Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Suche reichhaltige Bodylotion oder Körperöl das nicht fettet

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Suche reichhaltige Bodylotion oder Körperöl das nicht fettet

    Anzeige
    Ich habe sehr trockene, schuppige Körperhaut und würde eine passende Pflege benötigen.

    Die Körperpflege sollte Reichhaltigkeit sein vielleicht auch rückfettend und nicht kleben auf der Haut.

    Es kann eine Lotion, Creme, oder ein Öl sein.

    Würde mich über Tipps sehr freuen!

    lg, Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann nur immer wieder die LRP Iso urea Reihe empfehlen, vor allem die Milk ist mega-reichhaltig und pflegend. Bei mir klebt sie auch nicht, ebenso wie das Fluid, das ich im Sommer benutze.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    38
    Ich habe keine trockene Haut, aber ich nehme immer einfaches Babyöl und bin damit sehr zufrieden.
    Es wird alles gut, du musst nur Atmen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Allpresan Schaum für den Körper mit 10 o/o Urea. Hilft gegen Wüstenhaut, zieht aber schnell ein und klebt nicht.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich mag von Luis Widmer aus der Revederm-Serie das Creme Fluid für trockene Haut - zieht gut ein, hinterlässt keinen Film und pflegt wunderbar. Auch sehr pflegend aber trotzdem nicht pappig finde ich von Clarins den Baume Corps, und da gibt es auch immer wieder mal Sondergrößen, 400 ml für 19,90 oder so.
    Gerade verwende ich von M.Asam aus der Resveratrol-Serie die Körpercreme, die finde ich auch sehr gut - zieht ratzfatz ein, liegt null auf der Haut und macht wirklich samtig weiche Haut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ich habe im Winter leider oftmals schuppende Schienbeine, mir hilft da sehr gut von Lancome die Nutrix Bodylotion im Spender, die spendet wirklich ganz toll Feuchtigkeit, duftet leicht cremig und zieht auch gut ein.

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...?query=lancome nutrix

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Vichy Nutriextra Körpercreme - ganz toll. Für den Sommer das Fluid/Lotion. Läßt sich gut verteilen, klebt nicht, zieht gut ein, wirkt gut, richt gut! Verwende ich seit Jahren!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich liebe die antidry Mandelöllotion, ist sehr reichhaltig, zieht aber auch schnell ein und der Effekt hält schön lange an. Zudem riecht sie sehr angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Neutrogena Body Oil, falls Du es irgendwo bekommst (in Frankreich gibt es das in Parapharmacies, aber hier in D habe ich es noch nicht gesehen).

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder die LRP Iso urea Reihe empfehlen, vor allem die Milk ist mega-reichhaltig und pflegend. Bei mir klebt sie auch nicht, ebenso wie das Fluid, das ich im Sommer benutze.
    Das Fluid ist super, kein bißchen klebrig und ist schnell eingezogen. Die Milk ist eine echte Pflegebombe, braucht aber ein bißchen, bis sie weggezogen ist. Ich denke, das Fluid würde dir besser gefallen.

    Auch sehr schön sind die Biotherm Bodylotions. Die in der weißen Flasche riecht schön zitronig frisch und ist etwas leichter als die in der orangenen Flasche, die herrlich nach Aprikose duftet und sehr gut pflegt.

    An Körperölen mag ich neben den Weledas (sind alle reichhaltig pflegend) auch das ganz normale Hauptöl von frei, das zieht sehr schnell ein und ist viel "dünner" als die Weleda Öle. Auf feuchter Haut aufgetragen, ziehen die aber auch gut ein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.14, 11:13:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 19:08:04
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:59:46
  5. Suche Dekolteecreme, die nicht fettet !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •