Hallo

Ich habe ein etwas komisches Problem.

Ich bin in der letzten Woche 3 (drei!) mal vom Fahrrad gefallen!
Das ist mir vorher noch NIE im Leben passiert und ich fahre täglich...

Beim ersten Mal war die Kette runter und ich bin gefallen - da dachte ich, ich bin irgendwie deswegen gestürzt, jetzt wo ich drüber nachdenke, ist die Kette aber eher durch den Sturz runter.
Beim zweiten Mal am selben Tag, dachte ich, dass ich vielleicht durch den Wind war wegen des Sturzes am Morgen, weil ich nicht weiß wie das passiert ist.
Tja, und heute früh bin ich einfach auf gerader Strecke zur Seite gefahren und hab einen Abgang gemacht, definitiv kein Grund gefunden was da passiert ist, ging total langsam.

Mein Körper sieht toll aus, blaue Flecken überall, tut weh etc.
Aber nachdem ich meinem Mann vorhin erzählt habe, dass ich schon wieder geflogen bin ohne Grund, meinte er ich sollte zum Neurologen, so schnell wie möglich

Keine Ahnung was ich von Euch will. Doch, eine Meinung
Ist ein Neurologe der richtige Ansprechpartner? Und was macht der eigentlich?
Woran könnte das liegen, mir ist nicht schwindelig oder so?
Kann das einfach Pech sein oder steckt da wirklich mehr dahinter?

Mein Weg ins Büro führt 50/50 an einer stark befahrenen Straße und an einem breiten Feldweg entlang, ich bin nie auf der Straße gestürzt, wenn ich daran denke wird mir echt schlecht, denn da wäre ich sicher bei jedem Sturz zwischen den fahrenden Autos gelegen

Bin grad echt durch den Wind - und die Vorstellung ewig bei Ärzten zu sitzen, die doch nie was finden (erinnert mich an Orthopäden...) stresst mich... und ein Termin gibt es dann wohl in 3 Monaten...