Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe - was ist mit mir los ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Hilfe - was ist mit mir los ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern tut mir irgendwie die Gesichthaut weh es fühlt sich so an als wäre sie gereizt oder jemand mich verprügelt hätte , die haut sieht aber ganz normal aus. Nur die Haut unter den Augen ist so Augenringemäßig "bläulich" ( ?? ). Beim Abdecken der Augenringe hat sogar das zarte Einklopfen der Creme wehgetan. Bei den Augen und Wangenknochen tut es besonder weh Ich bin sonst auch nicht so schmerzempfindlich und kann einiges aushalten, nur, das hier find ich irgendwie komisch.
    Woran könnte das liegen ? Mit mir ist soweit alles okay, gestern habe ich nur meine Tage bekommen
    Als gesichtspflege benutze ich momentan das Biotherm Acnopur Waschgel und die Alverde Jojoba Pur creme tagsüber, Clinique Turnaround Nachts...

    Liebe Grüße
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *autsch*

    Vielleicht liegt es ja an den Tagen ?? *mhhhüberleg*
    Auch wenn Du das vorher nicht hattest, kann es gut sein, dass e4s plötzlich von den Tagen kommt.

    Kann Dir sonst leider auch nicht weiter helfen...

    Cosmi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich hatte das schon mal, als ich eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung hatte. Da hab ich zuerst gedacht, ich hätte einen Sonnenbrand, so weh hat das getan.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hm, Cosma, kann ja sein, dass es an den Tagen liegt, aber ist das dann normal ?!

    @Billie

    genau, es fühlt sich an wie Sonnenbrand Und woran merk ich noch ob ich eine Nasennebenhöhlenentzündung *whataword* habe ?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hoffentlich geht es meiner Lebensretterin bald wieder besser. Ich hatte mal eine Gesichtsrose, das tat auch ganz weh. War aber knallrot und hat erst fürchterlich gejuckt.

    Halt´die Ohren steif.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Kristina,

    wenn sich Dein Zustand nicht verbessert, würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

    GUTE BESSERUNG

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also das das Normal ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Du solltest wirklich Vorsichtshalber mal zum Artzt wenn es nicht besser wird - kostet ja nix Ich renn nämlich auch immer gleich hin, wenn ich denke das was nicht stimmt Es könnte ja was höchst gefährliches sein, vielleicht ein tötlicher KillerVirus oda so


    Grüßchen

    Cosmi

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Kristina,

    normalerweise geht einer Nasennebenhöhlen-Entzündung ein Schnupfen voraus.

    Aber das kann man ja mal beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt abklären lassen.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Kristina,

    für mich hört sich das nach einer Gesichtsnerventzündung an. Hatte ich auch schon so wie Du es beschrieben hast, nur dass mir noch zusätzlich die Kopfhaut wehgetan hat. Mir hat von WALA das Aconit Schmerzöl prompt geholfen. Gibt es in der Apotheke für ca. 10 Euro und ist rein pflanzlich. Falls es davon nicht besser wird, würde ich aber auch auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen!

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    dattelnatter

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich glaube auch, dass das die Gesichtsnerven sind. Das geht schnell wieder weg. Wahrscheinlich merkst du morgen nichts mehr davon.

    Ich hatte das auch schon genau wie Dattelnatter + Kopfhaut und Augenbrauen. Am nächsten Tag war´s weg.

    Lieben Gruss und keine Panik,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •