Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Eyeliner(Filz o. Holzstift),der eine möglichst dünne Linie kann,Wimpernkranzverstärke

  1. #51
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen

    PS: Ich sehe gerade, dass ist ein Töpfchen mit zusätzlichem Pinsel, das wäre mir morgens zu friemelig, ich mag lieber Stifte...aber für andere sicher ein guter Tipp
    Ist es nicht wirklich, Blu. Ich komme damit besser klar als mit einem Filzliner und ich habe mir bisher mit allen Linern echt einen abgebrochen...zu den Geduldigsten zähle ich diesbezüglich auch nicht gerade. Der Pinsel ist sehr fein und zieht eine sehr schöne gerade Linie. Das Chrome ist eine tolle Farbe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #52
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wie trägt man denn Gel-Eyeliner auf, und was ist der Unterschied in der Konsistenz?

    Da ich Probleme mit der rechten Hand habe, wird der Artdeco bei mir leider nur auf der linken Seite gut, die Linie rechts ist ziemlich wackelig ... Vielleicht käme ich mit Pinsel besser zurecht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #53
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie trägt man denn Gel-Eyeliner auf, und was ist der Unterschied in der Konsistenz?

    Da ich Probleme mit der rechten Hand habe, wird der Artdeco bei mir leider nur auf der linken Seite gut, die Linie rechts ist ziemlich wackelig ... Vielleicht käme ich mit Pinsel besser zurecht.
    Ich finde das Ergebnis einfach schöner; vielleicht hatte ich bisher aber auch die falschen Filzliner - ich fand das Ergebnis halt immer eher filzstiftähnlich.

    Guck mal hier; die Farbe ist zwar blau - man kann es aber trotzdem recht gut sehen...die Beschreibung trifft auch zu.

    http://beautype.blogspot.de/2014/05/...-eyeliner.html
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #54
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe nun auch den High Precision Liquid Liner von Artdeco und bin wirklich begeistert. Perfekter Lidstrich! Frage mich, warum ich jahrelang mit denen im Töpfchen (BB u. MAC) rumgemacht habe... Der Artdeco ist wirklich super easy in der Handhabung

  5. #55
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das freut die Thread-Erstellerin, die auch ein totaler Fan ist

  6. #56
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Aufgrund der Begeisterung hier und weil ich immer auf der Suche nach braunen Eyelinern bin, habe ich mir den Artdeco High Precision neulich auch gekauft.

    Von der Handhabung her ist er gut, ich kriege damit eine schöne dünne Linie hin und auch der Farbton gefällt mir. Allerdings hab ich Probleme mit dem "Farbverlauf". Damit meine ich, dass ich es am Lid nicht schaffe, dass die Farbe gleichmässig ist. Versteht jemand was ich meine?
    Der Lidstrich an sich ist gleichmäßig, aber an manchen Stellen ist die Farbe kräftiger als an anderen. Wenn ich dann versuche an den helleren Stellen nochmal mit dem Stift drüber zu gehen, laufe ich Gefahr, dass die Linie wieder zu dick wird.
    Hat noch jemand das Problem?

  7. #57
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ja, das Problem kenne ich und habe ich auch manchmal. Ich benutze den Filzer von Jade oder Eyeko und meine es kommt auf den Lidschatten an, wenn dieser etwas matter ist, passiert es nicht.
    Mein Tipp - tupfe bzw. lege den Filzer flach nochmal vorsichtig auf die Stelle drauf, nicht nochmal einen neuen Strich ziehen!
    viele grüße

  8. #58
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem kenne ich und habe ich auch manchmal. Ich benutze den Filzer von Jade oder Eyeko und meine es kommt auf den Lidschatten an, wenn dieser etwas matter ist, passiert es nicht.
    Mein Tipp - tupfe bzw. lege den Filzer flach nochmal vorsichtig auf die Stelle drauf, nicht nochmal einen neuen Strich ziehen!
    Ich benutze nur matte e/s, in letzter Zeit eigentlich auch immer den gleichen.
    Ich probier es morgen mal mit einem anderen. Dass es an der Unterlage liegen könnte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
    Danke für den Tipp :-).

  9. #59
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    [QUOTE=Blu-Belle;3675640]So, gerade getestet: Der ist der Hammer!! (Falls jemand keine Lust hat den Thread nochmal durchzulesen: Artdeco High Precision Liquid Liner in 03 - das ist der braune)



    Hi Blu-Belle,
    habe den auch seit einigen Tagen und finde ihn von der Haltbarkeit klasse.
    Jedoch habe ich auch seit einigen Tagen ständig gerötete Augen, was ich nur manchmal nach längeren Arbeitstagen vorm PC bekomme.
    Weiss nun nicht, ob das vom kalten Wetter, dem Eyeliner oder ich weshalb auch immer eine Entzündung habe.

    Hast du das mal bei dir beobachtet?

  10. #60
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    [QUOTE=Annalorena;3702758]
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    So, gerade getestet: Der ist der Hammer!! (Falls jemand keine Lust hat den Thread nochmal durchzulesen: Artdeco High Precision Liquid Liner in 03 - das ist der braune)



    Hi Blu-Belle,
    habe den auch seit einigen Tagen und finde ihn von der Haltbarkeit klasse.
    Jedoch habe ich auch seit einigen Tagen ständig gerötete Augen, was ich nur manchmal nach längeren Arbeitstagen vorm PC bekomme.
    Weiss nun nicht, ob das vom kalten Wetter, dem Eyeliner oder ich weshalb auch immer eine Entzündung habe.

    Hast du das mal bei dir beobachtet?
    Nein, absolut nicht....aber ich verwende auch zwischendurch noch meine anderen Eyeliner von artdeco etc.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Filz-Eyeliner gesucht
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 18:22:20
  2. Spitzen an Filz-Eyeliner wechseln
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 22:36:38
  3. Wie kann ich möglichst diskret...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:36:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 09:44:04
  5. Eyeliner für hauchdünne Linie gesucht
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 23:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •