Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii Beratung gewünscht......bitte Hilfe.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Wii Beratung gewünscht......bitte Hilfe.....

    Anzeige
    Meine Kinder wünschen sich nun noch immer eine wii. Was kaufe ich am besten?
    Habe die Wii Family Sports Edition im Auge. Aber was brauche ich noch alles damit evtl vier Personen damit spielen können? Habe gar keine Ahnung davon. Die Wii Mini wurde mir im Laden empfohlen aber da habe ich im Netz nich so viel Gutes gelesen. Empfohlen wird noch immer die "alte" Wii. Brauche ich da noch endloses Zubehör? Schläger, Lenkräder etc? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir helfen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich kann dir nur was zur alten Wii sagen, ich hab nämlich nur die. Die ist prima.
    Controller war damals nur einer dabei. Extra gekauft habe ich damals noch einen Controller, ein Balance Board, das ist super,
    Lenkräder und das wars. Schläger und auch Lenkräder sind meiner Meinung nach nicht dringend von Nöten. Man kann diese allerdings auch günstig
    bei ebay kaufen, das muss nicht original Nintendo sein.

    Vielleicht bekommst du ein günstiges Bundle mit Wii Balance Board zusammen, das Board alleine hat mich nämlich damals schon 100 Euro gekostet.

    Auflösung ist bei der neuen Wii zwar besser, aber es ist immer noch keine Playstation oder XBox. Wie alt sind denn die Kinder die damit spielen sollen?
    Wenn sie nicht unter 10 sind würde ich XBox mit Kinnect empfehlen, das ist schon cooler, dieses Ding erfasst wirklich jede Bewung, hat mir neulich total
    Spaß gemacht als ich es bei Freunden gespielt habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke Linnimaus!
    Die Kinder sind 10 und 12. spielen sonst nur auf dem iPad. Wir wollten nie eine Konsole haben, aber nun geben wir doch nach. Also der "Controller" ist praktisch der "Spielstab"?
    Man braucht also 4 Controller für 4 Personen? Können überhaupt so viele gleichzeitig spielen?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ja genau, der Controller ist der Spielstab - 4 Personen - 4 Controller.
    Bei Gruppenspielen können so viele gleichzeitig spielen.

    Wie wäre es denn wenn du mit den beiden mal zu Media Markt oder ähnlichem gehst und sie Probe-spielen lässt?
    Für das Alter halte ich Kinnect für die bessere Alternative. Die Grafik ist auch viel besser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Die alte WII würde ich nicht mehr kaufen, wenn dann nur gebraucht. Dafür wird auch nichts mehr entwickelt.
    WII-U ist die neuere Version

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 16:37:18
  2. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •