Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wer glaubt, daß Porträt-Tattoos immer häßlich sind, klicke hier...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Aber das Ergebnis bleibt doch das Gleiche....ein Dauerhaftes, das mit bestimmten Situationen oder Stationenim Leben verbunden ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Klar kann man sich Narben selbst zufügen, nennt sich dann Cutting
    http://www.bodymod.biz/Andreas_index..._Cutting12.jpg

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Klar kann man sich Narben selbst zufügen, nennt sich dann Cutting
    http://www.bodymod.biz/Andreas_index..._Cutting12.jpg
    Aha, Cutting nennt man das, ich nenne das krank....sich selber Narben zuzufügen.
    Aber auch da möchte ich natürlich niemandem zu nahe treten, wer das schön findet...
    Geändert von Blu-Belle (24.11.14 um 07:44:43 Uhr)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    ?....ich nenne das krank....

    Aber auch da möchte ich natürlich niemandem zu nahe treten......
    Natürlich nicht

    ich habe genug natürliche Narben aber solche Bezeichnungen wie krank oder mir wird schlecht empfinde ich als wesentlich geschmackloser als hier gezeigtes
    Geändert von HopiStar (24.11.14 um 07:46:05 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, Ziernarben gehören seit Jahrtausenden zur Menschheit, ich denke nicht, daß "krank" da der Begriff der Wahl ist.
    Im Grunde geht es ja dabei offenbar auch nicht nur um Schönheit, sondern darum, den Körper in etwas Einzigartiges zu verwandeln.
    Aber ich wundere mich auch oft über das Ergebnis, und frage mich, ob der Betreffende damit wirklich glücklich ist.

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    ... auf die Tattoo-Kunstwerke der russischen Tätowiererin Valentina Ryabova

    http://www.worldtattoogallery.com/ta...entina-ryabova
    Wow wow wow!
    Wunderschön! von ihr würd ich mich sofort tätowieren lassen.

    Naja und die Diskussion Tattoo ja oder nein, jeder macht halt wie er will, keiner wird gezwungen
    Tattoos trägt man (normalerweise) ja nicht als modisches Accessoire, sondern als Lebenseinstellung. Da ist es dann egal ob die Haut schön straff und jung ist oder ob sie im Alter faltig wird.
    Für diejenigen die Tattoos stechen lassen weils sie meinen es wär grad zu dem Moment cool oder angesagt oder was weiss ich weil sie jung und schön sind, tja Pech gehabt, da muss man schon vorher ein wenig nachdenken.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Krank ist auch sich den xten E/s zu kaufen, obwohl man schon etliche in der Farbe hat

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Einige ihrer Tattoos möchte ich gern mal in ein paar Jahren sehen ... Gerade die, die ohne/mit wenig Outlines gestochen sind. Da bleibt evt. nicht mehr viel übrig. Gerade wenn die Träger es evtl. mit dem Sonnenschutz nicht so genau sehen.
    Es sind aber in der Tat gute Sachen dabei. Ich selbst würde aber kein Portrait haben wollen.

    Und immer wieder dieses Argument mit dem Alter. Wenn ich alt bin und faltig, bin ich eben alt und faltig und bunt. So what?
    Ich habe einige Tattoos (u. a. 3/4 des Rückens) und es kommen nächstes Jahr noch mehr dazu (Oberschenkel und beide Fußrücken) und ich bin glücklich über jedes einzelne. Wem bei meinem Anblick schlecht wird der möge bitte wegkucken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe mein Tattoo seit 20 Jahren und es ist mir sowas von wurscht, was andere darüber denken. Und lieber alt werden mit alter Haut und Tattoo als mit anderen Marotten wie Vorurteilen behaftet zu sein. Die wird man/frau meist auch nicht mehr los.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Krank ist auch sich den xten E/s zu kaufen, obwohl man schon etliche in der Farbe hat
    Hey !!!


















    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ed hardy- uj sind die hässlich
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 00:48:54
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:26:18
  3. ich les hier immer
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 22:40:49
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 13:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •