Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Big Mamas und Latino-Hintern

  1. #61
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo!

    Neulich habe ich mal im Radio gehört, wie ein Reporter sagte, dass alle Frauen jetzt glücklicher wären, nachdem sie durch JLO und Shakira gemerkt hätten, dass "auch Frauen mit dickem Arsch ***y sein können".
    Sowas kann ja mal wieder nur von einem Mann kommen, oder??!!


    Celine Dion wurde neulich mal in einem Interview gefragt, ob sie magersüchtig sei und sie hat geantwortet, dass sie schon immer sehr dünn gewesen sei. Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht. Wenn man sich alte Videos von ihr anschaut: Da war sie schlank, jetzt ist sie einfach nur noch knochig.

    Ziemlich erschrocken war ich auch darüber wieviel Meg Ryan abgenommen hat. Ich war am Wochenende in Kate & Leopold und sie hat ja echt dermaßen abgenommen, sieht richtig krank aus.

    Und Renee Z. war in Bridget Jones auch normal, oder? Ich meine, ich hab die ganze Zeit gedacht "wann wird sie denn dicker?"!
    Was mich wundert ist, wie schnell die Schauspielerinnen dann wieder abnehmen. Ich meine, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder? Oder koksen die alle um das Hungergefühl zu unterdrücken. Ich meine, ich denke, (fast) jede von uns hat schon mindestens eine Diät hinter sich und letztendlich scheitern die doch immer an der Willensschwäche und weil man irgendwann dann wieder so einen Fressflash bekommt (ich zumindest), dass der Diäterfolg wieder futsch ist .....


    Liebe Grüße, Noelle

  2. #62
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    apropos Meg Ryan:

    Was findet die Welt eigentlich so toll an der? Auf dem aktuellen Elle Titel steht: Warum jede Frau so sein will wie Meg Ryan. Ich finde sie weder besonders hübsch, noch interessant, noch lustig, noch ***y und ihrer Schauspielerei kann ich auch nicht viel abgewinnen.
    *sing*...Ich will so bleiben wie ich bin...
    und dazu brauche ich bestimmt nicht die Erlaubnis eines Diät-Lebensmittelherstellers!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #63
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Achtung, jetzt kommt was fieses

    Als ich die neuesten Fotos in der ELleInstyleAmicaFreudinundwienichtüberall gesehen hab, dachte ich: "...boah, die sieht wirklich noch hammermässig gut aus..."

    Als ich allerdings die Promotion für den Kate & Leopold-Film sah, dachte ich: "ach Du scheisse..."

    Fragt ihr Euch eigentlich nicht manchmal, wie IHR aussehen könntet, mit dem richtigen Makeup, der richtigen Beleuchtung, dem richtigen Fotografen, usw...Ein MÖRDERSPASS wäre das für mich *weristdas? ICH *

  4. #64
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Klar, und habt ihr Meg Ryan mal ungeschminkt abgelichtet gesehen? No comment. Das tat meinem Durchschnittsfrau-Ego sooo gut und ich bin eh der Meinung, wer schöner ist als ich ist geschminkt
    Ich habe mich aber auch schon gefragt, wie die alle so schnell abnehmen. Nach endlosen, schlaflosen Nächten fiel es mir wie Schuppen von den Augen *vordieStirnklatsch*: Die schaffen nix !!! (wenn sie nicht gerade drehen oder so) Im Wachzustand gehen sie entweder shoppen (großes Opfer) , ins Fitness-Studio oder/und denken darüber nach wie schön sie sind und wie sie noch schöner werden können, um ja nicht von Paparazzi übersehen zu werden! Wir als hart arbeitenden Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wir haben gar nicht die Zeit, um uns ständig über solche Nichtigkeiten wie ein paar Kilos zuviel aufzuregen.

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Ach Mädels, ich LIEBE Euch, habe ich das schonmal gesagt

    Also, als ICH Meg in irgendeiner Zeitung gesehen habe, dachte ich, ok, so in dem Alter aussehen...geil...Szenenwechsel Interview :
    hammerdünn, abgehärmtes Gesicht und SO dunkle Ringe unter den Augen, daß jeder Concealer-Hersteller einen Herzkasper bekommen hätte.
    WENN man sich überlegt WIEVIELE Photos, Beleuchter, Visagisten, Stylisten und trotzdem noch Hilfsmittel *Tesafilmetc.* nötig sind, um EIN tolles Photo hinzukriegen.....also 'ne viel größere Ausfallquote habe ich wahrscheinlich auch nicht

    Ich finde es TOTAL OK. daß wir alle letztendlich alle Frauen mit good und bad days sind und deswegen sollten wir alle dazu, zu uns stehen....
    STAND UP WOMEN

  6. #66
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vor allem werden ja auch immer hunderte Bilder geschossen und dann werden max. 5 im Magazin veröffentlicht, die dann vorher auch noch gut am PC bearbeitet worden sind...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #67
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Wohl wahr - ach Mädels ihr sei einfach herrlich!
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die meisten hier im Board auf auf normalen Fotos ungeschminkt viel besser aussehen als so einige Schuaspilerinnen und andere (weibliche) Konsorten aus Hollywood auf Fotos, wenn sie ungeschminkt sind. Da kann man schon erschrecken, ich denke da nur an Cameron Diaz oder Christina Applegate oder Sarah J. Parker auf den Fotos, die wir hier auch schon mal diskutiert haben.
    Das ist ja nicht bös gemeint und ich sagt auch nicht , dass die nun potthäßlich sind.
    Ich finde es halt nur beruhigend, dass die auch alle nur mit Wasser kochen und habe echt Repekt vor den Visagisten und den Fotografen, die dann ein Gesamtkunstwerk schaffen.
    Mir geht es oft so, daß ich auf der Strasse eine wirklich schöne Frau sehe und dann denke ich auch oft: Gott wenn die schon im Tageslicht so toll aussieht, wie ist es dann erst mit allem Schnick-Schnack, dem richtigen Licht etc....?
    Ich kann übrigens Meg Rayn leider auch nichts abgewinnen, weder dem Aussehen ( irgendwie sieht die immer so wie eine Ente aus) noch ihrer "Schauspielkunst", die sich ja leider auf Komödien beschränkt- naja vielleicht nicht ganz aber größtenfalls.
    Naja, ist eben alles Geschmackssache.
    LG Katja

  8. #68
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich bin ganz eurer Meinung.
    Ich finde es auch total scheisse, wenn z.B. meine Freundin sagt, dass sie zu fett ist, wo sie total abgemagert aussieht (und das stimmt wirklich).
    LG, Mari

  9. #69
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich liebe diesen thread
    also ich finde meg ryan irgendwie niedlich - auch wenn sie augenringe hat, weil sie für mich irgendwie so freundin-mäßig wirkt und da is es mir doch auch schnurz ob die augenringe haben
    @Hopi, hab ich das richtig verstanden du bist 1m76, wiegst 60 Kilo und bezeichnest dich als Big Mama?what´s your problem??
    ich bin 1m74 wiege so 55 und wäre nie auf die Idee gekommen mich Big Mama zu nennen
    bin ich da schief gewickelt?
    also schönen abend
    ich geh jetzt ESSEN

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Anzeige
    Hello Maria ,

    ich bin weder SO groß, noch SO leicht.......Du mußt mich verwechseln *unddasistverdammtschade*

    Liebe Grüße , Hopi

Ähnliche Themen

  1. Latino-Musik gesucht
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09:47
  2. P2 bronzing powder latino heat
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 17:58:05
  3. Latino Heat Bronzer verzweifelt gesucht
    Von Brown Sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 14:51:22
  4. To Go: P2 Liquid Blush Latino Heat
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:23:20
  5. Latino, Salsa,...
    Von Zebralein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 09:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •