Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: essence Sortimentswechsel 2015

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597

    Standard essence Sortimentswechsel 2015

    Anzeige
    Hab die Links gerade auf der essence fb-Seite gefunden.

    Das geht raus: http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

    Das kommt rein: http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab schon ein bisschen was gekauft am Samstag, im Moment gibt es nur die Nude LE zu kaufen.
    Gekauft habe ich die Lash Princess False Lash Mascara, find ich auf jeden Fall nett, verlängert und macht Volumen.
    Die Lidschatten I love Nude 2 und 5, 2 ist rosa und super, 5 ist irgendwie doof. Shimmert nicht so schön wie ich mir das vorgestellt hatte,
    macht eher einen matten Eindruck, aber selbst Schuld, ich hätte ja in den Tester tatschen können, hab ich aber nicht gemacht.

    Ich warte noch auf das Augenbrauengel, erinnert mich stark an Benefit optisch, dann noch auf den Get the Look Lippenstift in Pink und den Liquid Foil Lack.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich hatte schon vor 2 Wochen die Mascara gekauft.
    Einzellidschatten will ich nicht mehr kaufen, aber der dunkelste der Nudelippies sah toll aus, war aber damals und auch heute ausverkauft...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hab mich auf die Nude Lippies gefreut aber alle Reviews durchweg zeigen, dass es fast nur Leichenfarben sind
    Da muss ich mich mal bei den neuen von Catrice umgucken. Da gibts auch n paar nette Farben.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Ich teste ja gerade die neuen "the gel nail polish" Lacke, die im April erhältlich sein sollen.
    Also ohne Top Coat halten die nicht so lang bei mir bzw. auch nicht länger als andere Lacke.
    Werde sie jetzt mal mit dem ebenfalls neuen "the gel nail polish top coat" testen, ob das einen Unterschied macht..
    Die Deckkraft und der Glanz von den Cremelacken ist aber schon mal top.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich bin wirklich sehr froh, dass diese neuen Nude-Produkte ins Standardsortiment kommen - bei uns sind die Aufsteller schon überall leer geräumt . Ich konnte aber zumindest drei der gebackenen Lidschatten ergattern und finde sie ganz toll!
    Die beiden dunkleren Lippenstifte "03 Come naturally" und "05 Cool nude" möchte ich unbedingt haben, und auch die Glosse machen einen guten Eindruck

    Endlich wieder mal eine Sortimentsumstellung, bei der tolle neue Produkte für mich dabei sind!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hab mich auf die Nude Lippies gefreut aber alle Reviews durchweg zeigen, dass es fast nur Leichenfarben sind
    Da muss ich mich mal bei den neuen von Catrice umgucken. Da gibts auch n paar nette Farben.
    Das stimmt - viele sind Leichenfarben und sehen aus wie TippEx/Penatencreme auf den Lippen; nur eben der "dunkelste" nicht!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab den come naturally...ganz merkwürdige Farbe. Irgendwie mauvig bräunlich mit Graustich Weiß noch nicht wie ich den finden soll.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ihr solltet die Mascara mal testen, ich habe sie heute morgen zum zweiten mal benutzt und ich hab echt schöne Wimpern damit.
    Etwas too much, aber ich muss ja zugeben, ich steh auf so leichte Fliegenbeine.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ihr solltet die Mascara mal testen, ich habe sie heute morgen zum zweiten mal benutzt und ich hab echt schöne Wimpern damit.
    Etwas too much, aber ich muss ja zugeben, ich steh auf so leichte Fliegenbeine.
    Ich mag diese Mascara auch sehr gerne und war richtig erstaunt, wieviel Länge und Volumen sie auf die Wimpern zaubert! Hätte ich zu dem Preis eigentlich nicht erwartet - ich habe sie nämlich wegen des schönen Designs gekauft!
    Die anderen Teile habe ich gar nicht beachtet, da mir Nude ohnehin nicht steht und ich lieber auf Pink- und Rosétöne zurückgreife.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Auch Alverde - Sortimentswechsel Q1-2013
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 18:14:10
  2. Essence Sortimentswechsel
    Von angelikaa61 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 17:03:22
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 16:42:13
  4. Sortimentswechsel P2
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 12:29:10
  5. Sortimentswechsel auch bei Essence
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 21:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •