Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Advent Advent...

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Ich hab gestern Quark-Mascarpone-Stollen gemacht, den kann & sollte man frisch essen.
    Ist sehr lecker geworden

    Heute gehen wir noch zum Gans essen zu den Schwiegereltern, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Erst Sport und dann mit gutem Gewissen ein gemütliches Frühstück mit Adventskranz.
    Dann will ich noch Plätzchen backen und ein bisschen Schönheitspflege machen. Gemütlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Erst gab es schönes Frühstück mit zwei brennenden Kerzen am Adventskranz. Jetzt liege ich mit Buch und Tee auf dem Sofa - im Hintergrund läuft schön weihnachtliche Musik und heute Nachmittag bin ich bei einer lieben Freundin zum Geburtstags- und Adventskaffee. So soll ein schöner Adventssonntag sein!
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Wir haben gemütlich gefrühstückt und sind jetzt faul, aber die Sonne scheint so schön und mein Freund will unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Ich werde ihm wohl den Gefallen tun, auch wenn ich eigentlich noch total viel zu erledigen hätte (Bügeln, etc.) und absolut kein Weihnachtsmarktfan bin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Es ist grau und leicht neblig, ideales Wetter . Wir haben gegen zehn gefühstückt wie es sich gehört - Kaffee und angewärmte Weckmänner mit selbstgemachtem Holunderblütengelee, natürlich Adventskranz an, George Winstons December im Hintergrund. Währenddessen kam zu meiner Freude meine allerliebste Nachbarin und hat unsere Hündin mitgenommen auf eine große Runde, kurz darauf rief die Tochter an und hatte auch tatsächlich mal Zeit zum Quatschen ... deshalb bin ich immer noch im Schlafanzug.

    Gleich duschen, bisschen schminken, mein Mann backt Linzertorte und ich werde nebenbei Konfitüre machen aus Orangen, Zitronenmelisse und Apérol. Ehe es dunkel wird, eine Stunde mit dem Hund am Fluss entlang, wieder Kaffeetrinken, und dann hoffentlich endlich meinen Reisebericht von Weihnachten '13 fertigstellen . Abends Zitrone-Nuss-Spaghetti, Kaminfeuer, evtl. Tatort gucken. Sieht nach einem perfektern Tag aus .
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe die halbe Nacht mit Naseputzen und Husten verbracht, dazu dröhnt mir ordentlich der Kopf
    Um elf halbe ich mich dann aus dem Bett geschält, mich nach dem Frühstück auf der Couch eingekuschelt und überlege nun, ob ich die Plätzchen wie geplant noch backen soll oder nicht.

    Heute Abend, wenn Herr sun endlich von der Arbeit kommt, gehen wir noch zu einer Weihnachtsfeier beim Italiener.

    Eigentlich ein schöner, ruhiger Advent. Mein Kopf nervt aber.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..gute Besserung, sunshine!

    wir waren vorhin beim ersten Familien-Fotoshooting zu viert bei einem Bekannten der Fotograf ist. Unser Kleiner ist 11 Wochen alt, und auch der Große mit seinen 26 Monaten hat prima mitgemacht und alles hat gut geklappt. Die Kinder schlafen jetzt, wir haben bisschen Pause, und nachher kommt der Neffe von meinem Mann vorbei. Gemütlicher Sonntag

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hier soll es heute schön sonnig werden - dann geht es eine Runde an den Deich und danach auf den Weihnachtsmarkt.

    Ansonsten gemütlich mit Buch und Tee und Stollen usw., so ist es zumindest geplant.

    Schönen 3. Advent
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich bin dieses Wochenende alleine und werde gleich versuchen, meinen Hintern ins Fitnesscenter zu tragen. Da war ich schon seit 3 Wochen nicht mehr Außerdem habe ich noch ein paar Dinge zu Hause zu erledigen und danach werde ich mich dem Buch widmen, in dem ich mich gerade festgelesen habe. Auf letzteres freue ich mich schon am meisten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin auch alleine heute und schaue erstmal in aller Ruhe Fußball-Talk auf Sport1, danach werde ich mich ans Kochen machen, hab heute Abend Freunde zum
    Essen eingeladen.

Ähnliche Themen

  1. 1.Advent
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 13:55:03
  2. 2.Advent
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 15:47:45
  3. 1. Advent
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:33:33
  4. Advent Advent Advent
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:48:55
  5. 1. Advent
    Von Marion Kochbuch im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 15:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •