Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Fahrt ihr Weihnachten weg oder feiert ihr zu Hause?

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Fahrt ihr Weihnachten weg oder feiert ihr zu Hause?

    Anzeige
    Hallo,

    wir fahren ja jetzt schon ein paar Jahre über Heiligabend weg und verbringen die Feiertage in einem schönen WellnessHotel in den Bergen. Die Berge müssen sein wegen evtl. Schnee (und wenn es nur ein paar Flöckchen sind). Das durfte ich für mich feststellen als ich Heiligabend im Bikini auf einem unbewohntem Maledivenatoll bei Barbeque und 'Silent Night, Holy Night' sass. Das ist nix für mich

    Wo und wie feiert ihr Weihnachten? Fahr ihr weg? Bleibt ihr zuhause? Bin gespannt.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    In diesem Jahr bin ich zu Hause, weil ich bis zum 23. arbeiten muss. Ich bin aber auch schon weggefahren, bisher immer in die Sonne. Mir hat das gut gefallen.

    Übernächstes Jahr werde ich das erstemal wieder zu Weihnachten verreisen können und dann möchte ich gerne in die Dolomiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Wir werden zu Hause sein, die (Studenten-)Kinder kommen. Letztes Jahr waren wir auf Kuba miteinander. Erst fand ich es doof, wäre lieber schon im November geflogen, um zum Advent wieder zu Hause zu sein, aber es war organisatorisch nur so machbar. Und es war so toll ♥, ich würde sofort wieder losdüsen. Höre schon aus Nostalgie dauernd https://www.youtube.com/watch?v=DrVpG2nMBcE
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Immer zuhause.

    A) meine Mutter würde wahrscheinlich zwei Wochen durchweinen, wenn wir Weihnachten nicht zusammen wären
    B) mein Mann muss auch am 24. arbeiten und zwischen den Tagen ebenso (immer, das ist leider auch nicht änderbar)
    C) wir können mit unserem Viehzeug eh nicht mal eben so weg

    Weihnachten & Silvester auf einer verschneiten Hütte würde ich mir aber schön vorstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Fräulein Hund kommt freillich mit! Die Kröten schlafen und sonst ist hier leider keine Fellnase auf Samtpfoten mehr.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei uns wäre das ein halber Zirkus im Gepäck, Entspannung ist was anderes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zuhause

    mein Mann ist selbständig und muss von November bis April einsatzbereit sein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich feier Heiligabend mit der ganzen Familie; also meinen Geschwistern und meine Mutter - es ist das erste Weihnachten ohne meinem Vater, der im April verstorben ist. Am 25. hat mein Bruder Geburtstag, also wieder das gleiche. Am 28. fliege ich zu meinem Freund nach England
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir feiern dieses Jahr bei meinen Eltern, dh wir fliegen hin (wir wohnen im Süden, sie im Norden der Republik)
    Sie haben ihr neustes Enkelkind noch nicht kennengelernt und sehen ja auch die Große nur 2 Mal im Jahr, deshalb ist die Vorfreude natürlich groß

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Dieses Jahr feiern wir zuhause, bei der Familie.

    Mein Mann und ich sind vor zwei Jahren über die Feiertage in den Bergen snowboarden gewesen, das war mein schönstes Weihnachten viel Schnee, snowboarden ist eh meine Meidenschaft, gutes Essen, etwas relaxen im Wellnessbereich und in der Sauna. Die Geschenke haben wir mitgenommen, ebenso hatte ich eine Annick Goutal Noël Kerze dabei und hab die jeden Tag ein wenig angezündet. Es war so schön.

    Leider ist Urlaub etwas komplizierter gworden mit unserem Hund, wir können sie leider nicht überall mit hin nehmen, und es findet sich auch nicht immer jemand der auf sie aufpasst hier. Naja.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo feiert ihr Weihnachten?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 12:06:33
  2. Weihnachten - Wie/mit wem feiert Ihr?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 12:00:17
  3. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 15:42:23
  4. Urlaub oder wo fahrt ihr alle hin???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:11:25
  5. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •