Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Amazon Prime- nützt ihr das?

  1. #51
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich denn die kostenlosen? Muss ich die alle einzeln anklicken oder gibt es irgendwo in einer Übersicht?
    Du kannst schon vorsortieren in der Suche: Amazon Instant Video und dann Prime Instant Video. Alle Prime-Filme oder Serien haben links in der Ecke diesen kleinen Prime Schriftzug in blau.
    ****** under construction ******

  2. #52
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Es gibt jetzt für Prime Kunden den Amazon Fire TV Stick für nur 19 EUR. Habe mal gleich vorbestellt
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #53
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Die neueste Version der Prime App kann jetzt auch Filme und Serien Downloaden zum später ansehen. Das finde ich cool, das ging bisher ja nur auf dem Amazon Handy und Kindl soweit ich weiß.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Eben habe ich ein Mail erhalten, dass der Betrag wohl demnächst für Neumitglieder auf 69€ steigt. Zum Glück hat sich meine Mitgliedschaft Ende Oktober bereits verlängert und ich müsste erst nächstes Jahr, falls ich nicht kündige, den höheren Betrag bezahlen.

  5. #55
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, bei mir wird im nächsten Januar noch 49,- und erst im Jan 2018 die 69,- EUR abgebucht. Wer weiss, was bis dahin ist ...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #56
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiß noch nicht, ob ich das dann weiter nutze. Ich bekomme dann ab 07.17 den neuen Preis abgebucht. Ich nutze das nur für den Versand und für Prime-Days, wenns Angebote gibt. Das mit dem Musikstreamen hab ich bisher noch nicht durchschaut.

  7. #57
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wir gucken schon so einiges bei Prime Video. Und vor allem kann ich Filme und Serien Offline im Zug auf meinem Tablet gucken.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #58
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achja, Fernsehen wird eh überbewertetet.
    Ich würde das gerne mal wieder, vor 5 Monaten oder so hab ich das letzte Mal nen Film geguckt (vielleicht zur Hälfte).

  9. #59
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Da ich fast nur noch Prime schaue amortisiert sich das bei mir so oder so. Egal welcher Preis.
    Soviel Serien, wie ich da schon geschaut habe.

    Außerdem nutze ich Prime Music und den kostenlosen Versand.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #60
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achja, Fernsehen wird eh überbewertetet.
    Ich würde das gerne mal wieder, vor 5 Monaten oder so hab ich das letzte Mal nen Film geguckt (vielleicht zur Hälfte).
    Same here, wenn auch aus anderen Gründen als bei dir. Ich schau maximal einen Film im Monat (im Fernsehen), Prime Video hab ich vor einem Jahr das letzte Mal genutzt.

    Als ich die Meldung wegen der Preiserhöhung heute morgen auf Spiegel online gelesen habe, hab ich sofort gekündigt. Meine Mitgliedschaft läuft noch bis Oktober 2017, eigentlich nur bis Juli, aber ich musste in letzter Zeit ständig reklamieren, da die Lieferung nicht wie versprochen rechtzeitig kam und habe ein paar Freimonate bekommen. Frag mich nur, warum ich Prime habe, noch dazu wohne ich mitten in der Stadt

Ähnliche Themen

  1. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18
  2. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 08:21:09
  3. Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 20:21:17
  4. Nutzt jemand AOL...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 15:55:28
  5. was nützt einem...
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •