Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wahl der "Miss 50 +"

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Mir gefallen die Frauen auch alle supergut. Eine erfreuliche Entwicklung tut sich da auf. Die Frauen dort strahlen wirklich was aus. Finde ich herrlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Deshalb wundere ich mich ja immer, wenn hier im board Ü 60 so wahrgenommen wird, dass es sich um grundsätzlich alte Menschen in Rentnerbeige handelt. Ich kenne in dem Alter nämlich überwiegend Frauen, die gut angezogen und zurechtgemacht sind. Keine sieht mehr wie 20 oder 40 aus, aber alle sind attraktiv.

    Bei Männern sehe ich eher ein gemischtes Bild.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Deshalb wundere ich mich ja immer, wenn hier im board Ü 60 so wahrgenommen wird, dass es sich um grundsätzlich alte Menschen in Rentnerbeige handelt. Ich kenne in dem Alter nämlich überwiegend Frauen, die gut angezogen und zurechtgemacht sind. Keine sieht mehr wie 20 oder 40 aus, aber alle sind attraktiv.

    Bei Männern sehe ich eher ein gemischtes Bild.
    Ich erlebe das genau gleich.
    Ich habe etliche Kolleginnen, die über 70 sind und die sich sehr gut und typgerecht kleiden, die sich schminken, Frisuren tragen, die ihnen sehr gut stehen, kurz, die gepflegt und attraktiv sind.

    Nichts mit Rentnerbeige und Menopausenrot


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es gibt aber auch eine Menge Rentnerinnen und Rentner in beige. Die ganzen Bustouren, Frühstück bei A..er, Modenschau, hinterher Besichtigung, das sind alles Rentnerinnen um Ü70, davon sind sicher viele gepflegt. Aber die Kleidung wird schon heller, beiger. Und so wie auf dem Foto die Dame, sie ist wohl ehemaliges Fotomodell, sind da nicht so viele. Die gibt es auch, aber ein Groß eben nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Ich prophezeie es ja schon lange, dass die Generation der heute 40-Jährigen dereinst alle uniform in Taupe rumlaufen werden.
    Dann wird es Rentnertaupe heissen

    Ja klar gibt es die, keine Frage, aber in meinem Bekanntenkreis lustigerweise nicht.
    Zudem fahre ich ja ausschliesslich mit ÖV und sehe viele auch alte/ältere Leute und hier fällt mir dieses geballte Beige wirklich nicht auf.
    Hier tragen die Leute (auch die Alten, oft sehr rüstigen Rentner) oft diese farbigen Outdoorjacken.
    Was nicht unbedingt besser ist, aber immerhin farbiger


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, beige die Männer, Tomma Die tragen dann hellere Hosen, dazu gerne helle Schuhe. Die Frauen tragen Jack Wolfskin oder irgendwas outdoormäßiges. Es ist farbig, aber nicht besser. Aber mal so gesagt: Viele junge Leute glänzen nun auch nicht durch edle, perfekte Garderobe. Schlechtsitzende Jeans bei Männern, Schuhe, da möchte ich nicht hinschauen (wie halten die noch zusammen?), und die Frauen tragen auch keine tollen Sachen.

    Was ich sagen wollte: Nicht jede Rentnerin läuft in beigem Outfit herum, aber nicht jede ist eben ehemaliges Fotomodell. Ich kenne einige im Bekanntenkreis, die laufen eben genau in beige herum. Von daher wundert es mich, wenn man da so gar niemanden kennen möchte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Natürlich werden die Farben anders, aber eben nicht zwingend beige. Der Hautton ändert sich mit dem Alter, er wird blasser. Das verlangt dann einfach nach helleren Farben.

    Nein, wie ein ehemaliges Fotomodell sehen nicht viele Rentnerinnen aus. Aber sehen jüngere Frauen wie aktive Fotomodelle aus?

    Ich denke, es reicht, wenn Frauen (jeglichen Alters) attraktiv, gepflegt und gut angezogen sind, da müssen sie sich doch nicht auch noch mit anderen Frauen messen, die u. U. naturgegeben hübscher sind. Einfach dran freuen, dass ältere Frauen sich nicht mehr verstecken, sondern nett aussehen, finde ich viel angemessener, als immer auf Rentnerbeige herumzureiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich finde Ü50 und Ü70 ist aber nochmal ein großer Sprung. Ich meine nicht, dass man das so einfach in eine Schublade stecken kann. So nach dem Motto mit über 50 ist eine Frau ohnehin alt, zählt dann zu den Alten?

    Und was habt ihr alle gegen Beige? Ich trage das auch mal, natürlich nicht immer und ausschließlich. Macht beige automatisch alt und tragen das nur Alte?

  9. #19
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr alle gegen Beige? Ich trage das auch mal, natürlich nicht immer und ausschließlich. Macht beige automatisch alt und tragen das nur Alte?
    Man muss die Farbe nur unter dem richtigen Namen verkaufen: dann heißt es Nude.
    Und Raider heißt ja auch Twix, damit ihn Leute unter 30 wieder essen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Boss "Femme", Dior "Miss Dior Cherie"
    Von Brainiac im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:01:03
  4. Benefit Show offs "Miss Moon" abzugeben...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 10:33:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •