Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 494

Thema: Was hattet ihr heute in eurem Adventskalender?

  1. #191
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Im Möltgen hatte ich heute ein Sample von der Re Nutriv Age Renewal von Ester Lauder. Hab mal geguckt, das Original kostet wohl 220,- EUR. Ich habe also große Erwartungen an meine heutige Haut.
    Die habe ich auch! Bin sehr erfreut und sehr gespannt

  2. #192
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Genau die hatte ich auch drin. Ich glaube ich bin die Einzige die bisher nicht so wirklich glücklich wird mit ihrem Kalender. Meiner ist sehr pflegelastig und da meine Haut sehr empfindlich auf alles mögliche mit Unreinheiten reagiert kann ich das alles nicht testen. Ich probiere auf jeden Fall die Augenpads aber das ist das einzige was passte bisher. Bei sieben Türchen keine gute Ausbeute, ich hoffe es wird noch etwas abwechslungsreicher!

  3. #193
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir geht's gerade mit dem Kiehl's so. Bis jetzt hat mich da nichts so richtig umgehauen. Auch nicht die vielgelobte Avocado Augencreme. Die Gesichtspflege ist mir viel zu reichhaltig, die Reinigung finde ich nicht besser als meine normale Waschlotion. Naja, sind ja noch ein paar Türchen

  4. #194
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Ich habe Möltgen und finde ihn toll, aber was ich da so alles über den Kiehls lese - den hätte ich auch noch genommen...

    @alle Kiehls-Besitzer : wer die Sachen nicht will, schickt mal ne PN an mich...
    Never judge a book by its cover...

  5. #195
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Genau die hatte ich auch drin. Ich glaube ich bin die Einzige die bisher nicht so wirklich glücklich wird mit ihrem Kalender. Meiner ist sehr pflegelastig und da meine Haut sehr empfindlich auf alles mögliche mit Unreinheiten reagiert kann ich das alles nicht testen. Ich probiere auf jeden Fall die Augenpads aber das ist das einzige was passte bisher. Bei sieben Türchen keine gute Ausbeute, ich hoffe es wird noch etwas abwechslungsreicher!

    Friederike, mir geht es genauso. Ich habe gestern mal die Lancaster-Maske am Hals und am Dekolletée ausprobiert. Und der Lucky-Lippenstift gefällt mir auch. Ansonsten kann ich das meiste davon gar nicht gebrauchen.

  6. #196
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Bei Möltgen steht es 3:4 (3 nichts für mich, 4 freudig überrascht), Kiehl's finde ich komplett gut bis jetzt. Ich kann natürlich nicht alles auf einmal testen aber ich liebe einfach Reisegrößen
    Und einiges kann man mein Mann nutzen- doch, Kiehl's hat Nachkaufpotenzial.
    Bei Möltgen glaube ich a) nicht, dass ich noch mehr ausgeben würde b) finde ich das mit Gutscheinen nicht gut und c) ist es "blöd", wenn es unterschiedliche Varianten gibt und man vielleicht immer das möchte, was man gerade nicht hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #197
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Bei Biotherm war heute 40 ml Firm Corrector drin, den wollte ich schon immer mal testen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #198
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Clarins BB Skin Perfecting Cream medium
    Kann mir mal jemand sagen wem die passt? Die ist ja sowas von dunkel (und rot)

  9. #199
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    @alle Kiehls-Besitzer : wer die Sachen nicht will, schickt mal ne PN an mich...
    Nö.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #200
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen wem die passt? Die ist ja sowas von dunkel (und rot)
    Huch! Ich habe die BB noch nicht getestet, wollte sie aber mit Creme mischen, da ich mir schon dachte, dass sie für mich sommersprossiges Schneewittchen eh zu dunkel ist....aber rot? Nee....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Welche tolle Idee hattet ihr heute?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.14, 20:22:57
  2. Was war heute in eurem Adventskalender?
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 23:09:16
  3. Worüber hättet ihr euch heute gefreut?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 13:26:45
  4. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  5. Wenn ihr an eurem Geburtstag frei hättet...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 19:29:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •