Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Diese Gesichtsreinigungs-Bürsten...gibt es auch was für empfindliche Haut...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Diese Gesichtsreinigungs-Bürsten...gibt es auch was für empfindliche Haut...

    Anzeige
    Hallo,

    an diesen Gesichtsreinigungsbürsten und sonstigen technischen Sachen (sind das alles Bürsten- oder auch sonstige Anti-Aging-Tools? ) kann man ja nicht mehr vorbeisehen...

    Gibt es auch ein Tool, was für empfindliche Haut mit Neigung zu Rosacea geeignet wäre bzw. am besten dafür ausgelobt ist?
    Ich will mir nämlich die im Moment schöne Haut nicht verschlimmbessern....hätte aber trotzdem Spaß an sowas

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das würde mich auch interessieren. Clarisonic wirbt ja u.a. damit, dass sich die Haut verbessert und die Rötungen weggehen
    Ich habe die manuelle Bürste von Shiseido mit den Noppen. Der Verkäufer meinte damals auch, dass das die Haut verbessert. Ich bin aber immer zu faul sie anzuwenden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze die Mia2 jetzt einige Wochen. Und meine Rötungen werden tatsächlich weniger.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich habe die manuelle Bürste von Shiseido mit den Noppen. Der Verkäufer meinte damals auch, dass das die Haut verbessert. Ich bin aber immer zu faul sie anzuwenden.
    Die habe ich auch und ich kann, wenn ich sie benutze bzw. danach, nicht wirklich einen Unterschied zu vorher erkennen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Doch doch, die delicate Bürste gibt es hier in Deutschland auch. In dem Clarisonic-Thread sind sehr viele Beauties begeistert von ihr.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Dann halte ich jetzt von den Bürsten her erstmal MIA Delicate fest.

    Was gibt es denn noch so für Tools ohne Bürste?

    Was können diese Bürsten denn, was eine Reinigung mit Reinigungsmilch und Wasser nicht schafft?

    Und

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt eine noch weichere Bürste für die Mia. Die Cashmere. Die ist wirklich butterweich. Nur gibt es die in D nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe die Mia überhaupt nicht vertragen - was nicht speziell an ihr liegen muss, sondern daran, dass meine Haut mit zunehmendem Alter auf jede Art von Peeling, mechanisch und Säuren, mit Irritationen und vor allem geplatzten Gefäßen reagiert. Ich werde im wahrsten Sinne des Wortes dünnhäutig (davor warnen auch Dermatologen) und hatte ein immer bläulich verfärbtes Kinn. Seit ich nichts mehr mache außer sanft reinigen und pflegen - Ausnahme: ca. einmal im Monat vorsichtig das La Mer Refining Facial -, habe ich die schönste Haut ever.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ja, Paulinka, genau das gibt mir ja auch zu denken.
    Meine Kosmetikerin, zu der ich seit Jahren gehe, nimmt seit einem Jahr bei mir auch keine Peeling-Bürste und keinen Gesichtsdampf mehr, nur ein Enzympeeling..."Privat" peele ich sowieso nur noch chemisch mit BHA.

    Um zur Mia zurückzukehren. Da müsste mir also CASHMERE merken, weil die noch sanfter ist als Delicate?

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ja, Cashmere ist noch weicher. Hier kann man ihn bestellen, habe aber keine Erfahrung mit diesem Shop! http://www.parfumsclub.de/de/gesicht...odjioAZQ#58422
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 10:49:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 14:04:04
  3. Origins - auch für empfindliche Haut?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 23:00:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 17:06:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •