Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Reinigungssschaum fürs Gesicht gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,877
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schaumig und erstaunlich gut fand ich den Reinigungsschaum von Caudalie.
    Patty, meinst Du diesen:

    http://de.caudalie.com/produkte-und-...anser-duo.html

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den von Caudalie hatte ich auch schon, der war nicht schlecht, aber Shiseido ist für mich besser.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ patty

    Wie schlägt man den denn auf? Mit einem Pinsel?

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    genau den habe ich jetzt. Mal sehen wie er sich schlägt…


    Der letzte den ich hatte war von Sensal. Früher hatte ich welche Shiseido, unterschiedliche, das ist zum Teil aber schon 10 Jahre her. Ich weiss nicht was es war. Diese Schäume hielten mir auch immer über 2 Jahre! Darum hatte ich so wenige. Jetzt wollte ich einfach mal Abwechslung. Aber ich sehe schon, ich werde danach reumütig zu Shiseido zurück kehren

    Cara, der klingt auch toll!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sehr gut ist dieser. Top-Pflege, aber auch Top-Preis. https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000030988.html
    the One an Only by Shiseido!

    Dann liebe ich noch den von Clarins für trockene Haut, der schäumt aber so gut wie gar nicht, was hier aber nicht stört und keineswegs das tolle Gefühl schmälert.

    Und meine neue Entdeckung ist der Schaum von Kenzoki. Der kommt fertig aufgeschäumt wie ein Rasierschaum. Sehr reichhaltiger dicker feinporiger Schaum mit tollem Duft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Schaut mal http://www.iparfumerie.de/shiseido/f...lle-hauttypen/ , der Preis dürfte unschlagbar sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich seh schon, nach einer wundersamer Kaufschwämme einer gewissen Juvena Creme, verschwindet danach auf gleich wundersamer Weise ein Reinigungsschaum vom Markt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Den Reinigungsschaum für trockene Haut von Clarins finde ich auch schön, aber er schäumt kaum und ist auch längst nicht so ergiebig wie z.B. die Shiseido Schäume. Dafür trocknet er meine Haut aber auch nicht aus.
    So gerne ich Schaumzeugs mag, aber auf Dauer geht das einfach nicht mehr bei mir.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Nachdem ich die Doppelreinigung von Kanebo ( Sensai Clening Cream Step 1 undSensai silky purifying instant silky foam step 2, zusammen ca. 95 Euro) aufgebraucht hatte, habe ich nach einer Alternative gesucht und sie auch gefunden:
    nämlich Clinique Take the Day off Cleansing Balm und Melvita Bouquet floral mousse nettoyante légère - leichter Reinigungsschaum!

    Den Reinigungsschaum von Melvita kann ich nur empfehlen, er ist genauso gut wie Kanebo, von der Zusammensetzung her sogar noch besser, er duftet angenehm und reinigt und pflegt zugleich.
    Auch der Reinigungs Balm von Clinique ist um einiges besser als der von Kanebo, diesen habe ich aber mittlerweile auch wieder ersetzt durch Kokosöl aus dem Bioladen. Für die von Euch, die den zarten Kokosdüft mögen, ist dies eine wunderbare Alternative. Das Augen Make Up wird schonend entfernt. Anschließend dann noch den Schaum von Melvita, das alles mit einem sauberen Gesichtstuch oder dem Silberreinigungstuch von den Bayersöhnen mit warmem Wasser abgewaschen = ein wunderbares Hautgefühl!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ach ja - die Doppelreinigung mache nur abends.
    Morgens nehme ich eine Aleppo-Salzseife und seit neuestem eine Salzseife von Wolkenseifen, die zwar nur wenig schäumt, aber ebenfalls klasse ist!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsschaum fürs Gesicht gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:16:33
  2. Gesucht: Sonnencreme fürs Gesicht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 14:41:40
  3. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:49:01
  4. SB fürs Gesicht gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:09:23
  5. Getönter SB fürs Gesicht gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 14:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •