Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Der Augenbrauen Thread

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    ... Sieht dann ungefähr so aus: http://4.bp.blogspot.com/-0kxWe-Pwny...Blog%2B007.jpg Manchmal gebe ich noch ein klein wenig Gel darüber.

    Aber vielleicht würdet ihr alle auch niemals so herumlaufen, wie sieht denn euer Ergebnis aus?
    Bei mir sieht das Ergebnis ähnlich aus, nur in der richtigen Farbe. Ich finde die Farbe bei ihr nicht passend.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    @sunshine lady :
    Lücken und Lücken sind in unserem Sprachgebrauch wohl 2 verschiedene Paar Schuhe!!!
    Das gezeigte Bild hat mMn kaum Lücken, giG : wenn ich so "bestückt" wäre, würde mir ein farbloses Gel ausreichen...
    Ich muss deutlich mehr nachzeichnen und da wird man mit Pinsel in kleiner 1 Minute einfach unpräzise. Der Anastasia Brow Wiz ist minischmal und gibt toll Farbe ab - damit tue ich mir halt gar nicht schwer, mit Puder an sich schon.

    @Layla :
    Die Farbe zu beurteilen, finde ich grad schwer. Das sieht auch ein bischen aus wie Wachs ODER die Brauen sind an sich hell und sie wurden deutlich dunkler nachgezeichnet, was ich schon schrieb - gar nicht geht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Meine Brauen brauchen immer ein wenig Fixierung, weil sie irgendwie unordentlich sind.

    Dafür mag ich am liebsten den Laura Mercier Brow Definer, ein Wachs-Gel: https://www.douglas.de/douglas/Make-...000064516.html

    Als Stift den von L'oreal: http://www.loreal-paris.de/make-up/a...02-blonde.aspx
    Das geht schneller und ist für Reisen praktischer und endlich mal die perfekte Farbe für mich. Ich hätte so gerne den von Dior probiert, aber die Farben passen nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mal Bilder gemacht und sie mit Bildern von vor 2 Monaten verglichen. Sie haben jetzt schon wesentlich mehr Substanz. Die rechte Braue hat auch eine schöne Form, nur die Linke zieht noch nicht mit

    Ich glaube ich muss sie mal wieder Färben. Habe ich früher öfter mal gemacht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Ich dachte ja immer, mit dem Chanel Brow Kit das optimale Werkzeug gefunden zu haben - aber inzwischen habe ich den Armani Brow Maestro in Auburn für den Tag und in Wenge Wood für abends, das ist das Beste, was mir jemals untergekommen ist. Absolut wisch- und wasserfest, die Farben haben im Töpfchen einen ganz leichten Schimmer, den man auf der Braue aber nicht direkt sieht, nur sieht es halt nicht so "stumpf" aus.

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht das Ergebnis ähnlich aus, nur in der richtigen Farbe. Ich finde die Farbe bei ihr nicht passend.
    Stimmt, sie ist zu warm / hell ?
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja immer, mit dem Chanel Brow Kit das optimale Werkzeug gefunden zu haben - aber inzwischen habe ich den Armani Brow Maestro in Auburn für den Tag und in Wenge Wood für abends, das ist das Beste, was mir jemals untergekommen ist. Absolut wisch- und wasserfest, die Farben haben im Töpfchen einen ganz leichten Schimmer, den man auf der Braue aber nicht direkt sieht, nur sieht es halt nicht so "stumpf" aus.
    Absolute Zustimmung. Ich liebe die Nr. 02 Wenge Wood für die Brauen, als Eyeliner oder als Lidschatten. Die 05 Auburn werde ich mir auch noch zulegen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn ich beim Diorstift Blonde habe, was brauche ich denn dann beim Maestro?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich gehe so gut wie nie ohne nachgezogene Brauen aus dem Haus. Mein Ausgangsmaterial ist relativ dicht, aber mit kleinen Lücken, ein bisschen zu hell und unordentlich.

    Ich mag am allerliebsten den "Instant Brow" Stift von benefit. Der Stift hat eine leicht wachsige Konsistenz, wodurch die unordentlichen Brauen beim Ausmalen dann schon Halt bekommen. Bzw. bürstet man direkt nach dem Nachziehen der Brauen diese mit den Bürstchen auf der anderen Seite; dann sehen sie natürlich, aber verdichtet aus und halten auch ordentlich bis abends.

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wenn ich beim Diorstift Blonde habe, was brauche ich denn dann beim Maestro?
    Das Blöde daran: genau das kann man nicht so einfach sagen. Ich habe z.b. fast schwarze Brauen, mein Haar ist aber eher mittelaschbraun. Und dennoch passt der eher rötliche Taupe-Ton Auburn sehr schön, das ist dann sehr dezent.
    Wenge Wood ist immer noch heller als meine eigene Brauen-Farbe, wirkt aber viel kräftiger als Auburn.

    Auf diesem Swatch sind sie ganz gut getroffen, Auburn ist der mittlere, Wenge Wood Mitte hinten.
    http://totalmakeupaddict.blogspot.de...w-maestro.html

    Links vorn = Gold, das schimmert schon eher richtig.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:23:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Augenbrauen
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 21:37:57
  4. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  5. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •