Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aveda Haarpflegeprodukte - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Aveda Haarpflegeprodukte - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin letztes WE mal an einem Aveda Counter hängen geblieben. Die haben ja ganz schön viele Haarpflegeprodukte. Für meine Begriffe allerdings wirklich sehr teuer (Shampoo 250ml circa 32 EUR).

    Reisegrößen gab es für mir wirklich zu teure 7 EUR. Leider hatten sie keine Shampooproben da.

    Daher würde ich von Euch gerne wissen: Wer hat Erfahrung mit den Produkten? Lohnt sich der Preis für die Produkte?
    Weil wenn die Shampoos / Leave Ins ect. wirklich so wundervoll wären, dann wäre ich vielleicht auch bereit 30 EUR dafür zu zahlen... Immerhin Tierversuchsfrei und mit sehr vielen natürlichen Incis...

    Sind die Produkte wirklich besser als andere Friseurprodukte, so dass der Preis gerechtfertigt ist?

    Danke Euch!

    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mich hat nichts davon nachhaltig überzeugt. Die Sachen sind ganz nett für zwischendurch mal zur Abwechslung, aber nicht auf Dauer.

    Ich bestelle in England, da sind die Sachen um einiges günstiger. Der vollen Preis würde ich dafür nie zahlen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Aveda und ich werden keine Freunde. Leider, denn ich wollte die Marke eigentlich mögen, v.a. auch weil ich den Geruch der Produkte liebe Ich hab über viele Jahre hinweg diverse Dinge probiert und ausser am Haarspray Air Control bin ich an nix hängen geblieben. Auf Dauer hat micht nichts überzeugt und der Preis war nie gerechtfertigt.

    Dafür mag ich die Shampure-Kerze und die kaufe ich auch regelmässig nach Immerhin

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    mich hat nichts davon nachhaltig überzeugt. Die Sachen sind ganz nett für zwischendurch mal zur Abwechslung, aber nicht auf Dauer.

    Ich bestelle in England, da sind die Sachen um einiges günstiger. Der vollen Preis würde ich dafür nie zahlen.
    Ok wo denn? Falls ich doch was kaufen will
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    entweder bei lookfantastic oder bei feelunique.

    die Sachen sind per se billiger und dann gibt es auch immer noch irgendwelche Codes oben drauf und dann gehen da nochmal 10 bis 20% runter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    entweder bei lookfantastic oder bei feelunique.

    die Sachen sind per se billiger und dann gibt es auch immer noch irgendwelche Codes oben drauf und dann gehen da nochmal 10 bis 20% runter.
    Merci
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Mir fällt gerade ein, dass die Produkte von Kevin Murphy auch echt ganz gut sind. Und dazu billiger... Kann man die mit Aveda vergleichen?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass die Produkte von Kevin Murphy auch echt ganz gut sind. Und dazu billiger... Kann man die mit Aveda vergleichen?
    Ja, kann man durchaus. Bei meinem Friseur arbeitet eine die davor in einem Aveda Salon gearbeitet hat und die selber lange Zeit ausschließlich Aveda verwendet hat und die ist von KM sehr begeistert und hat auch zu mir gemeint, dass sich KM nicht hinter Aveda verstecken muss und sie die Produkte von KM sogar etwas pflegender findet, diese genauso ergiebig und das beste sogar noch etwas preiswerter sind. Also sie war echt positiv überrascht. Und das glaube ich ihr auch. Sie ist niemand der jemanden etwas aufschwätzen will.

    Ich selber war auch schonmal in einem Aveda Salon und wurde dort mit den Produkten gepflegt und mir persönlich gefällt KM auch besser. Nach den Aveda Sachen waren meine Haare etwas trocken und das habe ich mit KM nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Danke! Ich finde Aveda halt schon unverschämt teuer. Ich dachte ich frage mal nach ob die Produkte auch wirklich so "bombastisch" sind, dass es diese Preise rechtfertigt.

    Habe auch noch die Marke Oggi entdeckt. Auch ohne Tierversuche und noch günstiger als KM. Shampoo so 13 EUR...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Aveda und ich werden keine Freunde. Leider, denn ich wollte die Marke eigentlich mögen, v.a. auch weil ich den Geruch der Produkte liebe Ich hab über viele Jahre hinweg diverse Dinge probiert und ausser am Haarspray Air Control bin ich an nix hängen geblieben. Auf Dauer hat micht nichts überzeugt und der Preis war nie gerechtfertigt.

    Dafür mag ich die Shampure-Kerze und die kaufe ich auch regelmässig nach Immerhin
    Same here. Bis auf die Kerze. Sie habe ich nur ein Mal gekauft aber sie war toll.

    Aveda ist bei mir entweder austrocknend oder fettend. Kein Produkt hat mich bis jetzt überzeugt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Aveda Blondierung?
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:58:20
  2. Erfahrungen mit Färben beim AVEDA-Friseur??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 16:23:10
  3. Erfahrungen mit Aveda-Friseur gesucht!
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:34:31
  4. Aveda Tourmaline-Serie-Erfahrungen bitte!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:08:30
  5. Erfahrungen mit Aveda?
    Von Mariel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 07:49:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •