Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Dermasence AHA Effects

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Butterkekschen, gerade für den Sommer hätte ich gerne was mit Lichtschutz, wegen des Faltenrisikos und des daher schlechten Gewissens und so.
    Achso, sorry - das hab ich komplett überlesen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich benutze jetzt auch das Hylalusome-Serum und habe von der AHA-Bodylotion eine Probe.
    Die BL gefällt mir sehr gut, ich vertrage sie im Gesicht gut und überlege jetzt, ob ich sie als Fullsize bestelle, oder doch eher das (explizit fürs Gesicht ausgelobte) AHA+C. Kann jemand die beiden Produkte vergleichen?

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Ich hab ja noch nichts getestet, aber mich im Netz "eingelesen" und einige finden das AHA + C wohl etwas zu reichhaltig/schmierig. Falls Du also fettigere Haut hast, wäre die BL vielleicht besser oder auch das AHA Effects ohne C (wobei in der keine Glycolsäure enthalten ist, sondern statt dessen Lactic Acid/Milchsäure).

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab ja eher eine fettige Mischhaut und benutze noch das Hyalusome Konzentrat darunter; da ist nix zu reichhaltig/schmierig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meine Haut ist recht normal und unkompliziert

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So. Ihr habt mich. Hab's mir jetzt bestellt. Ohne zu testen. Wehe, das ist nichts!

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke Dir , dann schau ich vielleicht für den Sommer doch lieber bei Paula (die hat auch höheren LSF und noch Antioxidantien).
    Für den Sommer wäre http://www.dermasence.de/shop/produc...ea-LSF-30.html oder http://www.dermasence.de/shop/produc...ea-LSF-50.html was für Dich

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Gibt es irgendwelche neuen Erfahrungsberichte ? Nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich nun ein wenig unsicher, da meine Haut gerade etwas zickt - sprich: verstärkt Unreinheiten aufweist; zudem schuppt sich sich partienweise. Ich vermute das liegt an der AHA Effects plus C Creme oder an der Kombi mit der Cream Soft, die enthält ja Salizylsäure (ich benutze morgens die Cream Soft und abends die AHA Effects). Ist das ev. too much in der Kombi ? Ich weiss, dass bei den säurehaltigen Cremes anfänglich u.U. eine Verschlechterung des Hautbildes eintreten kann - aber ich benutze die Sachen jetzt fast 8 Wochen; da sollte sich das doch wohl erledigt haben, oder ? Ich weiss nun nicht so recht was ich machen soll...erstmal so weitermachen, die AHA absetzen oder die Kombi ändern ? Hat jemand ev. einen Tip für mich ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verwende nur die AHA plus C und bin noch immer zufrieden. Lass doch einfach mal die Soft Cream weg, stattdessen vielleicht die Hyalusome, und gebe über die AHA noch eine reichhaltige Pflege? Ich nehme die AHA ja auch abends und gebe darüber dann nach ca. 1 Stunde die Flora Mare Creme. Morgens ist meine Haut schön prall und glatt, Unreinheiten habe ich kaum (was selten ist bei mir), nur noch 1x im Monat.

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Danke für Deine Antwort, Struppi

    Hmm...nur die Hyalusome wird nicht reichen, fürchte ich. Ev. probiere ich es mal mit der Cream Rich; das habe ich bei den niedrigen Temperaturen ein paar mal gemacht und das war ok. Die AHA finde ich von der Reichhaltigkeit absolut ausreichend, wenn ich da noch was drüber gebe, ist das wiederum zuviel. Also, irgendwie ist es schon komisch...ich bekomme keine richtigen, fiesen Pickel - eher so kleine, juckende Teile. Im großen und ganzen mag ich die AHA Effects sehr und "das ist ja das paradoxe" finde ich mein Hautbild ansonsten sehr schön, fast glowy. Die Haut ist nach dem Auftragen auch ganz weich.

    Ich möchte auf jeden Fall bei Dermasence bleiben und auch bei der AHA Effects...aber ein wenig suspekt ist mir das Ganze schon.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Dermasence
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 22:56:42
  2. DERMASENCE AHA Effects plus C
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 09:03:17
  3. Dermasence ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 11:22:01
  4. DERMASENCE Zincutan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 19:30:40
  5. dermasence
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •