Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nagelcreme oder -gel - gibt es was, das schnell einzieht und nicht fettet?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Nagelcreme oder -gel - gibt es was, das schnell einzieht und nicht fettet?

    Anzeige
    Hallo,

    in letzter Zeit schaffe ich es doch glatt, nach jedem Händewaschen Handcreme zu nehmen, jetzt will ich das ganze optimieren

    Gibt es eine Nagelcreme, die was für die Nägel tut, aber recht schnell zieht wegzieht und nicht so fettig ist?
    Sie sollte nicht nur eine Nagelhaut-Pflege sein, sondern auch gezielt den Nägeln was bringen.

    Oder vielleicht was in Stift-Form, was man direkt auf den Nagel aufträgt? Sollte nur schnell gehen und ratzfatz wegziehen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    schau mal, die hier habe ich schon probiert und sie zieht schnell weg ohne nachzufetten
    http://www.biohtin.de/produkte/nagelcreme
    finde die Pflege auch gut

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    mir gefällt die Aprikosen-Nagel-Pflegecreme von Alverde (DM) ganz gut. Sie hat einen leichten Glanzeffekt, so dass die Nägel danach schön leicht schimmern. Kann man also auch ersatzweise statt Nagellack nehmen. Oder eben für Frauen, die keine Lust haben, ständig die Nägel zu lackieren.
    Steht bei den Nagelpflegeprodukten, ist eine kleine gelbe Tube 10 ml für 2 Euro-nochwas. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das hört sich ja beides schon total klasse an!!

    Bio-H-Tin, da liebe ich ja die Glasnagelfreile Glassicura und die Handcreme, die wird auf jeden Fall probiert.
    Und der Glanzeffekt von Alverde hört sich auch gut an, das würde dann die hier sein: http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-aprikose.html
    Geändert von Blu-Belle (23.11.14 um 11:48:47 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    für unterwegs habe ich gerne diesen stift hier
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000002610.html

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Von Sally Hansen gibt es ein Gel, Nail Growth Miracle Serum, es zieht sofort ein, die Nagelhaut wird weicher, die Nägel gepflegter. Man muss nur gut schütteln. Es verbraucht sich sparsam. Ansonsten mag ich auch Dior Creme Abricot, aber das ist eben eine fettige Creme, zieht nicht ein, kann man mal abends auftragen mit Baumwollhandschuhen drüber.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Von Sally Hansen gibt es ein Gel, Nail Growth Miracle Serum, es zieht sofort ein, die Nagelhaut wird weicher, die Nägel gepflegter. Man muss nur gut schütteln. Es verbraucht sich sparsam. Ansonsten mag ich auch Dior Creme Abricot, aber das ist eben eine fettige Creme, zieht nicht ein, kann man mal abends auftragen mit Baumwollhandschuhen drüber.
    Die Abricot von Dior ist mir echt zu fettig, obwohl ja viele davon schwärmen...

    Das Serum von Sally Hansen kommt aber auf jeden Fall auch auf die Testliste

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    PS: Ist es das hier?
    http://www.sallyhansen.com/nails/nai...-miracle-serum
    Bei douglas.de leider gerade ausverkauft? Aber bei dm gibt es doch auch Sally Hansen, oder.... Oder wo könnte ich sonst bestellen?

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich finde, dass Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream auch meinen Nägeln gut tut. Ich habe momentan in jeder Handtasche und Auto eine.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich finde, dass Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream auch meinen Nägeln gut tut. Ich habe momentan in jeder Handtasche und Auto eine.
    http://www.beangels-blog.de/nagelhautcreme/
    Der Zitronenduft klingt verführerisch, aber sie macht doch einen sehr reichhaltigen (und somit nicht schnell einziehenden Eindruck)...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 15:52:40
  2. Körperpflege, die schnell einzieht
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 13:54:45
  3. Sonnencreme, die schnell einzieht ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:22:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11
  5. Suche Dekolteecreme, die nicht fettet !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •