Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Thema: Best und worst Produkte von Paula

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Ich muss immer layern, mit nur einer Creme spannt meine Haut leider .

    Mein Programm am Morgen:
    * Skin Recovery Toner (fast so "reichhaltig" wie der dunkelblaue Resist)
    * BHA 2% BL (ja auch im Gesicht)
    * AOX Resist (dunkelblau) Serum
    * Moisture Boost (kann ich leider wirklich noch nicht weglassen)
    * Skin Recovery SPF

    Am Abend:
    * Skin Recovery Toner
    * je nach dem Retinol 1% (2 x pro Woche), BHA 2%, AHA 5% oder 10% (1 x pro Woche)
    * AOX Resist (dunkelblau) Serum, aber nicht nach dem Retinol, das hat genug AOX selber drin
    * nach Lust und Laune Moisture Boost oder Resist Moisturizer mit Retinol (der normale, also nicht der reichhaltige) oder Skin Recovery Maske, die mache ich auch fast immer noch über den Resist Moisturizer, denn der ist mir alleine zu wenig)

    Ohne Toner möchte ich nicht sein, der bringt noch einen ordentlichen Feuchtigkeitskick.

    So klappt das ganz gut und ich bin prima durch den Winter gekommen, morgens kommt noch MF drüber, die ist ja nicht gerade feuchtigkeitsspendend, von daher bin ich ganz zufrieden.
    Seit ein paar Monaten nehme ich das Retinol 1%, ich denke das dauert einfach noch ein Weilchen bis sich meine Haut daran gewöhnt hat und sie nicht mehr so trocken ist, denn normalerweise habe ich Mischhaut. Aber ich kann es einfach nicht leugnen, die Wechseljahre sind bei mir leider schon ein Thema, es kann also gut sein, dass meine Haut sich auch so verändert hätte...

    @ Vivian, einen Fuss von Janne brauche ich aber noch zum Küssen .
    Paula's Choice ist nun nach der Kanebo 38° Mascara, der 2. ultimative Tipp von Janne, der mein Beautyleben grundlegend geändert hat *knutsch* .

  2. #102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    @Vivian, einen Fuss von Janne brauche ich aber noch zum Küssen .
    Paula's Choice ist nun nach der Kanebo 38° Mascara, der 2. ultimative Tipp von Janne, der mein Beautyleben grundlegend geändert hat *knutsch* .
    Klar, gern. Jede von uns nimmt einen.

  3. #103
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Vivian , das würde mich auch interessieren

    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Vivian
    Wie sieht denn dein Paula-Plan im Moment aus?

    Ich teste mich ja im Moment durchs Sortiment. Den Oil Booster mag ich sehr, das 1% ige Retinol darf ich nur 1 Mal die Woche verwenden, sonst schuppe ich mich, aber die Haut sieht am nächsten Morgen klasse aus! Gestern habe ich zum 1. Mal das 10% AHA Weekly getestet: 1. Eindruck: Sehr gut, kurzes Kribbeln, danach war alles gut. Und ab heute teste ich den Barrier Repair.

  4. #104
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Übermorgen kommt bei fabforties ein neuer Artikel über meinen derzeitigen Pflegeplan für alle mit Mischhaut, die zu Unreinheiten neigen...

  5. #105
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh, da bin ich gespannt

    Ich habe mir gerade ein paar Proben vom Ultra Light Resist Serum bestellt. Den Barrier Repair Moisturizer mag meine Haut anscheinend nicht so...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #106
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Ich vertrage anscheinend das hellblaue BHA aus der Resist Serie nicht. Schade, denn es ist so schön wie ein Toner. Dann bleibe ich eben bei meiner BL die macht ihren Job perfekt

  7. #107
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich vertrage anscheinend das hellblaue BHA aus der Resist Serie nicht. Schade, denn es ist so schön wie ein Toner. Dann bleibe ich eben bei meiner BL die macht ihren Job perfekt
    Oh, da habe ich aber Glück. Ich vertrage es hervorragend und ich habe den Eindruck, es macht die Haut schön ebenmäßig.

    Außerdem verwende ich noch einmal die Woche das 10% ige AHA und 3x die Woche das Retinol 1%. Auch das vertrage ich ausgesprochen gut mit meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut. Allerdings gebe ich anschließend noch das Öl zusammengemischt mit der Embryolisse Creme darüber.

    Und morgens verwende ich nach dem BHA das ganz leichte Serum und danach die Moisture Boost SPF 30 Creme. Damit kommt meine Haut supergut klar und ich habe das Gefühl, sie ist rein wie schon lange nicht mehr.

  8. #108
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich verwende seit ca 1 Woche Pröbchen von em 10% AHA und bin sehr angetan. Frage mich aber, ob ich für meine Mitesser und Unreinheiten noch BHA dazu verweden sollte. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein 2%, aber das gibt es in der Form sicher nicht mehr und ich mochte es auch nicht, weshalb ich eure Beratung bräuchte, da es mittlerweile soviele gibt.
    Aus welcher Serie ist denn euer Favourite? Skin perfecting? Clear? oder Resist?

    LG panda

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Vivian , das würde mich auch interessieren
    Einen festen Plan gibt es bei mir noch nicht, ich teste ja noch zur Zeit.

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Jetzt gibt es übrigens 15% auf Bestseller!

Ähnliche Themen

  1. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  2. Paula, welche Produkte?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:41:18
  3. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  4. Wer hat Produkte von Paula Begoun?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:44:32
  5. Paula Begoun-Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •