Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Big Mamas und Latino-Hintern

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Big Mamas und Latino-Hintern

    Anzeige
    Guten Abend liebes Forum

    Also mir ist heute mal wieder beim Video von Ohweeee aufgefallen, daß da verdammt propere Big Mamas in Hotpants rumtanzen und das verflucht nochmal ***y aussieht

    Dann sehe ich J-Lo mit ihrer Modekollektion, für Frauen wie sie....mit mehr Rundungen..

    HALLO ! ! ? ?
    Ich persönlich finde J-Lo, Shakira und Co. echt schlank und hammer***y aber wo leben wir denn, wo schon solche Frauen als ein "bißchen mehr" oder zuviel gelten.....ich finde das total schizo und das wollte ich mal gesagt haben
    Ich meine, nir weil des Vorhandensein eines Hinterns im Vergleich zu Kate Moss nicht zu verleugnen ist, ist das meiner Meinung nach WEIT ENTFERNT von "etwas mehr Rundungen"

    Färtisch

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Rede, Schwester

    Und ich werde gefragt, ob ich so gerne weite Hosen anziehe, weil ich Angst habe, dass mir jeder auf den Arsch tatscht und ich musste diese Frage und die vorgelegte Antwort mit einem lauten & deutlichen JA beantworten

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und dann möchte ich noch betonen, dass die Schwester im Method Men & Redmen-Video HIGH WIRKLICH vollere Rundungen hat DAS hat allerdings NICHT aber auch gar nichts mit Shakira oder meine Göttin, der ich jeden Morgen huldige , JLO zu tun....

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Aber die Sister sieht trotzdem rattenscharf aus

    Haben wir eigentlich Arbeitswerte ( Grüße und Gewicht ) von JLo und Shakira...ich MUSS jetzt wissen, was ich brauche, um "ein bisschen mehr" zu sein !?

    Ich schwör'...Du hast ein Popöchen und ich arbeite jetzt erstmal am Big Mama-Po und dann kommt Jlo ...die Basis (ein bisschen mehr) ist gegeben

    Aber ist echt krass, oder, sind hammerschlank und gelten als One Size More *tstststs*

    Big Mama *fomerlyknownasHopiStar* FKAHS

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hopiiiiiiiiiii, du bist die Größte!


    wolltsch auch nu ma gesacht habn

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    Hopi, kann dir nur zustimmen. Bravo, Bravo Bravo!!!!
    Im forum bei fit for fun, wird darüber diskutiert, dass anastacia und J.Lo fett sein sollen... Krank. Muß doch nicht jeder ein häßlicher Hungerhaken sein.
    Heidi Klum wäre den Modeschöpfern für den Laufsteg zu dick.... in welcher perversen Welt leben wir denn. Die Modeschöpfer, die diese gertenschlanken Mädels wollen, sind doch meistens schwul und deshalb stehen die doch sicher weniger auf weibliche Rundungen. Meine Freundinn arbeitet für Streness als Designerin und erzählte auch dass in den letzten 10 Jahren, die Konfektions-Maße sich stark verändert haben. Okay die Leute werden größer, aber normal ist es doch nicht, dass jeder 1,80 groß ist und die Maße 85-55-85 hat. oder.
    Ich habe eine 18 jahre alte Jeans ( ja, mein lieblingsstück, ich hänge dran) in gr. 28,, die paßt noch immer, wenn ich mir jetzt eine von der gleichen marke in 28 hole... ha, da geht gar nichts...
    Ich kann hungern wie ich will, mein Busen und mein Popo bleiben immer stark ausgeprägt, aber ich habe eine sehr schlanke Tailie. Mein Mann liebt diese Marilyn Figur (übrigens die wäre heutzutage auch super fett).
    Leute mit normalen figuren sind alles rollende tonnen, oder was.
    Da kriege ich einen Haß.
    Ich bleibe wie ich bin (98,64,97), leider nicht auf 1,80 verteilt sondern auf kleine 1,65 ( "ist handlicher" Zitat meines Mannes)
    Lieben Gruß
    Mita

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    vollkommen meine Meinung! Wer will schon so ein Brett mit solch hervorguckenden Knochen, die einem beinah in die Äuglein stechen?! Ich habe lieber etwas mehr Hintern und genieß weiter meine Gummibärchen, als das ich rumlaufe, als hätt ich 365 Tage im Jahr über´m Klo gehangen! *soooo* ..musst ich auch mal loswerden!


    LG Supiii

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Yes Sistaz, schluss mit lustig und verstecken

    Ich meine, lasst uns zeigen was wir haben, Hauptsache straff & shake you ass, sage ich mir.

    Um wie Calista F. auszusehen, müßte ich wahrscheinlich die Hälfte meines Skellets spenden, denn schon das alleine wäre dicker als sie

    Kate Winselt sieht imho auch wunderschön aus und da regen sie sich auf, daß sie "Ihre runden Schultern zeigt"...hello....? ? ?
    RUNDE SCHULTERN ? ? ?

    Und diese ausgemergelten dünngehungerten Gesichter ( die haben all die, die nicht von Natur aus schlank sind, sondern sich wirklich runtergehungert haben )...also Geri Helliwell sieht aus, als hätte man ihr Pergament über die Knochen gespannt....

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ...und so alt und fealtig sieht sie aus!!!

    Bleibt so wir ihr seid! *lovingyouall*

Ähnliche Themen

  1. Latino-Musik gesucht
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09:47
  2. P2 bronzing powder latino heat
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 17:58:05
  3. Latino Heat Bronzer verzweifelt gesucht
    Von Brown Sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 14:51:22
  4. To Go: P2 Liquid Blush Latino Heat
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:23:20
  5. Latino, Salsa,...
    Von Zebralein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 09:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •