Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die "Morgens-Kein-Bock-Keine Zeit-Look" Produktfavoriten

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Die "Morgens-Kein-Bock-Keine Zeit-Look" Produktfavoriten

    Anzeige
    Hi,

    wem geht es noch so, dass er morgens so dermaßen müde ist und sein Gesicht im Spiegel nicht länger als nötig ertragen möchte und üüüberhaupt keine Lust auf sich-Schminken hat?

    Wenn ich aber nix mache, finde ich, dass ich total fürchterlich aussehe - ich gehe also nie ungeschminkt aus dem Haus, muss das aber eigentlich in 5 Minuten schaffen, vernünftig auszusehen...

    Ich liebe Deko, aber nicht morgens, da hab ich einfach keinen Nerv. Ich koste lieber jede Minute Schlaf aus, bis auf den letzten Drücker...

    Mich interessieren vorallem Produkte im Bereich Teint, also eine BB Cream

    Ich habe trockene Haut und bin sehr blass inkl starker Augenringe *juhu*

    Also, her mit euren Lieblingsprodukten!
    Geändert von Tainted_Beauty (04.12.14 um 17:40:55 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hier *aufzeig*
    Wie immer in den Wintermonaten ist mir morgens zu kalt und ich bin zu müde und momentan auch noch erkältet.
    Ich nehme wahlweise die Armani CC Cream oder den Tinted Moisturizer von Nars, darüber in der T-Zone bisschen Benefit Hello Flawless gepinselt und von MAC das Blush Breathe of Plum. Auf die Lippen entweder einen leicht farbigen Lipbalm oder den Shiseido Gloss RS306 und den Maxfactor Lipliner Mauve Moment. Mascara, weißer Kajal und die Lücken zwischen den unteren Wimpern mit einem dunklen Kajal oder Puder gefüllt (momentan gerne den Armani Eye & Brow Maestro.
    Concealer von Benefit Fake Up.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Keine BB Cream, aber eigentlich genauso fix: das Kanebo Total Finish
    Feuchtigkeitscreme drauf, Kaffee kochen, das TF mit dem passenden Schwamm drauf, (geht in Sekunden), der Maybelline Löscher Concealer, Eyeliner, Mascara und ein Hauch Blush und schon sehe ich aus wie ein neuer Mensch. Und das obwohl ich im Moment total übernächtigt bin BB oder CC Cream schaffen das bei mir nicht. Die kann ich höchstens im Sommer und mit regelmäßig viel schlaf verwenden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich unterschreib bei Maja - die TF zaubert in nullkommanix einen super Teint (wenn bei mir nur nicht die Stirn so schnell anfangen würde zu glänzen)
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    BB Cream: Tony Moly Petite Cotton. Eine der besten, die ich bisher getestet habe Die, darüber ein bisschen Puder und nen Hauch Rouge und ich sehe schon halbwegs präsentierbar aus.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Ich finde eine gute Kombi ist ein Tinted Moisturizer als Grundlage und dann mit dem Kabuki etwas Mineral Foundation von BB drüber oder Almost Makeup von Clinique. Dazu dann etwas Blush und mit einem Smokey Eye Pencil die Augen umrundet und verblendet. Mascara, Lipbalm, fertig.

    Da ich momentan meist früher als (fast) alle anderen im Büro bin und morgens eigentlich kaum jemandem begegne bzw. nur im Dunkeln, trage ich zu Hause nur den Tinted Moisturizer auf und mach den Rest dann im Büro-Waschraum, während der Computer hochfährt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    BB/CC creme, Kanebo TF, einen Blush oder Bronzer der dich frischer aussehen lässt, Mascara, ein Gloss.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Kanebo TF, Blush, Mascara, immer Augenbrauen, Lippenstift. Fertig. Das klingt nach viel Zeit, ist aber in 5 Minuten, wenn überhaupt, erledigt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und was nimmt man, wenn man bei TF keine richtige Farbe hat ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ich bin zwar jemand der umgekehrterweise lieber auf 30 min Schlaf verzichtet dafür aber sich hinterher ordentlich aufgehübscht wohler fühlt, aber wenn es dennoch mal bei mir schnell gehen muss, creme ich mich ein, tupfe ich Concealer unter den Augen, Puder oder Puder-Foundation aufpinseln, Rouge, Wimperntusche, Augenbrauen, Lippenstift und fertig. 5 Minuten Arbeit. Das sind bei mir aber eher Ausnahmefälle. An 15 Minuten weniger Schlaf stirbt man nicht aber der Tag beginnt anders wenn man sich hübsch macht ohne Hetze und Eile.
    Geändert von Vim (05.12.14 um 07:48:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Keinen Bock, keine Zeit, aber tierisch Kohldampf..
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 16:21:47
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 09:36:40
  3. Wie "hübscht" ihr eure Haare morgens?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:41:54
  4. zitat: "habe gerade keinen bock, zu reden!"
    Von musika im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:16:29
  5. "Keine Zeit zum Abschiednehmen" - Beatrix Gerstberger
    Von Jeanny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 19:39:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •