Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Dermasence AHA Effects

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich hab auch die AHA Effects C und mittlerweile schon 3x nachgekauft. Sie bügelt mein Gesicht total Der Geruch stört mich überhaupt nicht, aber ich kann sie nicht jeden Tag verwenden, weil sie total auf meiner Haut bizzelt (und das hört auch erst auf, wenn ich was darüber schmiere...)

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    bei mir brizzelt es auch die erste Minute, dann gehts eigentlich. Und unangenehm ists nicht, nur brizzelig :-)

    Ich nehme es aber auch nicht täglich sondern wechselnd mit Tri-Acneal und oOo Nachtelexier.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Bügeln klingt super!

    Das mit dem B(r)izzeln wird sich wohl einspielen; außerdem plane ich sowieso, sie im täglichen Wechsel mit meiner Retinol-Creme zu nehmen.
    Bin mal gespannt.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Na vielleicht wurde es mittlerweile geändert. Aber auf fabforties wurd auch der Geruch bemängelt... Komisch
    Das ist wohl alles Ansichtssache. Ich finde das Hyalusome Konzentrat überhaupt nicht unangenehm vom Geruch her; die AHA Effects finde ich da schon etwas gewöhnungsbedürftiger. Ich hab aber generell kein Problem mit solchen Dingen.

    Letztere bizzelt bei mir nur ganz kurz nach dem Auftragen und macht bei mir ein sehr schönes Hautbild; ich finde ja auch das Hyalusome Konzentrat ganz toll - das ploppt bei mir die Haut regelrecht auf und macht sie ganz samtig.
    Geändert von Butterkeks (16.12.14 um 11:23:01 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich finde aha effects + c riechen wie diese künstlichen Zitronate ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Hyalosome und die Creme Rich LSF 15 und die AHA Bodylotion (die ich auch im Gesicht verwende).
    Wie reichhaltig ist denn die Creme Rich LSF 15? Meinst Du, die geht für Mischhaut im Sommer (für Bürotage würde mir der LSF ja reichen)?

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also sie ist nicht so reichhaltig, wie der Name vermuten lässt. Mischhaut definitiv ja - aber im Sommer... hmm, das kann ich schlecht beurteilen (bin ja ein Trockenhäutchen) - da könnte sie dann doch zuviel sein.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Danke Dir , dann schau ich vielleicht für den Sommer doch lieber bei Paula (die hat auch höheren LSF und noch Antioxidantien).

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Für den Sommer würde ich Dir eher die Cream Soft empfehlen; die nehme ich jetzt sogar über den Winter (allerdings über dem Hyalusome Konzentrat) und bei mir spannt nix; ich habe allerdings auch eine Mischhaut/Tendenz fettig mit Neigung zu Unreinheiten. Lediglich der Reinigungsschaum ging bei mir jetzt während der Heizperiode nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    Butterkekschen, gerade für den Sommer hätte ich gerne was mit Lichtschutz, wegen des Faltenrisikos und des daher schlechten Gewissens und so.

Ähnliche Themen

  1. Dermasence
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 22:56:42
  2. DERMASENCE AHA Effects plus C
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 09:03:17
  3. Dermasence ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 11:22:01
  4. DERMASENCE Zincutan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 19:30:40
  5. dermasence
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •