Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich muss mal schwärmen: DABBA Blütenwasser!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Ich muss mal schwärmen: DABBA Blütenwasser!

    Anzeige
    Ich bin gerade ganz hin und weg. Meine Zickenhaut macht das erstemal seitdem ich denken kann, im Winter keine Probleme mehr.
    Ich hatte sonst immer Stress mit den Temperaturunterschieden, der warm-kalt Wechsel und überhaupt. Winter und meine Haut- das waren natürliche Feinde. Und jetzt ist alles gut und meine Haut sieht so toll aus, wie noch nie zuvor. Es gibt 8 verschiedene Wässerchen, und ich bin grade beim Birkenblätterwasser angekommen. Was mich auch immer so richtig gestört hat, waren meine ständig geröteten Augen. DIe Wasser kann man auch als Augenkompresse nehmen, und mit dem Apfelwasser ist dieses Ärgernis inzwischen Vergangenheit. DIe Wasser gibt es für jeden Hauttyp. Gestartet hatte ich mit dem Schafgarbenblütenwasser, das meine Haut absolut geliebt hat. Mittlerweile nehme ich es auch zum Abschminken und habe mir etwas in einen Zerstäuber abgefüllt für unterwegs.
    Ich bin wirklich absolut begeistert und wollte das eben einmal mitteilen.
    DIe INCIs sind übrigens ebenfalls top.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Sense das hört sich ja sehr gut an! Ich liebe Wässerchen und meine Haut zickt gerade auch etwas rum. Die Marke kenne ich gar nicht, aber Natur ist schon mal gut! Welches würdest du denn für leicht fettende Mischhaut empfehlen? .

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Klingt interessant. Hast du mit so einem Set begonnen?
    Nur mir ist nicht ganz klar, wie man das zum Abschminken nehmen kann, da ist doch kein Öl oder so drin. Und es reinigt trotzdem?

    Ich suche was, für etwas mehr Feuchtigkeit zwischendurch, da klingt dieses Blütenwasser toll.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Top INCIs - da bin ich dabei

    Gibt es eine Website? Von der Marke hab ich noch nie gehört...

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich höre davon auch grad zum ersten Mal. Das muss ich mir mal näher ansehen. Wenn es pflanzlich ist, kann man es ja sicher täglich anwenden, was ich mit meinem jetzigen GW, Clinique 3, nicht tue, meine Haut würde sonst im Winter zu sehr austrocknen. Danke für den Bericht, Sense
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Für leicht fettige und Mischhaut würde ich entweder das Mädesüsswasser, das Birkenblätterwasser oder das Schafgarbenblütenwasser empfehlen. Das Birkenblätterwasser ist ausdrücklich als Reinigungstonic empfohlen. Ich muss aber sagen, dass ich mich eher mit Puder schminke, als mit "echtem" Make-Up.
    Das Birkenblätterwasser ist der Wahnsinn bei geröteten Augen, es gibt sie danach einfach nicht mehr. Und bei dem Preis kann man sich ja ganz gut durchtesten..
    Zu kaufen gibt es das hier:
    http://www.amarantus-lounge.de/marken/dabba/

    Und hier gibt es das zu gewinnen
    https://www.facebook.com/pages/Amara...66481653478669
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Interessant, dass die Sachen, dieses Mäde...wasser z. B. aus 100 % der Pflanze bestehen, kein Alcohol denat. wie sonst bei NK....

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie wird das denn dann konserviert? Reines Wasser ohne konservierende Zusätze fängt doch schnell an zu gammeln.

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Nein, das dürfte nicht passieren. Es wird als Konservierungsmittel fermentierter Rettich verwendet. Die Flasche ist 2 Monate nach Anbruch haltbar, allerdings ist das Zeug so verteufelt toll, dass das niemals so lange halten würde.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Danke Sense, für den Preis werde ich mir ein 3er-Set bestellen, die Wässerchen lesen sich vielversprechend. Ich bin gespannt .

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal schwärmen
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 09:46:00
  2. Ich muss mal schwärmen...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 16:15:39
  3. Muss mal schwärmen
    Von zauberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:54:06
  4. Ich muss mal schwärmen!
    Von sweetmama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 11:56:36
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •