Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Der Augenbrauen Thread

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Der Augenbrauen Thread

    Anzeige
    Hallo,

    lasst und hier mal sammeln welche Produkte ihr am besten finden und von welchen man lieber die Finger lassen sollte.

    Ich finde den Augenbrauenpuder von Christian ganz gut. Ich liebäugel aber mit Anastasia Brow Dip oder mit dem Armani Brauenzeugs. Ich lasse gerade die Brauen etwas breiter werden, nur sind sie etwas lückenhaft. Was eignet sich am besten um die Lücken zu füllen?

    Liebe Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich mag Smashbox. Zwei verschiedene Puder, ein helleres und ein dunkleres, dazu ein Wachs.
    Der Dior-Augenbrauenstift, wenn es schnell gehen soll. Besser geht nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe ich beides. Den Dior Brauenstift liebe ich.

    Mit dem Smashbox Trio komme ich nicht so ganz klar. Egal wie rum ich Puder und Wachs auftrage, es sieht nie gut aus sondern immer schmierig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Erst Puder, dann Wachs. Sieht bei mir nie schmierig aus, obwohl ich da Grobmotoriker bin. Liegt aber an der Brauenfarbe, eventuell. Ich habe schwarze Brauen, die "schlucken" einiges, die Puder sind immer heller.

    Armani kaufe ich gleich. Nur ein Mausklick später
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe gerade eine kleine Tasche speziell für das Augenbrauenzeugs gemacht. Ich verlege immer meinen Dior Stift

    Meine Brauen sind sehr hell und heller als mein Haupthaar. Ich muss entweder Farben wie Blond oder Taupe wählen und das ist dann auch immer dunkler als meine Brauen. Mit dem Smashbox sieht es dann so aus als hätte ich einen grauen Film auf den Brauen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe Smashbox Puder, Benefit Puder, Mac Stift und Mac Brauengel
    wenns schnell gehen muss, also fast jeden Morgen nehme ich das Gel von Mac oder den STift von Mac
    Smashbox ist fast alle, fand ich ganz klasse!
    Benefit habe ich vor kurzem gekauft, erst einmal getestet, ist aber vergleichbar mit dem Smashbox auch gut

    Armani habe ich vor kurzem mal auftragen lassen, das hat mir nicht gefallen

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich liebe von Catrice den Eyebrow Filler. Das beste Produkt, was ich bis dato hatte. Haben sich auch einige Freundinnen begeistert schon nachgekauft.

    Hatte den von Benefit Gimme Brow vorher getestet und der günstige von Catrice ist wirklich genauso gut.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe ja wirklich einen Narren daran gefressen, ordentliche Brauen zu haben; könnte daran liegen, das ich mal gar keine hatte und da sieht man erst, wie wichtig sie für das Gesicht sind...

    Da meine Augenbrauen wie meine Naturhaarfarbe dunkelblond wären, färbe ich sie so alle 4 Wochen; gut und günstig finde ich dazu die Rossmann Eigenmarke.

    Aktuell mag ich und benutze ich in einer Tour den Anastasia Brow Wiz; der Farbton ist prima und das Bürstchen wirklich brauchbar. Das Dip Brow muss ich noch testen. Als Stift mochte ich auch den von Dior und den von Ricaud; Catrice und Manhattan finde ich ok, andere Drogeriesachen sind durchgefallen.
    Das Töpfchen von ccb war gut, das Set von nyx ist auch brauchbar, ebenso wie das von Catrice und einige mehr aus LE's (essence & p2), ABER das geht nicht mal schnell eben so im vorbei rennen vor der Arbeit.

    Allgemein würde ich sagen : ein guter Stift im richtigen Farbton tut es für den natürlichen Look; für "ganz toll und schick" finde ich die große Pinselei besser, aber auch hier muss die Farbe super stimmen und auch das Grundmaterial passen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    juttali, was meinst du denn mit "große Pinselei"?

    Ich habe so ein Puderset von P2 (war mal eine LE) und das geht morgens ratz fatz. Man füllt damit ja nur Lücken aus, also fahre ich mit dem Pinsel durch beide Farben und dann husch-husch die Brauen entlang. Einzig an den Enden muss ich dann etwas aufpassen, damit die ordentlich auslaufen. Aber das ist eine Sache von maximal 1 Minute?! Sieht dann ungefähr so aus: http://4.bp.blogspot.com/-0kxWe-Pwny...Blog%2B007.jpg Manchmal gebe ich noch ein klein wenig Gel darüber.

    Aber vielleicht würdet ihr alle auch niemals so herumlaufen, wie sieht denn euer Ergebnis aus?
    __________


  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Ich verwende einen matten dunkelgrauen Lidschatten von RdL und nen schrägen Pinsel. Und zeichne damit vorsichtig nach bzw. fülle die Lücken.
    Meine Brauen sind dunkel, aber diese Sets sind alle zu braun (die die ich in der Drogerie so begutachtet habe). Das sieht selten dämlich aus. Und Stifte mag ich nicht.
    Meine Kosmetikerin hat meine Pinselei (schönes Wort Juttali) für gut befunden und abgesegnet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:23:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Augenbrauen
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 21:37:57
  4. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  5. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •