Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Onlineparfümerie

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Onlineparfümerie

    Anzeige
    Welche Onlineparfümerie packt denn Geschenke ein?
    Ich soll für einen Freund mehrer Sachen bestellen und an ihn liefern lassen. Er braucht Weihnachtsgeschenke, hat aber keine Zeit selbst einkaufen zu gehen.
    Als erstes dachte ich an die Zentraldrogerie, dort sind aber nicht alle Teile lieferbar. Was gibt es sonst noch an günstigen und seriösen Shops?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich bestelle viel bei parfumdreams.de und pieper.de. Parfumdreams ist günstig. Pieper hat oft Gutschein- und Rabattaktionen.

    Ansonsten gibt es noch die iparfumerie.de und gerade habe ich noch neu entdeckt: parfume.de. Teilweise unschlagbare Preise, aber oft nur für einige wenige Artikel. Da lohnt es sich dann oft trotz doppelter Portokosten, die Bestellung zu splitten. Bei den letzten beiden weiß ich aber nicht wie es mit dem Geschenkservice aussieht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hallo elvie,

    Soweit ich weiß, bieten Douglas, Parfumdreams und Flaconi ein online Geschenk Service an.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Douglas bietet diesen Service an. Man kann es auf der Seite erfahren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Die Zentraldrogerie verpackt auch, wenn man bei der Bestellung in dem zusätzlichen Informationsfeld darum bittet.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mir geht es nicht nur ums Verpacken. Ich brauche auch nach dem Verpacken einen Hinweis auf dem Päckchen was drin ist. Das macht Douglas nicht! Bei 15 Päckchen kann niemand mehr auseinanderhalten was wo drin ist. Ein Mann gleich gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •