Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Amazon Prime- nützt ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Amazon Prime- nützt ihr das?

    Anzeige
    Amazon promoted gerade Amazon Prime. Ich bin am überlegen ob das Sinn macht oder nicht, also genau genommen, ob ich alle Vorteile ausschöpfen könnte, um die Gebühr dafür wieder "drin" zu haben.
    Nützt das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Herr sun ist Primemitglied und ja, er bestellt öfter etwas und wir gucken auch abends gerne mal zusammen einen Film - man kann sich ja auch über den Fernseher anmelden, es gibt dann so eine App.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich habe vorher den DVD Versand und dieses Instant Prime Video genutzt. Jetzt dann seit ein paar Monaten nur noch das Instant Video für 8 EUR / Monat.

    Heute morgen habe ich dann was über Amazon bestellt und mir wurde dieses Prime angeboten. Ersten Monat kostenlos und dann für circa 40EUR/Jahr . Darin ist das Instant Video bereits inkludiert. Habe mich daher natürlich sofort dafür entschieden, da ich Instant Video oft nutze und es mich so monatlich fast nur die Hälfte kostet und ich so zusätzlich noch die anderen Benefits (schnellerer Versand usw) habe. Hätte ich das mal vorher gewußt
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hätte gerne das Prime wegen dem Versand, das TV brauchen wir nicht, weil wir Apple TV haben.
    Aber wegen dem Versand 49 EUR zu zahlen seh ich nicht ein. Und den Family-Rabatt, nunja, Pampers-Windeln kauf ich immer bei unserem DM, wenn die grad nen Sonderposten haben (haben die bei uns alle paar Wochen, da haun die die Megapackungen für nen Apple und nen Ei raus).
    So richtig lohnt sich das für uns nicht.
    Geändert von Exuser64 (21.11.14 um 17:06:50 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich benutze und liebe es. Die TV App ist super und der schnelle Versand für mich einfach nur ein nice-to-have
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich hab auch Prime und finde es super. Habe über Prime Instant Video schon viele Filme und Serien geguckt (z.B. unter anderem The Big Bang Theory..wie konnte diese super Serie so lange an mir vorüber ziehen ) Ich schaue am Notebook oder TV oder auch abends im Bett übers Tablet, super Sache

    Der schnelle Versand über Prime ist natürlich auch nice-to-have.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe es auch, weil ich einmal ein Buch superdringend gebraucht habe. Ich bin dann wegen der Fernsehserien geblieben. Es ist legal und 49 Euro im Jahr ist wirklich nicht viel. Ich schaue nie fern. Ausschließlich nutze ich Filme und Serien von Amazon.

    Was mir nicht gefällt ist, dass es kaum Serien auf englisch gibt. Weiß jemand, ob das irgendwann besser wird?

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was mir nicht gefällt ist, dass es kaum Serien auf englisch gibt. Weiß jemand, ob das irgendwann besser wird?
    Vielleicht suchst du auch nicht richtig? Ich finde, die Auswahl ist inzwischen ziemlich groß.

    Mir ging es übrigens genauso: Ich brauchte vor Weihnachten mal ein Geschenk zackzack und habe deswegen Prime abgeschlossen. Ich denke, ich werde weiterhin dabei bleiben, weil ich ja auch ein Kindle habe, da ist das einfach praktisch (ich würde mir auch sofort das Amazon Phone noch bestellen, wenn es nicht bei T-Online wäre).
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Hm. Ich suche unter Serien nach ov. Ich schätze es gibt 10 Serien im Original. Findest Du (wesentlich) mehr?

    Nagut, es sind ca. 20-30 schätze ich.
    Geändert von Dornröschen (21.11.14 um 20:49:50 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Mich hat Instant Video nicht überzeugt. Ich bin Netflix Fan.
    Und für superschnelle Lieferungen extra zahlen, sehe ich auch nicht ein. Ich plane meine Bestellungen im voraus, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.
    Ich finde aber, dass Amazon die normalen Kunden inzwischen deutlich langsamer beliefert. Wenn ich früher z.B. Mo was bestellt habe, war es spätestens Mi da. Heute warte ich locker bis Fr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18
  2. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:21:09
  3. Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:21:17
  4. Nutzt jemand AOL...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:55:28
  5. was nützt einem...
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 18:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •