Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urban Decay Lidschatten und Pencils

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Urban Decay Lidschatten und Pencils

    Anzeige
    Welches sind denn eure liebsten Lidschatten und 24/7 Glide-On Eye Pencils?
    Ich möchte mir gerne ein paar Einzellidschatten von Urban Decay anschaffen, da ich oft unterwegs bin und keine ganze Palette mitnehmen möchte. Mein erster ist Toasted, der gefällt mir schon mal sehr gut
    Von den 24/7 Eye Pencils habe ich bisher auch erst einen, den double ended in Naked Basics.
    Ich habe grün-braune Augen und mag gerne mattes und mit Schimmer, auf keinen fall zu grobe Schimmer- oder Glitzerpartikel.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich liebe die 24/7 Liner! Habe inzwischen 10 Stück von den Dingern.

    Meine Lieblinge sind: Hustle, Corrupt, Uzi, Mildew (die kommen im Wechsel fast täglich zum Einsatz)

    außerdem besitze ich Loaded, LSD, Empire, Rockstar, Stash

    Die 24/7 gibt es mit Glitzerpartikeln (ich mag sowas ja) und es gibt normale ohne Glitzer. Die Konsistenz ist bei allen gleich, sehr weich. Zumindest bei meinen Kandidaten.
    Leider verbrauchen sich die Dinger auch wie Biest.
    Rockstar ist zum Beispiel ohne Glitzer. Dan könnten dir auch noch Empire und Corrupt gefallen.
    Mir persönlich hat Mushroom nicht gefallen, der war mir zu lasch, man sah ihn kaum. Dafür hätte ich gerne den Stray Dog, aber der war ne LE.

    Schau mal hier:
    http://phyrra.net/2013/03/40-new-way...-swatches.html

    Als e/s habe ich die ganzen Paletten. 1,2,3 und die Basic 1 und dann noch die Vice Palette. Alle top!
    Meine Monos sind Stray Dog, als e/s ist er im permanenten Sortiment. Und dann noch Mildew, den ich ja auch als Liner habe.
    Beides sehr schöne Farben.
    Ganz viele der Monos sind ja schon in den Paletten drin. Ich muss halt immer aufpassen, dass ich keinen doppelt kaufe.

    Dann habe ich noch 2 Kandidaten aus der Moondust Serie. Diamond Dog und Zodiac. Diamond Dog liebe ich! Im Topf sieht er krass aus. Glitter, Flitter, Kirmes.
    Ist er aber nicht. Man merkt es bereits, wenn man die erste Schicht abgetragen hat. Er läßt sich super verblenden und hat keine groben Partikel, er schimmert einfach nur traumhaft.
    Zodiac soll der Knaller der Serie sein. Ich habe meinen aber noch nie ausprobiert.....schäm.

    Ich liebe Urban Decay und werde mir noch weitere Eyeliner, Lippis und e/s kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 19:20:53
  2. Urban Decay 24/7 Shadow Pencils
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 22:22:15
  3. Suche Lidschatten von Mac oder Urban Decay
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 13:11:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 23:14:56
  5. Urban Decay
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •