Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Erfurt...

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Conny, im Bezug auf AGGRESSION ablassen geb ich Dir VÖLLIG recht. Ich bin danach auch immer total entspannt, obwohl ich Slipknot jetzt gar nicht höre, allerdings auch schon mal härteres.

    Na, fein, da hat die Presse ja den SCHULDIGEN gefunden! Die Musik!

    Entschuldigung, WO waren die Eltern???????

  2. #22
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Moment Moment!! Jetzt nicht anfangen, ueber Slipknot herzuziehen!!!! Es gibt massenweise Bands, die gewaltverherrlichende Texte und Buehnenauftritte haben
    Slipknot machen New Metal, ziehen auf ihren Auftritten Masken an und in ihren Texten kotzen sie sich richtig aus. Ich hoere sie zwar nicht, weil ich sie albern finde, aber es gibt eine Menge Jugendliche, die in dieser Musik Bestaetigung finden. Das ist auch ihr gutes Recht. Diese Musik kann vielen Jugendlichen als Ventil helfen, mal so richtig Dampf abzulassen. ich finde das richtig so!!!

    Dass es Einzelne gibt, die das in den falschen Hals kriegen, ist unvermeidlich, deshalt kann man nicht gleich alles verbieten, was unschoen ist und mit Gewalt zu tun hat. Diese Spiegel-Reportage hat einen falschen Ansatz gewaehlt. Schuld ist nicht Slipknot, auch nicht Marliyn Manson!! Der Grund ist bei dem Taeter zu suchen, der nicht gelernt hat, sich auf "gesunde" Art und Weise abzuregieren. Er hat anscheinend nicht mitbekommen, dass mal Probleme auf verschieden Arten loesen kann. Es ist so oberflaechlich und so einfach zusagen, dass es die Videos oder die Musik waren. Wie gesagt, ich hoere selbst Death- und BLack Metal und habe trotzdem ein gesundes Verhaeltnis zu meinen Mitmenschen. Die Musik hilft mir nur dabei, ueber schwere Zeiten hinweg zu kommen. Das kann jetzt nicht jeder nachvollziehen, aber jeder hat hat eine andere Art und Weise , sich abzureagieren (ob es jetzt der rauschhafte Einkauf bei Douglas ist oder der Besuch eines Metal-Konzerts).

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @Conny und Isis:
    Da wart Ihr ja schneller als ich!! ich stimme Euch voll zu!!

    Salome.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also ich habe den Spiegel nur zitiert, was nicht heißen soll, das ich mit dieser Meinung übereinstimme.
    Bevor ich meinen Senf dazu abgebe, müßte ich mir erstmal ein Konzert von denen selbst ansehen oder wenigstens in die Musik kurz reinhören. Wenn es allerdings da wirklich so zugeht, dann weiß ich auch nicht ....
    Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass ich es auch etwas sehr oberflächlich finde, wenn man jetzt den Medien oder sämtlichen Computerspielen, Bands oder Gewaltvideos die Schuld an solchen Sachen geben will. So einfach ist es nicht
    Und das eine Art von Musik nicht auf jeden Menschen die gleiche Wirkung hat, ist ja auch klar.

    Katja

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Katjastern, ich wollte Dich gar nicht irgendwie angreifen, ich find nur unsere BILD-Dir-Deine-Meinung-Presse beschissen *sorry*


    Noch ein Beispiel....Fred singt in einem Song "I think I'll go and eat worms".

    Ich kenne NIEMANDEN, der jetzt deswegen Würmer isst...

  6. #26
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Kein Wunder, dass der so aussieht, wenn er dauernd Wuermer isst...

    Hihi.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Fräulein, komm mal mit rüber in's andere Thread *amPullirüberschleif*

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ach, Isislein, das hatte ich doch auch gar nicht als Angriff verstanden.
    Ich bin ja Deiner Meinung.
    Es hatte nur weiter oben jemand nach Slipknot gefragt und deswegen hatte ich das dazu reingeschrieben.
    Ich kenne die wie gesagt, nur dem NAmen anch und mit deisem Wissen erlaube ich mir kein Urteil.
    Diese Bild Dir Deine Meinung - Berichterstattung wie Du es treffend genannt hast, kotzt mich übrigens auch schwer an.
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. l'occi in erfurt
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 10:08:11
  2. wie ist die city von erfurt?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 21:53:19
  3. Newcomer-casting In Erfurt
    Von dmodell im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:27:45
  4. Danke Erfurt!
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 17:34:08
  5. 18 Tote bei Amoklauf in Erfurt
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:38:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •