Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Amazon Prime- nützt ihr das?

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich nutze es hauptsächlich wegen der Serien. Versand bringt bei meinem Postboten nichts, der fährt 3 Tage mit dem Paket rum und will es unbedingt zustellen-bin aber nie da, wenn er kommt.

  2. #62
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mich nervt zunehmend, dass bei vielen Produkten "prime" steht, sobald man sie aber in den Warenkorb legt, heißt es dann plötzlich "Versand in 4 bis 6 Wochen" oder so. Wenn man da am Schluss nicht noch mal aufpasst, sitzt man am Schluss da und wundert sich, warum das Zeug nicht kommt. Das ist doch nicht der Sinn von Prime.
    These violent delights have violent ends.


  3. #63
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Erfahrung ist, dass es dann doch innerhalb weniger Tage meistens doch lieferbar ist.

  4. #64
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Mich nervt, dass fast kein Produkt mehr am nächsten Tag geliefert wird, so wie es mal irgendwann der Fall war. Dazu kommen noch weitere Mätzchen wie kann nicht an die Packstation geliefert werden, kann nicht in die Postfiliale geliefert werden, etc. Leider ist mir das zu spät bewusst geworden, sonst hätte ich mein Abo mal probeweise gekündigt und es ohne Prime versucht. Jetzt hat es sich gerade im Januar um ein Jahr verlängert.

    Und es geht dabei immer um Produkte bei denen Amazon als direkter Verkäufer/Versender auftritt, nicht um Drittanbieter. Die haben ja schon immer länger gedauert.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #65
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch weitere Mätzchen wie kann nicht an die Packstation geliefert werden, kann nicht in die Postfiliale geliefert werden, etc.
    Ich habe kein Prime, aber das nervt mich auch. Ich habe mir extra eine Packstation eingerichtet, um nicht zur Postfiliale zu müssen und was passiert? Immer mehr Produkte können angeblich nicht in die Packstation geliefert werden.

    Letztens habe ich ein Notebook bestellt, Billiggerät , das konnte nicht in die Packstation geliefert werden. Verpackung zu groß, der Li-Ionen-Akku angeblich zu gefährlich für die Packstation. Lange Rede, kurzer Sinn, das Gerät war in einen Minikarton verpackt und hätte in fast alle Fächer der Station gepasst.

    Der Rechner war mir aber unsympathisch, ich habe ihn direkt retourniert und einen anderen von einem Premiumhersteller, auch bei Amazon, bestellt, etwas mehr als doppelt so teuer. Auch mit Li-Ionen-Akku . Das Gerät konnte in die Packstation geliefert werden. Das muss man nicht verstehen, oder eben doch. Die wissen schon, wie sie ihre Kunden erziehen.

    Dass manche Produkte nur für Prime-Kunden bestellbar sind, finde ich ohnehin schräg.
    Geändert von Thinlizzy (22.01.18 um 17:55:24 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Mich nervt es auch.
    Habe Freitag für meine Nichte was bestellt, wollte Samstagmittag weg, per DHL wäre es dann da gewesen, Pustekuchen, Amazon eigener Lieferdienst um 16.30 Uhr. Schönen Dank auch!
    Ja, ich weiß, ich habe kein Anrecht auf Zustellung am Vormittag, nur wenn es sonst immer so war ist es einfach ärgerlich.
    Dazu kommt, ich müsste Rücksendekosten tragen, wollte ich es zurück schicken. Find ich auch störend, weil wirklich zu spät war es ja nicht.

  7. #67
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich lasse es, soweit möglich, an meinen Hermes Shop schicken, eine Reinigung mit schön vielen kostenlosen Parkplätzen davor und dann kriege ich Info aufs Handy, das es da ist und kann es nach der Arbeit einsammeln.
    Klappt gut und ich bestelle mittlerweile gerne dort.
    Da ich auch einen Fire TV Stick habe, nutze ich auch das gerne. Leider wurde YT zum Jahresende eingestellt, da war die Navigation so praktisch. Jetzt muss ich es direkt über den Fernseher machen oder via Handy oder Tablet streamen; nicht mehr ganz so schön.
    Never judge a book by its cover...

  8. #68
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit Dezember kooperiert Amazon mit Apple TV, seitdem ist das Streamen auf den TV total einfach geworden und das Apple TV wird jetzt auch endlich wieder genutzt, das lag sonst nur rum.

  9. #69
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir war's jetzt ein Geburtstagsgeschenk, das ich extra mit prime und extra mit anderthalb Wochen Vorlauf bestellt hatte und das dann trotzdem nicht kam, weil prime eben nicht bedeutet, dass die Lieferung am nächsten Tag kommt. Offenbar können Händler das bei der Erstellung eines Angebots beliebig ankreuzen, damit sie beim Prime-Suchfilter mit dabei sind. Finde ich doof.

    Manchmal brauche ich auch von einem Tag auf den anderen Katzenfutter. Dann bin ich erst ganz glücklich, wenn ich die vielen Prime-Angebote sehe, nur um festzustellen, dass die meisten erst nach einer Woche lieferbar sind.
    These violent delights have violent ends.


  10. #70
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auch bei Amazon direkt als Verkäufer kommt es ab und zu vor, dass die Sachen ne Weile dauern, obwohl lieferbar angezeigt wird.
    Mir wurde dann an der Hotline auch gesagt, dass es nicht darum geht, dass der Artikel am nächsten Tag nach der Bestellung da ist sondern nach dem Versand spätestens einen Tag später da ist. Die Logik erschließt sich mir auch nicht wirklich. Da ich aber fast immer alles am nächsten Tag bekomme, kann ich damit leben.

Ähnliche Themen

  1. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18
  2. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:21:09
  3. Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:21:17
  4. Nutzt jemand AOL...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:55:28
  5. was nützt einem...
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 18:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •