Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Lippenstift/Gloss zu cremefarbenem Oberteil

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Lippenstift/Gloss zu cremefarbenem Oberteil

    Anzeige
    Guten Morgen liebes Board,

    ich brauche mal eine Farbberatung bezüglich meines Weihnachtsfeieroutfits für Morgen Abend.

    Ich trage eine cremefarbene Crepe-Bluse, dazu eine schwarze, eng geschnitte, 7/8 Hose und schwarze Lack-Ballerinas. Meine Augen möchte ich im Smokey-Look in Taupe/Brauntönen schminken (ich habe braun-grüne Augen). Als Blush dachte ich an MAC Peaches. Meine Haut ist eher hell mit olivfarbenem Unterton.

    Nun hadere ich gerade mit mir, welche Farbe ich bzgl. des Lippenstifts/Glosses wählen soll...eher was nudiges oder einen helleren Braunton ? Gerne auch mit Schimmer, weil ich das einfach mag. Normalerweise trage ich eher Gloss als Lippenstift - bin aber für alles offen.

    High End oder Drogerie - jeder Tip ist willkommen !

    Danke schon mal an euch !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Leider habe ich einen ganz anderen Hautton und kann deswegen keine so richtigen Empfehlungen geben, ich persönlich fände allerdings einen klassischen roten L/S super schön zum Outfit, weiß aber nicht, ob das dann mit dem Augen-Make-up zu viel ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wenn es dir steht, fände ich einen braunen Lippenstift und darüber ein Gloss mit goldenen Sparkles sehr schön, z.B. YSL https://www.douglas.de/douglas/Make-...ct_784717.html
    Sollte dich diese Kombi zu blass machen, so wäre vielleicht ein kräftiger Peachton auf den Lippen besser (z.B. MAC Crosswires)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Ein klassisch roter Lippenstift ist nicht so meins, da ich so gut wie nie Rot auf den Lippen trage - ich fühle mich damit immer so angemalt.

    Der YSL Gloss gefällt mir sehr gut - den werde ich mir auf jeden Fall ansehen; den MAC Crosswires finde ich etwas zu pinkstichig - zumindest kommt das in den Reviews so rüber. Ich bin jetzt auch nicht so blass; aber halt nicht wirklich olivfarben im Sinne von südländischer Haut wie sich die meisten das so vorstellen.

    Michaela, hast Du ev. noch einen Tip bzgl. eines braunen Lippenstiftes ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich dachte es mir schon fast mit dem roten L/S, aber das macht ja dann keinen Sinn, wenn du dich unwohl fühlst. Du sollst ja strahlen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Den von Michaela vorgeschlagenen Gloss von YSL finde ich auch sehr schön, den könnte ich mir sehr gut zur cremefarbenen Crepe-Bluse und Deinem sonstigen Makeup vorstellen.
    Geändert von zuckerschnuppe (27.11.14 um 11:45:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Wie würde Dir denn von Chanel der Deauville Rouge Coco Shine Lipstick gefallen, den trage ich auch sehr gerne und könnte ihn mir gut zu Deinem Makeup und Outifit vorstellen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQrQMwAA

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Butterkeks, ich selbst habe nur braune Konturenstifte, welche ich statt Lippenstift ins Lippenrot verwische, sollte ich mal was Braunes brauchen. Die Lippen komplett braun ausgemalt steht mir nicht so gut.
    Meine Lieblings-Konturenfarben: Bobbi Brown Heather, Estee Lauder Spice
    Den Chanel Lippenstift von Zuckerschnuppe finde ich superschön!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Wie würde Dir denn von Chanel der Deauville Rouge Coco Shine Lipstick gefallen, den trage ich auch sehr gerne und könnte ihn mir gut zu Deinem Makeup und Outifit vorstellen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQrQMwAA
    Oh ja, den habe ich auch, wie konnte ich den vergessen, der ist wirklich super schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Aktuell malt alles auf YT die Lippen mit dem Manhattan Liner 59g aus (siehe Videos von MamaCo, MadamTamtam oder Camelea-irgendwas) - den mit dem Manhattan Tasty Gloss in African Watermelon drüber finde ich macht ne schöne, volle, aber von der Farbe nicht so befremdliche Lippe.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift/Gloss-Farbberatung
    Von Minzi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 12:11:13
  2. Best of PINK (Lippenstift und Gloss)
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 11:38:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 00:32:09
  4. Lippenstift UND Gloss
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 12:21:33
  5. Lippenstift/Gloss
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 10:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •