Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 376

Thema: Yay, Black Friday again

  1. #261
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Mein jetziger Fön hat auch 2100 Watt und Ionen und ist 4(?) Jahre alt und hat ca 50€ gekostet und wenn der ghd nicht besser ist, dann bin ich sauer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #262
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    ich habe auch gestern noch am späten abend bei hagelshop (ohne Probleme) geordert. endlich wieder mein geliebtes kerastase bain satin. das kostet sonst so viel aber mit Reduzierung und rabatt... dann habe ich gleich noch haarfarben mit dazu bestellt um keinen versand zu bezahlen.

    sonst habe ich mir nichts gegönnt. die 20 Prozent bekommt man jetzt unterm jahr auch schon häufiger. bei paula oder mode-läden.

    @Irrlicht mit 18 Prozent habe ich nichts mitbekommen, leider . aber ich werde es überleben

  3. #263
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich hab gerade das Highdroxy Serum nachbestellt, da ich nich Punkte hatte, für gerade mal 48€

  4. #264
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Mail bekommen, man bekommt heute sogar 18 % beim Hagelshop. Ab 19,99 Bestellwert. Der Code für die 16 % gilt ab 14,95. Ist aber ein anderer Code, aber ich weiß nicht ob ich den hier schreiben darf?? Der Code für die 18 % gilt bis Montag abend.
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @Irrlicht mit 18 Prozent habe ich nichts mitbekommen, leider . aber ich werde es überleben
    Die Mail mit den 18% kam erst heute morgen bei mir an. Wahrscheinlich wurde der Newsletter in unterschielichen Tranchen verschickt.

  5. #265
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Schön, dass bei Douglas am Black Friday auch Chanel und Dior dabei waren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #266
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Nars.eu scheint nicht dabei zu sein. Ich finde nur Nars.com.

  7. #267
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schön, dass bei Douglas am Black Friday auch Chanel und Dior dabei waren
    Wieso kommst Du bei Douglas durch? Ich bekomme da seit Tagen nur eine Fehlermeldung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #268
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Patty, ich hatte das diese Woche auch und habs dann mal mit einem anderen Browser probiert, da wars dann kein Problem.

  9. #269
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich hatte gestern und heute 0 Probleme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #270
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Ich konnte am Freitag zwei Bestellungen bei Douglas aufgeben,die erste ganz früh morgens ging ohne Probleme, die zweite etwas später hatte ab und an Probleme meine Waren in den Warenkorb zu legen.

Ähnliche Themen

  1. Black Friday 2013
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 16:05:33
  2. "Black Friday Sales"
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 15:08:06
  3. Black Friday
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 08:52:18
  4. Black Friday
    Von ballerinas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 22:57:29
  5. Black to black von Kilian u.a. zu vergeben
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:24:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •