Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reihenfolge Anwendung /CSS Seren

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Reihenfolge Anwendung /CSS Seren

    Anzeige
    Hallo,

    wie/wann und mit evtl. welchen Abständen verwendet ist die SK/CSS Seren:

    Retexturing Activator
    Phloretin
    und
    Vit. C+E Ferulic

    Bisher hatte ich nur Vit. C. das ich jeden Tag unter der TC und einem anderen Serum und Lichtschutz verwendete. Ich habe mal eine Tabelle für eine Woche *glaub* irgendwo gesehen, aber die finde ich nimmer ...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Oh da setz ich mich mal dazu, das ist ein Grund warum ich die nur mal angetestet habe, weil ich keine vernünftige Reihenfolge gefunden habe....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bei Skinceuticals steht es jeweils drauf (also z. B. Prevent, Correct, Protect..) und auf der HP steht dann die Reihenfolge.

    Ich glaube, es ist Prevent ( z. B. CE Ferulic oder Phlorentin ), Correct ( Ret. Activator, Phyto +/Corrective ), Moisturize, Protect
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also bei Skinceuticals steht es jeweils drauf (also z. B. Prevent, Correct, Protect..) und auf der HP steht dann die Reihenfolge.

    Ich glaube, es ist Prevent ( z. B. CE Ferulic oder Phlorentin ), Correct ( Ret. Activator, Phyto +/Corrective ), Moisturize, Protect
    Hopi, wenn du zufällig über die Skinceuticals Seite stolperst magst du sie bitte verlinken?

    witzigerweise habe ich sie jetzt (nach stundenlangem Suchen heute vormittag) spontan auf CSS gefunden http://www.cosmeticskinsolutions.com...-Products.html (au man ). Ist zwar nicht die die ich mal gefunden hatte, aber besser als nix.

    *plonk* http://www.skinceuticals.de/SkinCeut...7.aspx#art1810

    wer fragt ist nur zu faul zum Suchen? Ich habe mir wirklich die Augen aus gesucht! (auf der .com site)
    Geändert von Coccinelle (11.12.14 um 18:53:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Phloretin und Vit. C+E im Wechsel oder erst das eine Fläschchen und dann das andere? Wie macht man das?

    Und wie oft verwendet ihr das Retexturing Serum?
    Geändert von Coccinelle (11.12.14 um 18:55:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Phloretin und Vit. C+E im Wechsel oder erst das eine Fläschchen und dann das andere? Wie macht man das richtig?

    Und wie oft verwendet ihr das Retexturing Serum?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Phlorentin und CE gehören ja der gleichen Kategorie an, Beide würde ich daher nicht gleichzeitig nehmen. Also entweder oder oder im täglichen Wechsel, wenn Deine Haut das mitmacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    genau das habe ich auch gedacht (war aber nicht sicher). Das VitC+E habe ich täglich verwendet und keine Reaktion gehabt. Ich dachte jetzt daran C+E z. B. am Mo/Mi und Sa zu verwenden, dazwischen Phloretin?

    Das Retexturing/Resurfacing nur abends (und vermutlich vertrage ich es auch nur ein/zweimal die Woche). Darüber noch ein Serum und die Nachtcreme?

    ich wünsche mich mometan 30 Jahre zurück und nur eine Bebecreme ....

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Sonnenschutz
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 09:25:31
  2. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  3. Reihenfolge Zahnpflege?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 14:04:26
  4. Sonnenschutz Reihenfolge
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 18:15:05
  5. Reihenfolge
    Von sondra im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 14:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •