Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Schöne warme Kopfbedeckungen für den Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich habe mir letzten Winter eine megawarme Mütze geholt, ähnlich diese hier:
    http://www.cheapfashion.de/Graue-Bom...ssem-Rand.html

    Schwarzweiß, mit Bommel, geht über die Ohren und endet mit langem Band und innen zusätzlich mit Fleece.
    Sieht aus als würde ich ins Eis auswandern ist aber für Fahrradfahren am frühen Morgen perfekt!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzten Winter eine megawarme Mütze geholt, ähnlich diese hier:
    http://www.cheapfashion.de/Graue-Bom...ssem-Rand.html
    die gefällt mir, nur der Preis nicht so ganz

    Ich hab auch nen großen Kopf (auch so ca. 59 cm Umfang, wenn ich vorhin richtig gemessen habe) und dazu noch meine megadicken Haare, Mützen finden ist echt schwer... Ich mag lieber so welche mit Ohrenklappen, aber die müssen dann auch hübsch sein.. Im Moment habe ich eine unischwarze Norwegermütze von Familiy, außen Strick, innen Teddyfell allerdings ist die grenzwertig eng
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Meine hat um die 25€ gekostet, war aus einem Sportladen
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    die gefällt mir, nur der Preis nicht so ganz
    keine Überraschung bei deinem Profilbild

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Ich habe im September im TK Maxx in Lübeck 2 neue Mützen erstanden : Baretts aus Wolle, einmal in rot und einmal in petrol. Material ist Wolle, wunderbar verflzt, der Hersteller DIEFENTHAL wohl eine deutsche Manufaktur und mit je 20€ anscheinend echt Schnapper.
    Morgen bin ich hier in Ffm noch mal im TK Maxx; da will ich nach Hüten von denen schauen - in Lübeck gab es nur indiskutables senfgelb.

    Ich trage, seit ich mit 20 eine Meningitis (Hirnhautentzündung) hatte, immer einen Kopfschutz - bei warm und bei kalt eben, deswegen hat sich im Laufe der Jahre eine stattliche Zahl an Mützen, Hüten, Kappen etc. gesammelt.
    Beanies mag ich auch gerne, nur mit Bommel geht eben gar nicht - da sieht mein Mondgesicht noch runder aus...
    Auch mit den Mützen mit Ohrenklappen sehe ich immer unmöglich aus, aber wenn man es so wie ich gewohnt ist, findet man sich nicht mehr seltsam, wenn man als einzige/r eine Kopfbedeckung trägt.

    Der lila Hut aus vivians Link ist toll; sowas mag ich aber live probieren und nicht bestellen...
    Geändert von juttali (24.11.14 um 19:53:02 Uhr) Grund: Herstellername war falsch - sorry...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe im September im TK Maxx in Lübeck 2 neue Mützen erstanden : Baretts aus Wolle, einmal in rot und einmal in petrol. Material ist Wolle, wunderbar verflzt, der Hersteller Diefenbach wohl eine deutsche Manufaktur und mit je 20€ anscheinend echt Schnapper.
    Bist du sicher was den Namen angeht? Ich finde nichts im Netz, gar nichts. Könntest du evtl. mal nach dem Logo oder so suchen?
    Mich würde ja der Hut in dem für dich indiskutablen senfgelb sehr interessieren. Hab gestern eine Kipling in der Farbe gekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    keine Überraschung bei deinem Profilbild
    stimmt, wurde mir auch erst klar, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Beanies mag ich auch gerne, nur mit Bommel geht eben gar nicht - da sieht mein Mondgesicht noch runder aus...
    Auch mit den Mützen mit Ohrenklappen sehe ich immer unmöglich aus, aber wenn man es so wie ich gewohnt ist, findet man sich nicht mehr seltsam, wenn man als einzige/r eine Kopfbedeckung trägt.
    ich hab auch ein sehr rundes Gesicht und finde mich mit Ohrenklappen irgendwie besser als ohne. Vielleicht hab ich auch noch nicht das richtige gefunden..

    Ich trage die Haare oft hochgesteckt (mit Ficcare oder Haarstab), Mütze geht damit leider gar nicht, da bin ich gezwungen nen Pferdeschwanz zu machen. Würde da auch noch was suchen was wirklich XXL-ist (Beanie?), und wo meine Haare mit reingehen... Oder ich kaufe mir doch mal so Ohrenschützer; mir gehts bei der Kälte eigentlich meist um die Ohren, die frieren mir immer ab
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein sehr rundes Gesicht und finde mich mit Ohrenklappen irgendwie besser als ohne. Vielleicht hab ich auch noch nicht das richtige gefunden..
    Kommt wahrscheinlich ein bißchen auf die Verteilung im Gesicht an. Mir geht es wie Juttalie, ich sehe mit diesen Ohrenklappen wie ein überaltertes Kleinkind aus.
    Absolutes No-Go für mich

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bist du sicher was den Namen angeht? Ich finde nichts im Netz, gar nichts. Könntest du evtl. mal nach dem Logo oder so suchen?
    Mich würde ja der Hut in dem für dich indiskutablen senfgelb sehr interessieren. Hab gestern eine Kipling in der Farbe gekauft.
    SORRY - Die Firma heißt Diefenthal - hab es heute beim anziehen der Mütze gemerkt...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Schöne und warme Bettwäsche gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 12:33:24
  2. Ich suche schöne & warme Handschuhe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 13:34:20
  3. Schöne Kleider und schöne Webseite generell
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 17:40:11
  4. Ungepflegte Männer / Schöne und nicht so schöne
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:01:27
  5. Gesichtsrötung bei Wärme
    Von Katze29 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:52:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •