Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Detox Fuß Pflaster / Patches z. B. Dream On Toxic - Wirkung oder Humbug

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Detox Fuß Pflaster / Patches z. B. Dream On Toxic - Wirkung oder Humbug

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte in einer Beautybestellung eine Probe von solchen Detox-Fußpflastern, die man über Nacht tragen soll.
    Gekauft hätt ich die wohl nie, bin eher skeptisch.

    Gibt es aber mittlerweile nicht nur in Öko-Läden, sondern auch bei douglas.de

    Dream Original Toxic Twins heißen die.
    http://meetandgreetandrea.blogspot.d...positiver.html


    Morgens sollen die ja dunkel verfärbt sein, wegen all der ausgeschiedenen Gifte, aber das könnte doch auch einfach eine chemische Reaktion sein?!

    Andererseits habe ich mal gelesen, dass jemand sich eine Knoblauchzehen unter die Füße gerieben hatte (wer kommt auf solche Ideen?)und kurze Zeit später einen Knoblauchgeschmack im Mund hatte, die Haut nimmt ja viel auf, vielleicht kann sie auch wieder was abgeben?

    Wenn die wirklich wirken, müsste ja nach ein paar Tagen nichts mehr verfärbt sein morgens??!!

    Glaub ihr an sowas, habt ihr schonmal probiert...?
    Geändert von Blu-Belle (06.12.14 um 12:39:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Wenn Du daran glaubst, wirst Du Dich mit jedem Tag besser fühlen.

    Da ich nicht daran glaube, wäre das bei mir rausgeschmissenes Geld.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der mit der Knoblauchzehe hat sich nicht zufällig die Finger abgeleckt?

    Nicht nur die Füße, die ganze Haut "entgiftet". Die Haut ist das größte Organ des Menschen und betreibt Stoffwechsel. Ob solche Pflaster was bringen weiß ich nicht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Mutter hat mir mal solche Pflaster geschenkt und ich war auch noch so blöd und hab die ausprobiert.
    Ich sage euch, die Verfärbung war noch das geringste Problem. Viel schlimmer war der üble Geruch, den sie verströmten. Unvorstellbar.
    Einmal und nie wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich hab die auch mal getestet. Ich glaube, fünf Minuten habe ich durchgehalten. Das war so widerlich...
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Wenn man über die Füße detoxen will, macht ein basisches Fußbad mehr Sinn. Und das stinkt auch nicht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Detoxen gibt es eh nicht, außer wenn man drogenabhängig ist.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Och, wenn man eine zeitlang ungesund gelebt hat (Zucker, Alkohol, Fleisch) merkt man schon, was der Körper so ausscheidet, wenn man sich dann wieder basisch und/oder vegetarisch ernährt. Ob man das dann detoxen nennt oder dem Kind einen anderen Namen gibt, ist ja eigentlich nebensächlich. Und ich frage mich auch, warum die Leute die felsenfest der Überzeugung sind, der Körper würde keine Schlacken produzieren und das wäre alles Quatsch, dann immer wieder in solche Threads reinklicken.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Och, wenn man eine zeitlang ungesund gelebt hat (Zucker, Alkohol, Fleisch) merkt man schon, was der Körper so ausscheidet, wenn man sich dann wieder basisch und/oder vegetarisch ernährt.
    Das kann ich nur unterschreiben, man sieht es auch an Haut und Haaren und der Energielevel wechselt von ständig müde auf energiegeladen

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Hoffnung oder Humbug?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.09.15, 17:57:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 18:20:57
  3. Homöopathie - hilfreich oder Humbug?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:31:22
  4. Porenverfeiner - Humbug oder Götter?
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:25:56
  5. hautstraffend....Humbug oder nicht?
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 22:10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •