Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Lippenstift/Gloss zu cremefarbenem Oberteil

  1. #61
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Wie schön, ich hab gewusst, dass es toll wird. 3.30 Uhr ist natürlich 'ne Hausnummer, das würd ich nicht mehr schaffen. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß.

    Empfindest Du den Delicate denn eigentlich als orange auf den Lippen? Auf der Hand geswatcht wirkt er schon so, aber auf den Lippen eher Nude mit 'nem Hauch Pfirsich, also zumindest bei mir.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #62
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wie schön, ich hab gewusst, dass es toll wird. 3.30 Uhr ist natürlich 'ne Hausnummer, das würd ich nicht mehr schaffen. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß.

    Empfindest Du den Delicate denn eigentlich als orange auf den Lippen? Auf der Hand geswatcht wirkt er schon so, aber auf den Lippen eher Nude mit 'nem Hauch Pfirsich, also zumindest bei mir.
    Oft würde ich das auch nicht mehr schaffen...ich versack' häufiger Samstags auf dem Sofa zuhause, aber das ist ja nicht das gleiche.

    Ich finde den Delicate nicht orange auf den Lippen; das hatte mich bei den Swatches ja selbst gestört und ich hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet diesen Lippenstift letztendlich wählen würde - ich empfinde ihn bei mir auf den Lippen als Nude mit einem Hauch Abricot

    Ganz klasse finde ich übrigens auch die Dior Star Foundation und frage mich, ob man die ev. mit der Encre de Peau von YSL vergleichen kann (habe ich in dem entsprechenden Fred auch schon geschrieben).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #63
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Von der Star Foundation habe ich hier noch ein Pröbchen. Nach dem ersten Auftrag fand ich sie nicht besonders, aber mittlerweile hab ich schon vor dem Tag Angst, an dem das Tübchen alle ist. Ich denke, sie gefällt mir jetzt viel besser, weil die Haut jetzt im Herbst/Winter trockener ist.
    Die von YSL kenn ich nicht, glaube aber nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann. Irgendwo hab ich mal gelesen, das die Encre de Peau sehr schnell auf der Haut trocknet, dass man sie also zügig auftragen muss. Das wäre schon mal nichts für mich. Und glowen tut sie wohl auch nicht.
    Welche ich in Sachen Haltbarkeit sehr gut finde, ist die Double Wear von Estee Lauder, hatte ich letztens ein Testmuster von. Die ist auch recht dünnflüssig, deckt aber super und was ich daran besonders klasse fand, war, dass sie überhaupt nicht auf Kragen oder Schal abfärbte. Man sah absolut keine Ränder.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #64
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mich hat sie ja gleich nach dem ersten Auftragen total geflasht. Ich hab nur gedacht "wow" ! Sie macht so einen schönen Glow, ohne dabei zu glänzen. Die Haut wird sofort ebenmässig und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Ich bin ja eigentlich ein eingefleischter Puderfoundation Benutzer; aber jetzt im Winter ist das nicht mehr das Richtige für mich.

    Von Estee Lauder benutze ich schon jahrelang das Doublewear Maximum Cover als Concealer für Unebenheiten im Gesicht; das ist mein absolut Heiliger Gral und ich bete, dass sie nie, niemals vom Markt genommen wird. Ich komme gefühlte 100 Jahre damit aus und da lohnt sich jeder Cent dafür.

    Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir den Star Concealer zulegen soll und für jeden Tag die Dior BB-Cream
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #65
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    So, habe meinen Mann eben noch zu einem verkaufsoffenen Sonntag samt Nikolausmarkt geschleppt. Und wie es der Zufall will, hatte die örtliche Parfümerie - ich hatte das irgendwie im Gefühl - eine 20 % Aktion. Und was soll ich sagen, der Delicate ist jetzt auch mein.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #66
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Und wie es der Zufall will, hatte die örtliche Parfümerie - ich hatte das irgendwie im Gefühl - eine 20 % Aktion. Und was soll ich sagen, der Delicate ist jetzt auch mein.
    Super ! Dann mal viel Spass damit ! Mal gucken, wofür Hopi sich entscheidet
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hopi nimmt Abstand *Schocker*

    Ich habe sie gestern Beide probiert aber "dummerweise" war mein Mann mit dabei und der meinte, die Farben haste doch schon 100 x....phhtttttt.....

    Und dann dachte ich dran, wie viele Lippenstifte ich habe und ward vernünftig....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #68
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hopi nimmt Abstand *Schocker*

    Ich habe sie gestern Beide probiert aber "dummerweise" war mein Mann mit dabei und der meinte, die Farben haste doch schon 100 x....phhtttttt.....
    ...Männer sind bei solchen Aktionen auch eher hinderlich, aber zumindest hast Du dadurch Geld gespart.

    Ich habe ja eher einen Glossfimmel und bin mit Lippenstiften im Vergleich dazu mager bestückt, von daher passte das.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift/Gloss-Farbberatung
    Von Minzi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 12:11:13
  2. Best of PINK (Lippenstift und Gloss)
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 11:38:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 00:32:09
  4. Lippenstift UND Gloss
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 12:21:33
  5. Lippenstift/Gloss
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 10:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •