Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: neue Handtasche gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem eine "Elisabeth" von Furla, und die ist auch so ein Allroundtalent mit zwei Riemen und Reißverschlüssen seitlich zum Vergrößern:

    http://eu.furla.com/store/furlaeu/de...ctID.311189500

    Es gibt sie in zwei Größen und mehreren Farben, und sie passt wirklich zu allem und ist sehr gut verarbeitet.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe viele und wechsele immer.
    Fritzi aus Preussen finde ich auch schön und robust (Kunstleder).
    Ich habe die Ulla (gibt es natürlich auch in anderen Farben) und die Milla in Dauerbenutzung, ich liebe sie Alle anderen Handtaschen sind im Moment in Kisten verbannt worden, da sie aktuell nicht groß in Benutzung sind.

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich finde die "Zwei" Handtaschen toll.
    http://www.taschenkaufhaus.de/articl...4.0.36940.html
    Die möchte ich mir umbedingt nach Weihnachten endlich mal in natura anschauen, ich kann mich nämlich nicht entscheiden welche Farbe und welche Größe.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Maja, ich habe inzwischen zwei Taschen von ihnen und bin begeistert. Einfach toll! Ich hab die Mademoiselle M14 in schwarz und die Mademoiselle M16 in camel.

    Hat die Ulla auch nen langen Gurt? Ich trage die Taschen gerne über Kreuz umhängend.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Hm, bei den Zwei-Taschen bin ich irgendwie nicht so sicher.
    Ich war mit einer Freundin shoppen, wir sahen uns diese Taschen an, sie war schon entschlossen, eine zu kaufen (eine aus der Madame-Kollektion, mit diesem Geheimfach an der Seite), da stand zufällig eine Kundin neben uns, die genau diese Tasche trug.

    Und es sah einfach nicht gut aus, die Tasche hing derart schlapp und sah einfach nach nichts aus.
    Meine Freundin hat sie dann nicht gekauft.

    Klar, auch Taschen wirken bei jedem wieder anders, ist wie mit einem Kleidungsstück, aber irgendwie war das eine richtige Ernüchterung.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hat die Ulla auch nen langen Gurt? Ich trage die Taschen gerne über Kreuz umhängend.
    Nein, nur den kurzen. Die Milla hat noch einen langen Gurt dabei, die ist aber riesig.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich finde die Ulla aber viiiiiieeel schöner

    Tommasina, ich finde sie zu mir pefekt - mir gehts oft bei anderen Taschen so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Hilfe, mein Text ist weg

    So, zweiter Versuch: Ich hatte 2 gegenteilige Erlebnisse wie Tommasina:
    Meine Frisörin hat mal eine Kundin auf ihre Handtasche angesprochen und ich saß genau daneben. Hab sie mir auch angeschaut und fand sie super.
    Ein andersmal habe ich eine junge Mama im Wickelraum auf ihre Handtasche angesprochen, sie sah so toll aus, war geräumig und lässig (also die Tasche ), beides mal ging es um die Mademoiselle
    Seit dem klicke ich mich durch die Homepage und will eigentlich endlich mal in den Zwei-Store nach Frankfurt, aber irgendwie schaffe ich es nie.
    Geändert von Maja (18.12.14 um 12:20:46 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe ja die Tina von Fritzi aP in canada rose, das ist eine schöne Mischung aus dreckigem Altrosa und Taupe.
    Gibt es aber leider nicht mehr so wie die meisten meiner Taschen, deshalb kann ich da schlecht was empfehlen.
    Zur Zeit trage ich wieder meine Bree twin bag 2, die liebe ich auch sehr.

  9. #19
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe neulich diese hier gekauft: http://www.zara.com/de/de/shoes---ba...6p2006453.html und finde sie super. Der lange Riemen lässt sich verstellen oder abnehmen, es geht eine Menge hinein und sie fühlt sich gut an (kein echtes Leder!). Außerdem hat sie kein hohes Eigengewicht, das finde ich ziemlich wichtig. Stabil war sie bisher, ich transportiere des Öfteren volle 1,5 Liter - Flaschen darin.
    __________


  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Die von Zara ist sehr schön, danke euch allen für eure Meinungen Bin aber heute bei Tamaris fündig geworden und für 59€ ein sehr gutes Schnäppchen (die haben tolle Taschen in ihren Stores.)

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Handtasche - und brauche euren Rat!
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 14:31:38
  2. Neue Handtasche müffelt...
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 12:14:26
  3. Handtasche gesucht
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 15:05:50
  4. Neue Handtasche gesucht
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:31:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 21:44:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •