Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: @ Kassi und die Honigfleischfraktion!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ Kassi und die Honigfleischfraktion!

    Anzeige
    Liebste Kassi!

    Lass dich mal gaaaanz dolle von mir knuddeln!!! *bussi* *knuddelknutsch*

    Du erinnerst dich daran, dass ich am Samstag die Honigfleischpremiere feiern wollte und geladene Gäste hatte??

    Ich muss gestehen - ich war etwas skeptisch, ob das wohl alles so passt und mit der Menge hinhaut, die ich pro Nase ausgerechnet habe und vor allem, wie es wohl allen mundet.... aber - ich habe zu unrecht leise gezweifelt!!!

    ES WAR EIN VOLLER ERFOLG!!!

    Ich habe das Honigfleisch mit Hühnchen ausprobiert und da ich leider keinen Palmzucker bekommen habe - braunen Zucker verwendet.

    Meine Gäste waren begeistert und wir sind bis spät in die Nacht zusammen gesessen. Das Fleisch wurde in der Marinade sooooo zart! Es ist einem köstlich auf der Zunge zergangen...

    Dekoriert habe ich im Asia-Style (mit Räucherstäbchen usw.) zum Nachtisch gab es Honig-Apfel, -Banane und -Ananas. Gereicht wurde Lycheesaft mit Limette, Reis- und Pflaumenwein. Ich weiss nicht mal, ob das alles soooo passend harmoniert hat (für meinen Geschmack schon). Ich kann das nur zur Nachahmung empfehlen!

    Vielen lieben Dank!!

    Das Avocadoöl und das Honigfleisch werde ich dir nie vergessen *zwinker* und es wird auf meiner Liste immer ganz oben stehen!

    Ganz liebe Grüsse
    Pimblinchen

    PS: Und viel zu Spülen gab es auch nicht, weil ich keine 20 Töpfe und Pfannen gebraucht habe bei der Zubereitung

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Pimblinchen??? Ich dachte, du wärst Vegetarierin!?!? Hatte sich in deinen Posts an mich doch glatt so angehört, tsts, na sowas! Hätt ich jetzt nicht gedacht! *wunder*

    VG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Lillie!

    Sorry, wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss - aber Vegetarierin bin ich nicht.
    Ich ernähre mich zwar fast ausschließlich vegetarisch, einfach, weil es mir besser schmeckt (bin ein voller Fruit-Freak) und ich mich körperlich viel wohler fühle - aber eben nur fast. Fleisch steht wirklich aaaabsolut selten auf dem Speiseplan und wenn dann nur Geflügel - aber gaaanz vegetarisch leben tue ich nicht (das Honigfleisch war seit Januar das einzige, was ich "fleischmäßig" gegessen habe). Frei davon bin ich nicht ganz...

    Hast mich trotzdem noch lieb??? *please*

    Grüssles
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Pimblinchen

    *schweißvonStirnwegwisch* da bin ich ja erleichtert, daß euch das Mahl so gut bekommen ist Ich befürchtete schon eine öffentliche Anklage wegen Mißgefallens

    Wenn du mehr willst, einfach melden

    LG,
    kassi

    P.S. Merkt man, daß ich zur Zeit einen alten Klassiker lese?

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Äääächt???

    Was lesen wir denn Fräulein Kassandra??

    Vom Winde verweht? Die Biografie von Marie Curie??

    ICH studiere gerade die ägyptische Geschichte (ein Buch für Fortgeschrittene hieß es. Ich glaube, ich zähle noch zu den Anfängern. So watt von kompliziert!!)

    Grüsse aus der 3. Dynastie / Altes Reich
    Pimblinchen


    PS: Kleopatra war gar nich soooo ccchööön! Sachen gibt´s....

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Pimbl, für unsere Verhältnisse vielleicht nicht. Aber DAMALS war sie wohl der Oberhammer, klug, witzig, eine betörende Ausstrahlung. Angeblich soll sie sogar blonde (!) Haare gehabt haben

    Liebe Grüsse,
    Isis *herrscherinüberdieÄgypter *

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Isis, ich finde es wirklich erstaunlich und bei jeder Information komme ich mehr in´s Staunen.

    Allerdings schreibt der Autor tatsächlich, dass Miss Kleopatra wohl eine UNBESCHREIBLICHE Ausstrahlung gehabt haben muss aber nicht so schön war, wie man wohl denkt. Und das, obwohl das Schönheitsideal von "damals" (vor millionenundabermillionen Jahren ) schon sehr nah an unserem heutigen Schönheitsideal lag.

    Und die hatte tatsächlich blondes Haar???

    Ich von dieser Kultur und Lebensweise einfach total überwältigt!

    Was war zu gleicher Zeit eigentlich "hier bei uns" - ich meine in Europa los??

    Anbetende Grüsse
    Pimblinchen

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fürchte, Europa war *uga uga*-Land

    ICh liebe Ägypten und alles was damit zusammen hängt. Als ich im Tempel der Hatschepsut stand, musste ich so weinen, weil es mich wirklich total überwältigt hat

    Ich könnte mich auch da rein knien. Aber eins muss ich mal sagen - JA, denkt doch, ich hab ne Klatsche aber ich hab diese Ägyptische Mythologie mit ihren Flüchen und Wünschen schon ausprobiert und das ist absolut NICHT empfehlenswert *Angsthab*...

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Isis

    Ja wieviele deiner Ex-Freunde hast du denn auf dem Gewissen??

    Und ich dacht immer, ISIS wäre die Göttin der Liebe (oder war das Hathor?? *kopfzerbrech* Isis war doch die Göttin der Mütter?? )

    Vermutlich belegst du jeden Mann mit Liebesschwüren

    *AUCHHABENWILLL*

    INPUT, INPUT, INPUT!!!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nein, SOO nicht, das wäre ja faul, dann hätte ich ja das Gefühl, der Kerl würde mich gar nicht meiner selbstwillen haben wollen *weninteressiertderScheiss *

    Ich hab den Nick ISIS ja auch nur, weil mir Hatschepsut zu lange ist. Meine Wahrsagerin sagte mir, ich wäre ihre Reinkarnation Sie hat ihren Männern bei Nichtgefallen übrigens den Kopf abhacken lassen

    Nein, ich hab das insgesamt dreimal gemacht. Und jedesmal ist es tatsächlich eingetreten, ABER die Sache kam auf mich zurück wie ein Boomerang, was bedeutet, Man muss OPFER bringen....

    Einmal hat ein Kerl tatsächlich die Nesselsucht bekommen
    Ich schwöre, dass das jetzt wahr ist.

Ähnliche Themen

  1. @ Kassi
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:49:55
  2. Kassi
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 02:44:28
  3. Kassi .....
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:31:58
  4. @ Kassi
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 09:50:14
  5. @ Kassi
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:25:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •