Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tipp für die kommenden Festtage - Kevin Murphy Shimmer Shine Spray

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Tipp für die kommenden Festtage - Kevin Murphy Shimmer Shine Spray

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja sonst nicht so die Glitzer-Frau, aber jetzt kommen ja doch so ein paar festliche Tage/Abende und da hab ich mir mal das
    Shimmer Shine von Kevin Murphy
    http://de.kevinmurphy.com.au/product/shimmer-shine/
    bestellt. Bin ja eh totaler Fan von Kevin Murphy geworden.

    Ist ein Spray mit angenehmem Duft, anzuwenden wie Haarspray und es "zaubert" ganz dezente Schimmerpartikel ins Haar, sieht aus wie kleine Diamanten, aber noch sehr natürlich, nicht wie Karneval. Und bringt tollen Glanz. Ist zwar Alkohol drin, aber bei Haarspray geht es wohl nicht ohne. Dafür aber auch einige pflegenden Komponenten.

    Auch ein nettes Geschenk, Mitbringsel.
    Geändert von Blu-Belle (22.11.14 um 09:56:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte noch nie was von Kevin Murphy. Wie sieht es denn da mit Alkohol und Silikonen aus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Wie gesagt, in diesem Spray ist Alkohol, aber das muss bei Haarsprays wohl auch sein. Auf Silikone achte ich nicht mehr so, aber ich kann sagen, dass die Shampoos sulfatfrei sind....

    Im Plumping Wash (hab ich gerade nachgeschaut) sind Silikone aber seeehr weit hinten hinter guten Inhaltsstoffen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hattest du abgeändert nachdem ich es gelesen und geantwortet hatte. Also bei einem Glanzspray finde ich Alk nicht notwendig. Habe eins mit Ölen oder auch eine Gel mit solchen Partikeln die ohne auskommen. Ich finde Alk. trocknet die Haare zu sehr aus.

    Und hast du das Gefühl, dass deine Haarfarbe mit Sulfatfrei besser hält? Ich konnte da keinen Unterschied feststellen. Oder ist es dir wegen der Kopfhaut wichtig?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das hattest du abgeändert nachdem ich es gelesen und geantwortet hatte. Also bei einem Glanzspray finde ich Alk nicht notwendig. Habe eins mit Ölen oder auch eine Gel mit solchen Partikeln die ohne auskommen. Ich finde Alk. trocknet die Haare zu sehr aus.

    Und hast du das Gefühl, dass deine Haarfarbe mit Sulfatfrei besser hält? Ich konnte da keinen Unterschied feststellen. Oder ist es dir wegen der Kopfhaut wichtig?
    Ich bilde mir ein, die Farbe hält länger....

    Welche Glanzsprays mit Ölen oder Gel hast du denn?

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das Spray klingt toll. Alkohol stört mich in dem Fall nicht, man sprüht ja wohl nur eine kleine Menge aufs Haar als Finish, so großartig kann da doch nichts austrocknen.
    Wo kaufst du das Spray?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe als Glanzspray das von Alterna. Töpfchenhexe hatte es mal empfohlen. Das pflegt und hält den Frizz völlig unter Kontrolle https://www.douglas.de/douglas/Haare...000047112.html

    dann habe ich noch meine himmlisch duftendes Gel von l'anza. Gibt halt ohne die Haare steif zu machen http://www.hagel-shop.de/alle-marken...za-volume.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Michaela: Bei amazon.de über einen Haarshop

    @ Sabine: Danke, schau ich mir an

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich fand das Shimmer Shine Spray nicht so toll. Der Duft ist sehr speziell, den Schimmer hast du hinterher wirklich überall und ich finde er steht auch nur Leuten die eine warme Haarfarbe haben bzw. warme Farben allgemein tragen können. Meine Haare werden blauschwarz gefärbt und ich habe eine helle Haut (MAC NC20) mit leichten Rötungen und bei mir hat es gar nicht harmoniert bzw. sogar den Teint auch unruhig erscheinen lassen. Von daher kann ich es nicht wirklich empfehlen obwohl ich ansonsten die Produkte von Kevin Murphy sehr mag.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    So, Sabine21 hat es wieder geschafft, aber ihre Tipps sind einfach immer Volltreffer

    Ich hab das Alterna-Spray bestellt!

Ähnliche Themen

  1. Kevin.Murphy Haarpflege to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 16:07:04
  2. Kevin Murphy Trockenshampoo
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 11:21:59
  3. Kevin Murphy
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 20:18:18
  4. Kevin Murphy- Haarpflege
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 08:27:44
  5. Suche Kevin Murphy Haarzeug
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •