Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Der Augenbrauen Thread

  1. #101
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich bin mit der Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills sehr glücklich, auch nach Monaten. Ich krieg jetzt einige graue Brauenhaare und die wachsen so schnell, dass ich ständig färben müsste. Das hat mein Augenbrauenstift nicht mehr geschafft. Ich hab die Farben Taupe und schokobraun, die interessanterweise gleich gut aussehen, obwohl eine viel dunkler ist. Vermutlich wäre eine Mischfarbe auch perfekt, ich muss mal probieren, ob man das michen kann. Hat jemand hier sowas schon probiert? Bei Brauenstiften gab es außer von Astor für mich nie die genau passende Farbe, dort war sie scheinbar wichtiger als bei der Brauenpomade, die man etwas besser variieren kann.
    Leider soll sie nur 6 Monate halten und die Beschaffung mit Hinblick auf niedrige Versandkosten schwierig.

  2. #102
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin mit der Anastasia Pomade nun auch sehr glücklich. Als ich angefangen hatte meine Brauen etwas rauswachsen zu lassen hat es noch nicht so geklappt, da man damit keine größeren Lücken füllen kann. Aber jetzt wo ich nur noch kleine Lücken habe, klappt es 1A. Auch der Pinsel ist ein Traum. Ich bekomme damit so einen schönen präzisen Bogen hin

    Mir war gar nicht bewusst wie sehr Brauen das allgemeine Erscheinungsbild beeinflussen. Jetzt wo meine Brauen breiter sind und ich sie mehr betone, mag ich nur noch einen hellen Lidschatten verwenden und einen nicht zu dunklen Kajal. Mit den dünneren Brauen hatte ich so viel Lid, da musste ich zwingend für die Lidfalte einen dunklen Ton verwenden und die Augen stärker betonen.

    Auch ist beim Ansehen von Fotos im Netz aufgefallen, dass so richtig dünne Augenbrauen einen älter wirken lassen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #103
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gerade kam mein Päckchen von Douglas. Hatte mir von Nyx Tame and Frame bestellt in der Farbe Blonde. Meine Brauen sind gerade so lückenhaft, ich hoffe das das T&F wirklich Wischfest ist und nicht im Laufe des Tages die Lücken wieder zum Vorschein kommen. Ist im Kunsstofftöpchen was ich gut finde, das aus Glas ist mir böse am Boden zerschellt.

    Ich bekomme jetzt die ersten grauen Brauenhaare, finde ich total doof
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Tröste dich, Sabine... ich habe ja nun wirklich auch sehr, sehr dunkle Augenbrauen für mein blondes Haupthaar, aber seit geraumer Zeit gesellt sich in der rechten Braue ein weißes Haar dazu Ich zupfe es rigoros aus, aber wie hieß es in SATC schon so schön: für 1 ausgezupftes, graues Haar kommen 3 weitere zur Beerdigung Ich erwarte also in Zukunft Gesellschaft... Wir werden halt älter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Ich hab ja pechschwarze Augenbrauen und ab und an ist auch ein graues dabei....wäh!

  6. #106
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mich stört es weil es dann noch lückenhafter aussieht und meine Brauen ja eh schon heller als meine alte Naturhaarfarbe sind. Zupfen werde ich daher nicht können, wenn es überhand nimmt muss ich wohl färben.

    die ersten Grauen auf dem Kopf kamen schon mit 17 *rumheul*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, irgendwann ist zupfen vermutlich keine Option mehr, sonst ist man kahl. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mir irgendwann die Augenbrauen färben zu lassen... hab ich noch nie gemusst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #108
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich lasse regelmässig zupfen und färben; zupfen aber immer so, dass ich nicht so dünne Striche habe. Meine Brauen sind von Natur aus eher breit und auch dunkel; trotzdem sind sie gefärbt einfach ausdrucksvoller. Dass sie mit der Zeit dünner geworden sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich benutze fast immer das Brauengel von Catrice; manchmal auch den Puder von Shiseido.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Außer zupfen mache ich da gar nichts mit...gut, in Form kämmen morgens nach dem Schminken... ich hab sonst keine Augenbrauenfrisur *zerwühltbin*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #110
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Oh, wie toll, nur durchkämmen

    Ich kämme sie in Form, nehme dann den Augenbrauenstift und fixiere alles mit gefärbtem Gel.
    Außerdem lasse ich sie regelmäßig in Form zupfen und mache selbst nur die Ausreißer weg, das aber fast werktäglich
    Und färben muss ich natürlich auch, weil ich ja auch meine Haare färbe : dunkelblonde Brauen zu dunkelbraunen Haaren sind nicht mein Ding...

    Aktuell hat in der BB-Gruppe auf fb eine von "uns" ein Microblading aus dem nächsten Ort gepostet - sieht toll aus und mit Groupon nur 89€, aber irgendwie bin ich ein Schisser, weil es soll ja AUA
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:23:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Augenbrauen
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 21:37:57
  4. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  5. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •