Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: Best und worst Produkte von Paula

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    2 % BHA und dann noch in flüssiger Form war für meine Haut too much.
    Komme super klar mit der 1 % BHA Lotion, die ist verträglich und angenehm, wie eine flüssige Lotion halt.

    Habe mich mittlerweile auch mit dem silikonigen Gefühl, dass ein paar Seren haben, angefreundet, ich vertrage in dieser Form die doch recht potenten Formeln am besten, nehme die dann allerdings für nachts. Für tagsüber nehm ich dann das Serum ohne Retinol, dass zieht superschnell weg.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte vor Jahren Paula und habe damals auch fleißig in dem großen Thread mitgeschrieben. Fand die Sachen damals schon toll. Keine Ahnung warum ich wieder davon ab war.
    Vielleicht weil meine Haut sehr unproblematisch ist und ich gerne teste.

    Im Moment nehme ich aber wieder das ganze Programm und so soll es auch erst mal bleiben. Habe mich dann noch mal durch den großen Thread geackert, da sich ja bei Paula einiges an Produkten verändert hat.
    Am Anfang habe ich mir etliche Proben bestellt und rumgetestet. Ich finde es gut, dass man nicht sofort die Fullsizegrößen bestellen muss.
    Ich glaube schlechte Produkte hat Paula nicht, aber jede Haut ist ja anders und man muss für sich selber herausfinden, was funktioniert oder was gar nicht geht.

    Ich liebe und benutze folgende Sachen:

    Reinigung:

    Resist Perfectly Balanced Foaming Cleanser (mild und dennoch gründlich)

    Als Proben hatte ich unter anderem noch den Resist Optimal Results Cleanser, der war suuuuper mild, aber mir persönlich zu lasch.
    Ich denke aber, dass Trockenhäuter ihn lieben werden.
    Dann hatte ich noch den Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser, der steht meinem in nichts nach. Fand beide gleich gut, musste mich aber für einen entscheiden.

    Gesichtswasser:

    Resist Weightless Advanced Repairing Toner (super Zeug, mild und trotzdem sehr effektiv)

    Hatte außerdem noch den Resist Advanced Replenishing Toner Skin Remodeling Complex als Probe. Mir persönlich war er zu milchig. Ich mag lieber ein klares GW.
    Aber wie gesagt, das ist reine Geschmackssache.

    Peelings:

    Resist Daily Pore Refining Treatment 2% BHA (morgens)

    Mir war es auch hier wichtig, dass das Zeug wie ein GW ist. Also nicht gelig, milchig oder cremig. Es ist von der Konsistenz wirklich wie ein GW.
    Finde es sehr gut. Habe aber generell sehr reine Haut mit kleinen Poren. Trotzdem meine ich, dass sich meine Haut noch mal verfeinert hat, seit ich den ganzen Kram nehme.

    Resist Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid (nehme ich abends, ca. 1-2 Mal die Woche, klare Konsistenz)
    Resist Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid (kommt abends täglich an den Tagen zum Einsatz, wo ich nicht das 10 Prozent nehme, dickflüssiges Zeug, aber auf der Haut ganz leicht)

    Seren:

    Resist Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum (morgens)
    Das ist mein absolutes Top Produkt! Es ist ganz anders wie die anderen Seren und null silikonig. Ich kann es jedem empfehlen. Es zieht komplett ein und hinterlässt nicht dieses ölige/glitschige Gefühl auf der Haut.

    Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum (abends)
    Sehr silikonig. Genauso wie die ganzen anderen Seren außer das Light. Einen Unterschied bezüglich der ganzen Silikonseren konnte ich nicht feststellen. Fühlten sich alle gleich auf der Haut an.
    Dieses habe ich dann aufgrund des Retinolgehalts gekauft. Es ist sehr verträglich und abends ist das mit dem glitschigen Gefühl nicht so schlimm.

    Cremes:

    Resist Barrier Repair Moisturizer (abends)

    Leider muss ich dazu sagen, dass die Paula Cremes alle nicht mein Fall sind, da sie krümeln. Egal welche Creme, es gibt diese Radiergummiwürste. Ich nehme nicht zu viel!
    Morgens würde es gar nicht gehen, da nehme ich nach wie vor eine andere Creme, die sich auch als MU Unterlage eignet.
    Aber von der Wirkung ist der Moisturizer spitze.

    Dann habe ich noch das 1% Retinol ausprobiert, habe mir die kleine Sondergröße bestellt. Obwohl ich robuste Haut habe, kann ich reines Retinol anscheinend nur bis 0,5 % nehmen.
    Hatte früher mal das von Skinceuticals. Sobald ich die doppelte Dosis nehme, habe ich den Riesengau.
    Meine Haut rötet sich, brennt wie Hölle und nach ein paar Tagen schuppt sie sich. Danach hat man tolle Haut, aber wer will schon 5 Tage so rumlaufen?
    Ich hatte das früher schon mal bei Skinceuticals mit dem 1 % Retinol. Dieses Mal war ich extra vorsichtiger und habe es nur 3 Mal die Woche verwendet.
    Außerdem dachte ich, meine Haut kennt ja Retinol. So what! Aber leider ging es auch dieses Mal in die Hose.
    Die Konsistenz ist prima. Sehr reichhaltig und sahnig, ich brauche keine weitere Creme mehr drübermachen.
    Ich werde es auf jeden Fall noch mal ausprobieren. Aber nur ein Mal in der Woche.

    Testen möchte ich:

    Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA (das Zeug reizt mich, aber ich weiß nicht, wie ich es noch integrieren kann. Außerdem gibt es leider keine Proben)
    Resist Moisture Renewal Oil Booster (hört sich sehr, sehr gut an)


    So das war ein kleiner Überblick von meiner Pflege und den Sachen die ich getestet habe.

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Oh, danke für den ausführlichen Bericht. Was bist Du denn für ein Hauttyp (wegen der Resist Reinigung+Toner). Die ist ja eigentlich eher für Mischhaut mit Unreinheiten gedacht. Ich habe normale, im Winter eher feuchtigkeitsarme und trockene Haut und bin mir unsicher, ob sie nicht austrocknet. Wobei ich eigentlich noch nie etwas austrocknendes von Paula hatte.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Haut ist relativ normal. Trocken ist sie selten, diese trockenen Stellen womit viele zu kämpfen haben, kenne ich Gott sei Dank nicht.
    Wenn ich mal glänze (selten), dann am ehesten in der T Zone. Das ist dann bestimmt normale Haut, Tendenz Mischhaut.
    Ich finde den Toner und die Reinigung wirklich toll. Wie gesagt, der andere Toner war mir zu milchig, aber er ist bestimmt auch sehr gut.
    Und die andere Reinigung Resist Optimal Results Cleanser war wirklich sowas von mau. Für morgens könnte ich sie mir allerdings vorstellen, aber für abends war sie mir zu wenig.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Ich mag von Paula uneingeschränkt das BHA 2% Liquid. Sooth & Smooth benutze ich gerade, merke aber nicht viel.
    Den Barrier Reparier Moisturizer habe ich gerade angebrochen, für nachts, weil meine Haut so zickt und Pickel bildet, und bin gespannt. Außerdem habe ich den Skin Recovery Replenishing Moisturizer für trockene Haut wieder ausgegraben, weil sie auch plötzlich fürchterlich trocken ist und juckt und spannt. Der ist toll und hat sofort geholfen. Ist doch recht leicht und fühlt sich auch nicht so eklig silikonig an wie andere Produkte. Das Multicorrection Treatment hat ziemlich lang die Unreinheiten gemildert; im Moment merke ich davon leider nichts. Den Mehrwert der Toner habe ich nicht gespürt und den Reist Toner habe ich nicht so gut vertragen.
    An Seren benutze ich das Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum abends (gerade lieber wg. Trockenheit etc. ausgesetzt), es wirkt (keine Wunder...) und ich vertrage es gut, aber es fühlt sich widerlich an, genau wie das Retinol-freie Resist Antioxidant, das ich auch nur wegen der Wirkung benutze, nicht aus Liebe zur Textur. Ich habe das Ultra-Light im Schrank und hoffe, dass es angenehmer ist, aber das andere muss erst verbraucht werden.
    Geändert von Friederike99 (13.12.14 um 19:48:05 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Auf jeden Fall! Das Ultra-Light ist komplett anders von der Textur! Einfach ein stinknormales Serum, was in die Haut einzieht. Etwas dickflüssiger, ich würde die Konsistenz sogar ein wenig mit dem ANR vergleichen. Die anderen silikonigen Seren fühlen sich wirklich widerlich auf der Haut an. Ich bin da auch überfragt, wo genau der Unterschied zwischen den Seren sein soll.
    2 haben Retinol drin. Ok. Aber auf der Haut fühlen sich alle 1:1 gleich an.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Danke, dann freue ich mich richtig auf das Ultra-Light und creme noch fleißiger das andere weg. Jetzt im Winter ist es nicht ganz so fies. Hmmm, oder ich nehme es für Hals und Dekolleté...

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Auf das Serum kannst du dich auch freuen! Ich mag es sehr! Auf der Homepage hat es ja auch durchweg nur gute Bewertungen. Ich war trotzdem skeptisch, aber es ist wirklich kein Vergleich zu den anderen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Du hast mich überzeugt, das andere wird sofort degradiert ;-)

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige


    Berichte bitte mal wie du es findest!

Ähnliche Themen

  1. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  2. Paula, welche Produkte?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:41:18
  3. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  4. Wer hat Produkte von Paula Begoun?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:44:32
  5. Paula Begoun-Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •