Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Wer glaubt, daß Porträt-Tattoos immer häßlich sind, klicke hier...

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird mir schlecht, wenn ich das sehe
    Absolut unverständlich!

    Und wieder die leidige Diskussion.. Nein, zu euch passt auch wahrlich kein Tattoo.

    Und dann ewig das mit dem Alter! Mein Gott, das ist wirklich ein Beautyforum....
    Geändert von Exuser53 (23.11.14 um 20:36:18 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Absolut unverständlich!

    Und wieder die leidige Diskussion.. Nein, zu euch passt auch wahrlich kein Tattoo.

    Und dann ewig das mit dem Alter! Mein Gott, das ist wirklich ein Beautyforum....
    Wer soll in dem Fall euch sein?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Meine Tattoos altern mit mir. So ist das nun mal. Und sie sind genau so ein Teil von mir wie meine Narben, meine Haut, meine Falten....so what ?
    Meine Narben finden wahrscheinlich auch viele hässlich. Ja und jetzt ? Was soll ich da machen ? Oh und dann wären da noch meine Pigmentflecken, meine Rötungen, meine Schlupflider...
    Aber ich freue mich natürlich für alle, die makellos sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Tattoos altern mit mir. So ist das nun mal. Und sie sind genau so ein Teil von mir wie meine Narben, meine Haut, meine Falten....so what ?
    Meine Narben finden wahrscheinlich auch viele hässlich. Ja und jetzt ? Was soll ich da machen ? Oh und dann wären da noch meine Pigmentflecken, meine Rötungen, meine Schlupflider...
    Aber ich freue mich natürlich für alle, die makellos sind
    Danke Hopi wird so unterschrieben

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Absolut unverständlich!

    Und wieder die leidige Diskussion.. Nein, zu euch passt auch wahrlich kein Tattoo.

    Und dann ewig das mit dem Alter! Mein Gott, das ist wirklich ein Beautyforum....
    Stimmt.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde sie beide nicht haben wollen, aber die sind schon ziemlich geil gemacht!

    Auch wenn die Portrait-Tatoos oben gut gemacht sind, mein Fall ist es trotzdem nicht.
    Höchstens eingearbeitet in was anderes.
    Bei irgendeiner dieser Ink-Sendungen hat sich mal ein Mann einen Geldschein auf den Rücken tättowieren lassen mit dem Gesicht seines Vaters und sämtliche Nummern auf dem Schein hatten persönlichen Bezug (Geburts- und Todesdatum des Vaters, ich glaube auch Geburtsdaten der Kinder usw.). Da sah das schon sehr sehr cool aus!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Die Schlange ist echt der Hammer .

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Tattoos altern mit mir. So ist das nun mal. Und sie sind genau so ein Teil von mir wie meine Narben, meine Haut, meine Falten....so what ?
    Meine Narben finden wahrscheinlich auch viele hässlich. Ja und jetzt ? Was soll ich da machen ? Oh und dann wären da noch meine Pigmentflecken, meine Rötungen, meine Schlupflider...
    Aber ich freue mich natürlich für alle, die makellos sind
    Ich unterschreibe ebenfalls. Hab zwar erst eins, ein zweites kommt im Januar dazu, aber die sind nunmal genauso "ich" wie sonst alles auch.

    Generell mag ich Tätowierungen an Frauen und Männern gleichermassen, wenn sie zum jeweiligen Typ Mensch passen. Schwarze gefallen mir im Allgemeinen allerdings besser als Farbige und Symbole oder generell alles Abstrakte sagt mir eher zu als Gesichter, Tiere u.ä.

    Die Künstlerin hier ist unbestritten sehr begabt, wenngleich mir die Motive an mir selber nicht gefallen würden und wohl auch an anderen zu auffällig wären; ich mags da eher zurückhaltender

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Diese Bilder von der dieser "Künstlerin" gefallen mir jetzt gar nicht. Sind sind gut gemacht, das sicher. Aber reicht das? Ich finde sie sehr offensiv, fast schon brutal und dazu sehr kitschig. Ich würde mir da nie eines stechen lassen. Ich mag aber generell keine Dinge die mir ins Auge springen und schreien "hallo, da bin ich".
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Tattoos kann man aber nicht mit Narben vergleichen. Narben fügt man sich ja nicht selbst zu und zahlt noch dafür....

    Und wie gesagt, ist alles Geschmackssache, auch mit alter Haut und Tattoos.
    Mir gefällt auch kein Glitzer-Makeup auf faltigen Lidern oder grobporiger Haut, kann man aber trotzdem alles machen. Geschmackssache halt. (Nur das man den Lidschatten wieder problemlos abbekommt).

Ähnliche Themen

  1. ed hardy- uj sind die hässlich
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 00:48:54
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:26:18
  3. ich les hier immer
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 22:40:49
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 13:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •