Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mascara, die für den "Schwung" etwas tut...?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Castor Oil ist im Deutschen "Rizinusöl" und ist nicht nur für die Wimpern, sonder auch für die Haare gut
    Ist Castor Oil nicht Mineralöl???
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ist Castor Oil nicht Mineralöl???
    Huch, hatte ich bisher auch gedacht. Ich finde das Wort Castor klingt so ungesund ;-))

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Huch, hatte ich bisher auch gedacht. Ich finde das Wort Castor klingt so ungesund ;-))
    Erinnert einen so an Atommüll-Transporte
    http://de.wikipedia.org/wiki/Castor_%28Kerntechnik%29

    Dafür erinnert mich Rizinusöl an Abführmittel

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich habe jetzt eine tolle ausprobieren können (Geschenk), die ich so noch gar nicht auf dem Schirm hatte, aber DIE kann was!!!

    EYEKO Black Magic Mascara Drama & Curl


    Nicht nur Schwung, sondern auch super Länge und Trennung. Und ich finde diese altmodische Tübchen so süß und eine gebogene (und was ich auch mag dicke) Bürste hat sie auch.
    Die mit einen Volumenmascara zusammen (ich mag ja die Volume de Chanel), das müsste der Hammer sein, probier ich mal

    Hab jetzt mal gegoogelt, Keratin und Sheabutter für die Pflege der Wimpern sind auch drin, super, gerade weil sie auch wasserfest ist, hilft das ja sicher beim Pflegen der Wimpern.

    Praktisch auch der Vertriebsweg, gibt es bei douglas.de
    Geändert von Blu-Belle (30.11.14 um 09:20:30 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ich wollte gerade schreiben, daß gerade die Eyeko bei mir so gar nichts konnte im Hinblick auf Schwung, noch keine Mascara hat mir die Wimpern so glatt und heruntergezogen, wie die.

    Ich finde die Isadora toll, die hält den Schwung den ganzen Tag (auch die wasserlösliche), und die -leider disc.- L'oreal Volume Million Lashes oder so, die blaue.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab das jetzt hier in letzter Zeit schon öfter festgestellt, es kommt auch immer auf das Ausgangsmaterial an
    Was bei dem einen sein Holy Grail ist, ist bei dem anderen der Biggest Looser

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Castor Oil ist in der Tat Rizinusöl, das gibt's für wenig Geld in jeder Apotheke.
    Es ist ein richtig dickes, ziemlich zähes Öl, von der Konsistenz her wie Granatapfelöl.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #28
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich brauch jetzt auf jeden Fall neben der Eyeko Mascara noch einen tollen Eyeliner (aus dem anderen Thread) und die Alexa Chung ist feddich

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich kann zwar kein russisch, aber auf diese Mascara ROLLERLASH von Benefit bin ich schon durch die Breuninger Broschüre aufmerksam, geworden, lt. Breuni ab März hier erhältlich, sieht irgendwie interessant aus:
    http://www.elle.ru/krasota/novosty/b...s-roller-lash/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 17:11:17
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •