Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Big Mamas und Latino-Hintern

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    "Während Männer nach Profil streben, streben Frauen nach Linie. Während Männer Karriere machen, machen Frauen Diäten. Während Männer das Leben genießen, zählen Frauen die Kalorien. Kurzum, Frauen sollen sich einfach dünne machen, in jeder Beziehung.

    Es ist nicht zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, die selten eine Geschichte des Essens ist und meist eine des Hungerns, dass Frauen auch in Perioden des Überflusses dem Hungertod nahe sind, um dem Schönheitsideal zu genügen."
    Alice Schwarzer ( auch wenn ich sie nicht immer toll finde, da hat sie recht)

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Dieser Hype umd Shakira und Co. ist echt der Hammer und meiner Meinung nach total übertrieben.
    Herrgot ja, der Po dieser Damen ist ausgeprägter als vielleicht bei anderen aber sowas dann gleich als fett zu bezeichnen - das ist doch echt krank!
    Einerseits regt man sich darüber auf, dass die Medien dieses Bild vom ausgemergelten Magermodel kreiert haben, andererseits berichten aber genau diese Medien wieder über Stars mit weiblichen Rundungen und manchmal klingt da schon so ein Unterton heraus so nach dem Motto: Gott, hat die einen dicken Arsch, die traut sich ja was! Das kann nciht normal sein.
    Aber die Medien sind ja immer auch Spiegel der Gesellschaft.
    Ich kann weder Shakira noch JLo was abgewinnen, aber fett sind sie ja nun wirklich nicht.
    Ich glaube aber, solang die Schönheitschirugen Hochkonjunktur haben und genug Menschen einem Schönheitsideal hinterhereifern oder sich ihrem Schönheitswahn ergeben, egal wie das aussieht, wird sich daran auch nichts ändern.
    Obwohl man das auch nicht so verallgemeinern sollte, denn es gibt ja auch genug Menschen, die einen Makel beseitigen lasen und sich danach wirklich besser fühlen.
    Bleibt auf jeden Fall wie ihr seid !!
    In diesem Sinne,
    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Schwestern im Geiste!

    Ihr sprecht mir aus der Seele!! Wie kann man nur schöne weibliche Formen als fett bezeichnen??? Für mich ist Kate Winslet eine der schönsten Schauspielerinnen (die auch noch spielen kann btw) und sowohl Shakira als auch J.Lo. sehen einfach klasse aus! Komisch nur, dass die meisten Männer an Hungerhaken à la Flockhart et al. nichts finden!! Kaum ein Mann findet eine Kate Moss erotischer als eine J.Lo. Deswegen: lasst uns weiterhin schwelgen in Pasta, Schoki und Pralinen!

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    mein beitrag: ich habe eben eine ganze tüte knusperflocken gegessen.

    so.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    und ich das halbe Backrohr Kuchen. (aber eher aus Frust als als Reaktion auf diesen beitrag..dies hier rechtfertigt aber wieder alles )

    Es gibt keinen Typ Frau, der schöner ist als der andere.
    Es ist albern, NUR auf "Dünne" oder NUR auf "Mollige" zu stehen...

    Kate Winslet ist für mich auch eine wunderschöne Frau...wie würde die aussehen mit 20 kg weniger. SCHRECKLICH

    In Hollywood würde ich wirklich krank werden...

    Männer stehen auf alles, was eine schöne Optik bietet. Die überlegen doch nicht, wie die Frau mit 10kg wneiger jetzt aussehen würde.
    Das kann eine schöne Dünner , die ihre Vorzüge hervorhebt genauso gut wie eine etwas "Weiblichere" (blöde Bezeichnung) mit tiefem Dekollete.

    So, nur mein beitrag, weil ich das Gefühl habe, hier sind alle total lahm im Moment . Und ich langweile mich.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    a propos kuchen, ich hab da noch so lecker rhabarberkuchen in der küche..................

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    YES SCHWESTERN Und WER will UNS sagen, was schön ist und was nicht

    Lasst uns uns lieben

    AMEN

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich HASSE my PO

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Moin,

    ich sage immer, es muß zur gesamten Figur passen. Bei J.Lo und Shakira finde ich es schon zu viel. Sie haben beide einen recht schlanken Oberkörper, da sieht so ein dicker Hintern einfach unpassend aus. In "Angel Eyes" ist J.L. mal kurz von vorn im schwarzen Bikini zu sehen, und ich muß leider sagen, sie sah gar nicht gut aus! Soviel ich weiß, hat sie in ihrer Jugend ziehmlich unter ihrem Po gelitten. Was ich absolut bescheuert finde, sind Po-Imlantate. Krank, oder? Bei Kate Winslet paßt es, obwohl sie insgesamt nicht super schlank ist. Ich finde sie fast perfekt. Über Hungerhaken a là G. Halliwell fange ich jetzt gar nicht erst an, mich auszulassen.

    LG, D.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Liebe Divaa,

    die Gerüchte besagen, dass JLO an ihrem Butt rumgeschnipselt hat ....

Ähnliche Themen

  1. Latino-Musik gesucht
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09:47
  2. P2 bronzing powder latino heat
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 17:58:05
  3. Latino Heat Bronzer verzweifelt gesucht
    Von Brown Sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 14:51:22
  4. To Go: P2 Liquid Blush Latino Heat
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:23:20
  5. Latino, Salsa,...
    Von Zebralein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 09:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •