Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Nagelcreme oder -gel - gibt es was, das schnell einzieht und nicht fettet?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich hatte bzw. habe es noch, aber nehme es nur ganz selten. Die Konsistenz hat mich nicht gestört, aber der Inhalt ist wirklich nur sehr schwer mit der Pipette rauszukriegen, das ist schon ein wenig umständlich.

    Für die schnelle Handpflege zwischendurch liebe ich meine Crabtree & Evelyn "Gardeners" Handcreme, da gibt es glaube ich zwei aus der Serie, ich habe die ganz normale, und das ist die einzige, die ich zwischendurch tagsüber auch nehme, weil sie super pflegt und extrem schnell einzieht. Und sie ist im Spender, das finde ich super, ich habe sie in der Küche stehen und hole mir im Vorbeigehen immer einen kleinen Klecks, kurz einmassiert, fertig.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    bin gespannt was ihr zu Sally Hansen sagt. Ich hatte es und fand es grottig. Die Pipette hat mich fast den letzten Nerv gekostet und das Zeug war nur schmierig *will keinen beeinflussen *
    Also die Tube von Bio-H-Tin ist schon praktischer als die Pipettenflasche von Sally Hansen, aber Sally Hansen zieht genauso gut weg, finde ich null schmierig.
    Allerdings hat Bio-H-Tin die besseren Incis....aber wenn das Sally Hansen Zeug wirkt, ist es eine Alternative.

    Dior-Tübchen hab ich jetzt auch, dass ist allerdings ein echtes Öl, das nehm ich nur abends, weil es lange braucht, um wegzuziehen.

    Hm, von welchen Firmen gibt es wohl noch so schnell wegziehende Nagel-Cremes oder Nagelseren? Gab es da nicht auch mal Barielle oder so ähnlich?

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    So, habe dank meiner Apothekerin das ultimative Nachkaufprodukt gefunden:
    Den Pinselstift von Preval Onyx, passt prima in die Handtasche, zieht superschnell ein und die INCIs machen Sinn.
    Außerdem ist der Pinselstift megapraktisch! (dieser weiße, liegende unter der blauen Flaschen)
    http://www.preval.net/naegel/preval-onyx/

    Ist wohl nur in Apotheken erhältlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 15:52:40
  2. Körperpflege, die schnell einzieht
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 13:54:45
  3. Sonnencreme, die schnell einzieht ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:22:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11
  5. Suche Dekolteecreme, die nicht fettet !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •