Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Feelunique

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Feelunique

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor 2,5 Wochen zum ersten mal etwas bei Feelunique bestellt. die Ware ist nun seit über 2 Wochen unterwegs und es ist immer noch nichts da
    Wie lange dauert denn der Versand in der Regel?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ca. 10 Tage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    kommt drauf an, ob es durch den Zoll muss.
    Sie sind auf den Kanalinseln ansässig (ist auf deren website ersichtlich) und somit werden die Sendungen nicht wie Sendungen direkt von UK behandelt
    Sie verschicken aber in letzter Zeit sehr oft über die (ich glaube) Niederlande, dann geht es sehr schnell bei mir öfter ca. 2-5 Tage
    aber bei 2 1/2 Wochen kommts bestimmt direkt von der Insel.
    Solltest du Zollgebühren bezahlen müssen, brauchst du nur eine Mail mit den Kosten (Rechnung von Zoll) an feelunique schicken die erstatten dir die Gebühren postwendend zurück

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    so jetzt warte ich schon seit knapp 4 Wochen auf meine Bestellung und habe den Kundenservice bereits 2mal angeschrieben. Telefonisch ist dort unter der angegebenen Nummer nie jemand erreichbar. Es kommt immer wieder die Durchsage, dass momentan niemand erreichbar ist
    In beiden Antworten waren Standardfloskeln, wie wegen des Black Friday und Cyber Monday etc. hatten sie eine erhöhte Nachfrage, weshalb es länger dauern kann und vor Weihnachten ankommen sollte.
    Ich habe aber noch Anfang November bestellt und nicht an den besagten Tagen. Werde jetzt wahrscheinlich mein Geld über PayPal zurückfordern. Schade erste Bestellung und keine Ware

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Es kann gut sein, dass die Sendung im Zoll hängt. Ich hatte im Sommer auch etwas von iherb.com bestellt, was vom Wert her so niedrig war, dass ich wusste es fällt kein Zoll an. Es wurde aber trotzdem geöffnet und geprüft, so habe ich fast 7 Wochen auf das Paket gewartet... Der Shop kann da leider gar nichts machen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Hat denn jemand in den letzten Tagen Ware von feelunique erhalten?
    Mir geht es ähnlich wie Tati, ich habe ende Nov. meine beiden ersten Bestellungen getätigt.
    Die erste befindet sich seit dem 2.12. in der Lieferung und die zweite Bestellung ist noch in Bearbeitung.
    Telefonisch sind die nicht erreichbar und auf meine Mail habe ich auch nur eine Standart Antwort erhalten.
    Wenn ich mir zudem die heutigen Einträge auf Facebook anschaue finde ich das alles sehr bedenklich...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich warte auch seit dem 20.11. auf meine Sendung. Auf meine Nachfrage hin sagte, man mir, dass es bis zu 35 Tage dauern kann. Es war ein Nikolaus-Geschenk

    Ich habe mein Paket zur Packstation schicken lassen. Das ging ohne Probleme. Aber was ist denn, wenn es es beim Zoll landet? Doofe Frage: Wird dann der "Zoll-Brief" auch an meine Packstation geschickt und ich bekomme dann - wie sonst - eine SMS?

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich warte nun seit 31 Tagen auf meine Sendung und habe soeben den PayPal Käuferschutz beantragt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe gestern Nacht etwas geordert und die Info erhalten, dass es 3-5 Tage länger dauern kann. Ich bin gespannt, wann mein Päckchen ankommt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Meine Bestellung (allerdings in die Schweiz) hat wunderbar geklappt, hat ca. 10 Tage gedauert.

Ähnliche Themen

  1. Feelunique
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 10:16:08
  2. Feelunique
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 08:46:22
  3. feelunique
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 13:59:35
  4. 10 % Feelunique
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 08:27:45
  5. Feelunique.com???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 14:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •