Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Nikolauswichteln 2014 Auspackthread

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Nikolauswichteln 2014 Auspackthread

    Anzeige
    Bevor mir noch ein Bart wächst, weil ich zu lange auf einen Auspackthread warte ... ^^

    Meine Wichtelmama war Nicole. und ich habe es geahnt, weil das Päckchen über eine c/o Adresse aus Schweizer Grenznähe kam *Sherlock Holmes*
    und naja der Vorname halt

    Ich hatte drin:

    Ein Duschgel "Le Petit Olivier" mit Grapefruit Duft Oh wie furchtbar lecker, das roch schon aus dem Päckchen raus. Ich liebe in Deutschland nicht erhältliche Sachen.
    Ein Collection 2000 Illuminating und Lasting Perfection Concealer Die wollte ich schon sooo lange testen.
    Covergirl Blush in rock'n roll Wunderschön, nicht erhältlich hier *Sonnenbrille aufsetz*
    Yankee Candle Tarts in Christmas Cookies, Sugared Apple und Vanilla Cupcake Die ersten beiden wollte ich auch schon bestellen, die letzte Sorte ist mein Allzeit-Favorit.
    Ganz viel weiße Schoki Weiße Schoki ist die beste
    Käsestangen Waren sehr lecker, hab ich schon verputzt


    Danke liebe Nicole,
    ich habe mich sehr gefreut und du hast EHRLICH meinen Geschmack getroffen. 10 von 10 Nikolausstiefeln für dich *Danke*



    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hui! Nu! Das ist ja ein tolles Paket!!! Da könnte ich fast neidisch werden! Aber nur fast - denn jetzt kommt meins und das ist nich viel toller! :-D
    Meine Mutti ist die liebe Pucki! Und das habe ich schon geahnt, der Name kam mir dich sehr bekannt vor! ;-)
    Ich fang mal mit mit Bildern an.





    Spannend?
    Es kommt noch besser!

    Hammer! Kurz vorm Kollabieren!




    Das Mickey Maus Päckchen ist fürJunior ;-)
    Liebste Pucki, ich bin echt total überwältigt! So ein unglaublich schönes Paket mit so einer lieben Karte und dann noch einem Geschenk für das Kind! Welch Glück, dass er auch Frühaufsteher ist, vor allem an Nikolaus! Er hat mir super beim Auspacken geholfen!

    Weiter geht's. Die Spannung steigt!







    So viele tolle Sachen, ich kann gar nicht slles aufzählen! Leckereien, auf die ich mich schon sehr freue, Handcremes, Mascara, eine e/s in einem wunderschönen Braun von Sephora, ein Pröbchen von der Designer Lift, Badepraline,....
    Liebste Pucki, ich kann es gar nicht abwarten, alles ausprobieren zu können und ich freue mich riesig! You made my week! :-D

    LG von der noch immer aufgeregten
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (06.12.14 um 09:21:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Guten Morgen!
    Ich konnte gestern doch nicht mehr auf bleiben, dafür war die Überraschung heute noch viel schöner.

    Meine Wichtelmama war die liebe Piepsimaus.

    Und mein Paket war sehr sorgfältig ausgewählt und auf mich zugeschnitten.

    Erst mal die Bilder:





    Drin war folgendes:

    - Bobbi Brown Long wear Eye Pencil - der ist total klasse und hält ewig
    - Anny chic in NY - Super weihnachtlich - finde ich sehr schön
    - fingers Nagelaufkleber - sehr süss
    - Probe Forever Vera - erster Test verlief sehr positiv
    - Dresdner Essenz Koooookoooos <3 - liebe ich
    - ein niedliches kleines Glöckchen - das sogar klingt
    - einen Schmetterlingsschlüsselanhänger - mein persönliches Highlight - weil a) total mein Geschmack b) total schön und c) habe ich seit gestern ein neues Auto

    Vielen Dank liebe Piepsi, ich habe mich sehr gefreut!

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    So ihr Lieben,

    ich habe es auch endlich geschafft und freue mich ganz doll über meine liebe Wichtelmami pete67. =)

    Das war drin:

    eine tolle Karte, die fast wie selbst gemacht aussieht?!
    Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil Duschschaum ♥ der riecht mega lecker und ich mag die Rituals Schäume so gerne
    Vanille Handcreme ♥ exakt die gleiche steht auf dem Bürotisch und ist fast leer
    zwei Tetesept Badezusätze ♥ jetzt kann der Winter richtig losgehen
    eine Yankee Candle Baby Powder Duftkerze ♥ da war ich ganz gerührt und musste kurz schlucken - das ist so süß und passt ja gerade mehr als gut
    die essence Lash Princess Mascara ♥ meine multi action ist fast leer und das Bürstchen ist toll, sehr ähnlich wie bei der iconic curl *duFuchs*
    eine youstar Palette in kühl & bunt ♥ genau meins und die Marke kenne ich nicht, das ist super
    Alnatura Mini-Lebkuchen ♥ mjam
    zwei Duftabfüllungen ♥ die müssen warten, bis ich richtig wach und duftaufnahmefähig bin - das mag ich Samstag früh um halb acht noch nicht.


    Hier die Bilder:






    Liebe pete, du hast wirklich mit allem meinen Geschmack getroffen, ich freue mich sehr und werde lange Freude mit diesen Dingen haben! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!
    Geändert von sunshine lady (08.12.14 um 10:53:47 Uhr)
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ui sehen die Sachen alle schön aus Ich komme leider erst heute Mittag zu auspacken (muss jetzt leider los arbeiten) und freue mich schon riesig.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Guten Morgen, liebe Wichtelmamas /-kinder,
    ich habe heute morgen ausgepackt und bin immer noch völlig überwältigt, was für ein wunder-wunderschönes, viel zu großzügiges Wichtelpäck ich von meiner Wichtelmama Jessie bekommen habe.
    Jessie, danke danke danke - wie toll! Ich freue mich riesig !

    * Le Petit Marsellais Duschbalsam - da freue ich mich aufs Duschen
    * Leckeres von Collitali: Glassa BAlsamico und BAsilikum (toll, ich liebe Glassa, bekomme ich hier ganz schwer!)
    * Für die runde Hüfte: 4 dicke Schokoriegel von Galler
    * Grevig Vanillekipferl (mmmhm, ich backe selbst nicht, da kommen die genau richtig)
    * eine sehr großzügige Abfüllung meines Lieblingsdufts TF Tobacco Vanille!!! Jessie, mir ist mein OF letzte Woche runtergefallen und ich konnte nur einen Rest retten. Du bist ein Engel!
    * Tolle Luxusproben: Clarins Serum, Tagespflege, Miracle Air de Teint, Philosophy
    * Sephora Rosenmaske (Die liebe ich!)
    * Süße Magnet-Lesezeichen
    * Sephora Nagellack - super Farbe, werde ich heute gleich aufpinseln!
    * Sephora Waterproof Eyeliner - Jessie, mein Lieblingseyeliner, muss ich sonst immer bestellen *freu*
    * Sephora Lipstick Remover - klasse, sowas besitze ich noch gar nicht!
    * ... und eine wunderschöne, lieb geschriebene Weihnachtskarte, danke dafür!

    Jessie, ich bin wie gesagt überwältigt. 1000 Dank!!!


    Geändert von Michaela (06.12.14 um 09:57:09 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Juhu, endlich war es soweit, ich durfte mein Paket auspacken - was ich auch mehr als verdient hatte! Und so sah es aus und das war drin:




    Yankee Candle in den Duftrichtungen Zimt und Mango Peach
    Rituals Duschschaum Rice Milk & Cherry Blossom - ich liebe Duschschäume, wird heute Abend gleich ausprobiert.
    Essence Cream to Powder Blush - so eine schöne Farbe!
    Eine riesengroße Teetasse von Depot - schön, schlicht und edel.
    Weihnachtstee - wie niedlich die einzelnen Portionen verpackt sind!
    Alnatura Trüffel - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass es die bei Alnatura gibt.
    Schokokugeln und eine süße Karte


    Meine Wichtelmama war die liebe NuMetalBuchse. Alle Dinge, die im Paket waren, kannte ich noch nicht und ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Ich wusste gar nicht, wie intensiv diese Jankee Candle Kerzen duften, das mag ich total und auch die tollen Duftrichtungen.
    Die Teetasse ist auch klasse, ich liiiebe große Tassen und hab immer zu wenig davon. Überhaupt alles ist toll und vor allem kann ich echt alles gebrauchen, da ist nichts dabei, bei dem ich sag: Joa, ist schön, aber was will ich damit... Alles wurde mit Bedacht ausgesucht!

    Hast Du ganz, ganz toll gemacht, liebe NuMetal, ich freu mich sehr!

    PS: Ich hätte noch gern den ein oder anderen Grinsesmilie eingefügt, aber man darf nur vier Grafiken, Menno!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meine Wichtelmama war unsere Oberwichtelmama Michaela. Laut Absender habe ich es schon erahnt und in der beiliegenden Weihnachtskarte hat es sich bestätigt. Vielen lieben Dank für das tolle Päckl. Ich habe mich über alle Sachen sehr gefreut.

    Als ich mein Päckl aufmachte:



    Nach der Warnung kam dies zum Vorschein:







    - eine Weihnachtskarte
    - eine Tasse von Simons Cat: ich liebe ja Katzen und auch solche Tasse zum daraus trinken.
    - gefüllt mit Schoki von Milka: Wunschsterin, Weihnachtsmann und kleine Kugeln
    - Handcreme von mineral Flowers: die Marke kenne ich noch gar nicht und von Handcreme kann man nicht genug haben, gerade jetzt in der kälteren Zeit.
    - 3 Dufttarts, die dufteten mir schon entgeben, als ich die Schachtel aufmachte: die Duftrichtungen sind Pink Hibiscus, Christmas Eve und Stawberry Buttercream (die beiden letzteren Düfte kenne ich noch gar nicht).
    - 1 Lipgloss von Estee Lauder: die Farbe ist fast identisch mit meinem Pullover heute. Sehr schöne Farbe. Ich habe bisher auch noch keine Kosmetik von Estee Lauder gehabt.
    - und als großer Calvin Klein Fan hat mich Michaela noch das Duschgel Eternity und einen Rollerball vom Duft Reveal inkl. Duftkissen ins Päckl getan. Den Reveal-Duft hab ich noch nicht, er steht nur auf meiner "kaufen-Liste".

    Vielen lieben Dank für die ganz tollen Sachen!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Michaela hat auch an meinen Charlie gedacht: in diesem witzigen Strumpf waren Leckerlies von Dreamies. Er hat gleich welche bekommen, damit ich in Ruhe auspacken kann, aber er wurde dann ein bissel "wilder".



    Den leeren Karton einfach hinstellen und die Miez ist glücklich:

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Meine Wichtelmami war die liebe Sunshine Lady. Vielen lieben Dank an dieser Stelle schon einmal für das süße Paket. Es lag ein schöner Weihnachtsbrief dabei. Das fand ich sehr fein. Mein Kater lag auch schon mal auf allen ausgepackten Geschenken Probe. Da ich jetzt leider unterwegs bin, folgen die Bilder heute abend.

    Das war drin:

    - leckere Schoki, die übrigens schon weggemampft ist (Mann und Kind haben mich da sehr unterstützt)
    - Balea Dusch-Creme Limette & Aloe Vera
    - eine schöne Vanille & Zimt Duftkerze (die nehme ich heute abend gleich in Betrieb)
    - 2 Badezusätze, einer davon für die Abwehrkräfte, kann ich im Moment gut gebrauchen
    - 2 kleine Badeherzen, die wird sich mein Kind krallen, der liebt sowas
    - so und nun das Highlight: ein Lipgloss von Max Factor in Pristine Nude, eines meiner absoluten Lieblingsglosse, davon habe ich schon zwei leer gemacht *freu*

    Hier die Bilder:




    DANKE Sunshine!!!

    Liebe Grüße, Piepsi
    Geändert von Piepsimaus (06.12.14 um 20:39:09 Uhr)
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 21:37:50
  2. Der Fragebogen zum Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 22:41:46
  3. Wichtel - Auspackthread 2013
    Von sunshine lady im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 17:48:41
  4. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •