Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Buchhaltung 12/14

  1. #21
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    So nun hier meine Jahresbilanz vom 1.Januar -31.Dezember 2014

    [SPOILER]Augen:

    e/s Base: 1 neu gekauft/2 verbraucht (vorhandene aufbrauchen & dann nur noch die UDPP nachkaufen)
    Cream e/s: 1 neu gekauft/3 verbraucht (hier ist meine große Baustelle,vorhandenen mehr nutzen,keine neuen kaufen,evtl. noch aussortieren & verkaufen)
    Mono e/s: 11 neu gekauft/7 verbraucht (hier ist meine große Baustelle,durch meine Sammlung schminken & aussortieren zum verkaufen)
    e/s Paletten: 24 neu gekauft/1 verbraucht (durch meine Sammlung schminken & ausortieren zum verkaufen)
    Kajal: 4 neu gekauft/24 verbraucht (aufbrauchen & dann wenn überhaupt nur noch hautfarbenen für meine Waterline nachkaufen)
    Highlighter Auge: 0 neu gekauft/2 verbraucht (habe ich nur benutzt das sie leer werden,brauche ich nicht)
    Mascara: 18 neu gekauft/13 verbraucht (war auf der Suche nach der Mascara,jetzt erst mal vorhandene aufbrauchen & dann weiter suchen)
    Eyeliner: 2 neu gekauft/1 verbraucht (verwende ich nie weil ich wegen meiner Schlupflider keinen anständigen Eyeliner hinbekomme,deshalb nur aufbrauchen & nicht mehr nachkaufen)
    Eyebrow Pencil: 0 neu gekauft/2 verbraucht (verwende nur noch Puder,die vorhandenen Stifte noch aufbrauchen)
    Eyebrow Gel: 2 neu gekauft/0 verbraucht (vergesse ich ganz oft zu verwenden,brauch ich dann scheinbar doch nicht so nötig)

    Gesicht:

    Make UP Base: 1 neu gekauft/5 verbraucht (die vorhandenen möchte ich nur noch aufbrauchen & dann nur noch die Max Factor nachkaufen,bin endlich angekommen)
    Concealer: 7 neu gekauft/7 verbraucht (die vorhandenen aufbrauchen,bin mit dem Fit me Concealer zufrieden)
    Foundation: 6 neu gekauft/35 verbraucht (hab endlich meine ganzen Reste aufgebraucht,darum auch die hohe Anzahl der verbrauchten Foundations,hier ist auch meine Baustelle,ich muss mich nochmal durch meine ganze Sammlung schminken & Foundations die mir nicht gefallen aussortieren & verkaufen)
    BB Cream: 1 neu gekauft/1 verbraucht (vorhandene BB Creams aufbrauchen,und dann evtl. nur noch eine nachkaufen)
    Loose Powder: 1 neu gekauft/9 verbraucht (auch eine große Baustelle von mir,ich bin immer noch auf der Suche nach dem Puder das meine Mischhaut lange mattiert,aber jetzt möchte ich erst mal meine vorhandenen Puder aufbrauchen (das dauert sicher noch bis 2020) & was gar nicht funktioniert aussortieren & verkaufen)
    Pressed Powder: 6 neu gekauft/8 verbraucht (auch eine große Baustelle von mir,ich bin immer noch auf der Suche nach dem Puder das meine Mischhaut lange mattiert,aber jetzt möchte ich erst mal meine vorhandenen Puder aufbrauchen (das dauert sicher noch bis 2020) & was gar nicht funktioniert aussortieren & verkaufen)
    Highlighter Face: 8 neu gekauft/4 verbraucht (lass mich immer ganz schlimm hier & auf YT anfixen,weil es bei anderen so toll ausschaut,aber an mir sehen fast alle Highlighter gleich aus und betonen leider meine nicht so schöne Haut unvorteilhaft,also auch hier nochmal durch meine Sammlung schminken & aussortieren & verkaufen).
    Blush: 20 neu gekauft/2 verbraucht (lass mich immer ganz schlimm hier & auf YT anfixen,weil es bei anderen so toll ausschaut,aber ich muss mir endlich eingestehen das mir manche Farben einfach nicht stehen).
    Bronzer: 4 neu gekauft/1 verbraucht (leider alle viel zu orange oder glitzrig,ich bin noch auf der Suche nach dem Bronzer für mich zum konturieren).

    Lippen:

    Tinted Lipbalm: 6 neu gekauft/5 verbraucht
    (da ich immer ultra trockene Lippen habe,sehen bei mir meistens die Lippenstifte nicht so toll aus,daher habe ich das für mich als schöne Alternative im Winter gefunden,aber auch hier erst mal die vorhandenen aufbrauchen,will ja nicht noch ne Baustelle aufmachen).
    Lipliner: 1 neu gekauft/5 verbraucht (vergesse ich immer zu benutzen,von daher vorhandene aufbrauchen)
    Lipsticks: 11 neu gekauft/11 verbraucht (ich liebe Lippenstifte,vorallem rote & Nude Töne,aber ich habe mittlerweile so viele,das ich erst mal die aufbrauchen sollte,bzw. Farben die mir nicht stehen,aussortieren).
    Lipgloss: 4 neu gekauft/3 verbraucht (ich habe früher nur Lipgloss getragen,mittlerweile mag ich Lippenstifte & Lip Lacquer lieber,von daher durch meine Sammlung schminken & aussortieren).

    Verkauft:

    31 e/s Paletten (waren alles bunte Paletten,trage fast nur noch Nude Töne,sollte ich doch mal Lust auf Farbe haben,hab ich hier noch eine kleine Auswahl)
    9 Mono e/s (waren bunte MAC e/s die mir zu schade waren sie nur in der Schublade rumfliegen zu haben,da ich die Farben nicht mehr verwende)
    1 Pigment (ich komme mit Pigmenten einfach nicht klar,wegen meiner Kontaktlinsen)
    4 Foundations (haben mir entweder von der Farbe,Konsistenz oder der Hauttypbeschaffenheit nicht gepasst,waren aber alles High End Foundations,die ich nicht einfach rumstehen haben wollte bis sie kippen)
    1 Pressed Powder (wurde bei mir leider total orange auf der Haut)
    11 Highlighter Face (waren mir viel zu glitzrig)
    7 Blushes (haben von der Farbe her nicht zu meinem Typ gepasst)
    10 Bronzer (entweder viel zu dunkel,glitzrig oder wurden orange)

    Verschenkt:


    2 e/s Paletten (an 2 liebe Freundinnen,die sich riesig darüber gefreut haben)
    3 Mono e/s (an die kleine meiner Nachbarin,für ihren Schminkkopf)
    1 Lipstick (an eine liebe Freundin,die den ganzen tag meinen tollen roten Lippenstift bewundert hat)

    Entsorgt:

    21 Cream e/s (entweder eingetrocknet,oder sofort in die Lidfalte gekrochen)
    3 e/s Pencils (eingetrocknet,bzw. dauernd abgebrochen)
    19 Foundations (waren zum Glück überall nur noch Reste drin,aber alle gekippt,war wirklich mal ne gute Schocktherapie als ich die alle wegwerfen musste,und im Kopf zusammengerechnet habe wieviel Geld ich gerade in die Tonne gekloppt habe)
    2 BB Creams (wurden in meinem Gesicht orange)
    7 Blushes (waren Cream & Baked Blushes von Alverde,ich komme mit Cream Blushes nicht zurecht,haben komisch gerochen)
    1 Lipliner (ist beim spitzen dauernd abgebrochen)
    34 Lipsticks (teils angeschimmelt,eingetrocknet)
    17 Lipglosse (gekippt)[/SPOILER]

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wow, das ist ja eine ganze Menge. Ich bin erstaunt, wie du dermaßen viel Deko aufbrauchen kannst. Ich vermute, das war alles schon gut gebraucht und nur noch Reste drin, oder?

    Wie alt waren denn die Foundations, die dir gekippt sind?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja eine ganze Menge. Ich bin erstaunt, wie du dermaßen viel Deko aufbrauchen kannst. Ich vermute, das war alles schon gut gebraucht und nur noch Reste drin, oder?

    Wie alt waren denn die Foundations, die dir gekippt sind?
    Ich kann dich beruhigen Luna,viele meiner Produkte waren schon gut gebraucht & es waren wirklich nur noch Reste vorhanden. Aber ich wollte nicht länger die ganzen Reste aufheben & darum habe ich diese Produkte gezielt ausgewählt um sie aufzubrauchen.

    Hmm,wie alt die gekippten Foundations waren kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen,aber die meisten hatten schon einige Jahre auf dem Buckel.
    Auch hatte ich sie früher nicht so sachgerecht gelagert,weshalb es auch sein kann das sie gekippt sind.

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Foundation ist mir bisher noch nie gekippt, auch wenn die bei mir auch oft mehrere Jahre rumliegen.
    Aber gammelige Lippenstifte und verschimmelte Kajals hatte ich auch schon (vor allem die Alverde Kajalstifte sind da echt übel).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 09/12
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 16:10:51
  2. Buchhaltung 08/12
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 12:31:01
  3. Buchhaltung 07/12
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 17:21:06
  4. Buchhaltung 06/12
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 19:57:29
  5. Buchhaltung 04/12
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •