Hallo Beauties,

ich spüre es......die Zeit kommt wieder, wo ich mich im Spiegel anschaue und nichts sehe, was mir gefällt. Die Haut trocken, fleckig, gerötet, die Lider werden immer rötlicher, es faltet sich alles, was sich falten kann, es runzelt und hängt *etwasmelodramatischübertreib*. Blass, fahl, müde, ausgepowert. So würde ich meinen aktuellen Look beschreiben. Dass ich tatsächlich sehr viel Stress in den vergangenen Monaten hatte, kommt dann auch noch dazu. Eine stressbedingte POD scheine ich in letzter Minute noch abgewendet zu haben und bin jetzt, nach ein paar Wochen, zuversichtlich, dass sie nicht wieder kommt.

Nun hoffe ich, dass es einfach (wieder) nur eine Phase ist und sich alles reguliert oder meine Wahrnehmung wieder ein wenig gnädiger wird. Um jetzt keine Schnellschüsse zu fahren (Vampire-Lifting, Filler, 80% AHA Peelings *Scherz*, Haare ab, Haare dunkel, Sonnenbank etc.), was sind eure Produkte, die a) immer helfen b) einen totalen Wohlfühlfaktor haben?

Einen Kosmetiktermin bekomme ich so schnell wahrscheinlich zeitlich auch nicht hin, nicht, bevor ich Dummheiten machen (btw meine Nägel sind jetzt ungefähr auf halber Höhe).

Viele Grüße
Hopi