Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 217

Thema: Best und worst Produkte von Paula

  1. #151
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Irida, du machst mir Angst.
    Ich habe ja Freitagabend zum ersten Mal das 1% Retinol verwendet. Bis jetzt ist noch alles okay mit meiner Haut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #152
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Iridia

    Ich kenne das aber. Bei ersten Mal tat meine Haut sogar höllisch weh und war gerötet. Und dann kamen die Hautfetzen. So wie nach einem schlimmen Sonnenbrand. Von daher bin ich ja jetzt so übervorsichtig. Wenn ich mich hier eine Woche lang im Haus verkriechen könnte, dann würde ich es noch mal auf Herz und Nieren testen. Aber ich habe keine Lust so vermackelt in die Öffentlichkeit zu gehen.

    Luna, wenn bis sagen wir mal Mittwoch nichts passiert ist, dann verträgst du es! Wäre schön.
    Es gibt ja einige die das 1.0 Retinol vertragen.

  3. #153
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich nehme das Retinol 1% 2 x pro Woche und es geht gut und ich bin wirklich obermegasensibel, reagiere oft mit Ekzemen und andere Unverträglichkeiten, aber Paula geht irgendwie fast immer.
    Lange Zeit habe ich es nur 1 x pro Woche genommen.
    AHA 10% nehme ich immer noch nur 1 x pro Woche, allerdings achte ich immer darauf, dass ich an den AHA 10% - und Retinol - 1% Tagen am Morgen desselben Tages und am darauffolgenden Morgen nur BHA 1% nehme und nicht das 2%-ige.

    Diese Sonnenbrandgefühl und schuppige Haut hatte ich aber auch, aber dann hatte ich einfach das Retinolintervall verlängert und öfters die Skin Recovery Maske als Nachtpflege benützt.

    Ich weiss auch nicht warum ausgerechnet ich das alles vertrage, aber ich bin dafür natürlich sehr dankbar, denn die längste Zeit zuvor sah meine Haut echt nicht gut aus und nun ist fast alles ok.
    An meine Augen kann ich Paula aber auch nicht lassen, das wäre nun wirklich zu viel des Guten , dafür kann ich grad alles auf meinen Hals schmieren (BHA BL und die Retinol BL), das gab es auch noch nie und meine Ekzeme sind da nun auch so gut wie weg...

  4. #154
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    kurze Zwischenfrage: Wann sollte man das 1% BHA nehmen? Ich verwende es bisher jd. 2. Abend und dazwischen nun auch 5% AHA 1x/Wo.
    Ist das ok von der Dosierung?

  5. #155
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ja, das passt so für den Anfang wenn es deiner Haut dabei gut geht.

  6. #156
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hurra, ich scheine das 1% Retinol zu vertragen. Habe es Fr zum 1. Mal probiert und es gab bisher keine Schüppchen oder verstärkte Trockenheit.

    Allerdings ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich das 2%ige BHA Liquid wohl nicht mehr gut vertrage. Ich nehme es nur einmal pro Woche und sehe am nächsten Tag aus als hätte ich Sonnenbrand. Echt seltsam, das habe ich doch immer anstandslos vertragen.
    Ich traue mich gar nicht mehr, das im Gesicht zu verwenden. Auch am Hals vertrage ich es nicht mehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #157
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Es gibt ein neues Vitamin C Serum: 25% Vit C .

    Man kann es lokal auf Pigmentflecken auftragen. Der Preis ist auch sehr stolz, dürfte wohl das teuerste sein was PC zurzeit zu bieten hat: 15 ml für knappe 60€, Probe von 5 ml für 25 €

    An höher dosiertes Vit C habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, braune Flecken sind jetzt auch nicht mein Hauptproblem und als Anti Aging ist es mit grossflächig angewendet zu teuer, fraglich ob ich es dann so auch noch vertragen würde...
    In einigen Seren ist es ja niedrig dosiert auch drin.

    Aber diejenigen die über braune Flecken klagen, wäre das sicher ein Versuch wert.
    Geändert von Samoa (11.02.15 um 21:18:30 Uhr)

  8. #158
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich muss wohl neben AHA und BHA doch wieder BPO dazunehmen. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :-(

  9. #159
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    @Janne,

    wärst du so lieb und würdest Du uns kurz Deine Pflegeroutine mit den Paula Produkten aufstellen?
    Vielen Dank im voraus

    LG desertroses

  10. #160
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Reinigung und Toner morgens und abends.
    Morgens Serum gemischt mit Vitamin C.
    Dann Feuchtigkeit gemischt mit einem Tropfen Öl und Selbstbräuner.

    Augencreme morgens und abends.
    Abends nehme ich Retinol und darüber wieder die obengenannte Feuchtigkeit mit dem Öl.
    Zwei- dreimal die Woche das dermalogica rice peeling mit der Clarisonic und hinterher die Paula-Maske.

Ähnliche Themen

  1. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  2. Paula, welche Produkte?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:41:18
  3. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  4. Wer hat Produkte von Paula Begoun?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:44:32
  5. Paula Begoun-Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •